Zitat von Joker im Beitrag #36Danke für die Info, Rubio!
Gebe zu: nichtssagend (meine Info) 🙃 Aber "JAKA CUBER" sieht schon allein cool aus 🧚🏾♂️
edit: klingt !!!
Denk nochmal einen Schritt weiter:
Und der Torschütze ist der Spieler mit der Nr. 9 ... JAAAKAAA (und 45.000 brüllen)
KUBA-POTO-TSCHNIK!!!!!
Ein Ruf wie ein Donnerhall. So muss das sein.
We'll see 🤪🤠
p.s. Dass du du wie auch meine Wenigkeit mit nem Köpenicker "Alten" so munter hier schwadronieren, kann nur für …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Man merkt, wo beide Teams – in ihrer Entwicklung herkommen … Deswegen weiterhin kein schlechter Ansatz, Union kommen zu lassen …
Das Ergebnis ist erfreulich; ansonsten ist es aber schon harte Fußballkost. Eine gute Chance durch Behrens für die Eisernen (4.) und zwei Chancen für den FC durch Ljubicic (20.) und Tigges (39.). Beide Teams konzentrieren sich hauptsächlich auf die Defensive.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der Tigges gibt ja alles da vorne. Aber wäre es nicht besser gleich nen Verteidiger da vorne hin zu stellen der eventuell die Chance hat mal nen Ball zu ergattern.
Erstaunlich reife Leistung unserer Jungs. Man rennt denen nicht ins offene Messer und ist sogar näher an einem Tor dran. Ich lege mich mal fest, das wir kein Tor machen werden, dafür sind wir vorne viel zu schlecht; solange wir aber so gut verteidigen, bin ich absolut zufrieden.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Was für ein Drecksspiel. Was für eine Pimmelei! Wo ist eigentlich unsere Dynamik geblieben. Hatten wir in der Woche ein Testspiel, dass wir jetzt kaputt sind?
O.K Union auch nicht besser. Aber ich sage mal voraus, daß die das eine Dreckstor machen und wir sang-u.klanglos verlieren. Wie immer halt.
Das Ergebnis ist erfreulich; ansonsten ist es aber schon harte Fußballkost. Eine gute Chance durch Behrens für die Eisernen (4.) und zwei Chancen für den FC durch Ljubicic (20.) und Tigges (39.). Beide Teams konzentrieren sich hauptsächlich auf die Defensive.
Schön, dass SB72 auch "kontrollierte Offensive" kann. Ansonsten "Offenes Messer" …