Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #72Der Tigges gibt ja alles da vorne. Aber wäre es nicht besser gleich nen Verteidiger da vorne hin zu stellen der eventuell die Chance hat mal nen Ball zu ergattern.
Zitat von Graupe im Beitrag #74Was für ein Drecksspiel. Was für eine Pimmelei! Wo ist eigentlich unsere Dynamik geblieben. Hatten wir in der Woche ein Testspiel, dass wir jetzt kaputt sind?
O.K Union auch nicht besser. Aber ich sage mal voraus, daß die das eine Dreckstor machen und wir sang-u.klanglos verlieren. Wie immer halt.
So richtig es (bisweilen) sein mag. Macht doch keinen "BOCK" so auf den FC zu gucken … Lieber bis zur allerletzten Minute an Alles glauben ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #72Der Tigges gibt ja alles da vorne. Aber wäre es nicht besser gleich nen Verteidiger da vorne hin zu stellen der eventuell die Chance hat mal nen Ball zu ergattern.
Ich fand ihn heute ordentlich bislang.
Tigges rennt unheimlich viel, aber in den wichtigen Situationen fehlen ihm die entscheidenen Zentimeter.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Tigges hatte in der 25.min den ersten Ballkontakt. Ich sage mal: bemüht. Ich befürchte, unsere Flanken und Pässe nach vorne sehen so schlecht aus, weil Tigges immer in die falsche Richtung läuft. Dass der Mittelstürmer auf den kurzen Pfosten muss, weiß der glaub ich gar nicht.
Wie auch immer: erst mal nicht verlieren, Konzentration bis zum Abpfiff bitte!!!
Die Scheiß-Unioner entscheiden es gerne in der Nachspielzeit!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von M. Lee im Beitrag #80Ordentliche Hz. von uns, wenn man bedenkt, dass Union diese Saison zu den BuLi Spitzenteams gehört!
Ein verdammt abgezocktes Team in ihrem klaren "Stöger-System" … In Sachen Punktekonto durchaus 'fanfreundlich' … Ansonsten präferiere ich den Freubruger Ansatz … oder den von SB72, Keller & Co. 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Die Einstellung vom FC ist nicht gut ! So der letzte Kampfeswille fehlt ! Ich könnte mir vorstellen , mit 105 % könnten wir die packen ! Mit Sicherheit !!!
Zitat von Ziegenw im Beitrag #83Die Einstellung vom FC ist nicht gut ! So der letzte Kampfeswille fehlt ! Ich könnte mir vorstellen , mit 105 % könnten wir die packen ! Mit Sicherheit !!!
Heißt: Fuck, Prozentrechnung, noch circa nen 5/11 von Selke oder Adamyan dazu? 😉
Zitat von Graupe im Beitrag #74Was für ein Drecksspiel. Was für eine Pimmelei! Wo ist eigentlich unsere Dynamik geblieben. Hatten wir in der Woche ein Testspiel, dass wir jetzt kaputt sind?
O.K Union auch nicht besser. Aber ich sage mal voraus, daß die das eine Dreckstor machen und wir sang-u.klanglos verlieren. Wie immer halt.
So richtig es (bisweilen) sein mag. Macht doch keinen "BOCK" so auf den FC zu gucken … Lieber bis zur allerletzten Minute an Alles glauben ✊🏽
Das Pressing bitte ein wenig kontrollierter. Langsam aber … 😉
Ich glaube und hoffe ohne Ende!
I know. Aber während des Spiels will ich Sitzplatznachbarn, die mitfighten 😉