Zitat von MalerGeselleHannover2001 im Beitrag #148Ich habe doch immer gesagt, wie kann man diese 0 Keller als Sportdirektor von einem mittelmäßigen Zweitligisten Regensburg holen!!! Der Horsti war und ist 1000 mal besser und lacht sich bestimmt richtig kaputt!!!
Bleib doch besser bei den Schiris :))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von MalerGeselleHannover2001 im Beitrag #148Ich habe doch immer gesagt, wie kann man diese 0 Keller als Sportdirektor von einem mittelmäßigen Zweitligisten Regensburg holen!!! Der Horsti war und ist 1000 mal besser und lacht sich bestimmt richtig kaputt!!!
Zitat von whammer im Beitrag #147meines Wissens nach hat KELLER gar nicht gespielt!!!!!!!!!!!!
von den Elfen die heute auf dem Platz standen, hat höchstens Chabot eine halbwegs akzeptable Leistung gebracht. Von Hector bis Meina leider keiner der heute BL-Niveau hatte.
und wenn ich unsere Nr 27 sehe und mit der des letzten Jahres vergleiche, kommen mir die Tränen
Chabot war auch der einzig torgefährliche.
Ein Defensivmann. Sagt denke ich einiges und zeigt die wohl größte Schwachstelle des Kaders schonungslos auf.
Adamyan muss man ihm vorwerfen, aber ansonsten kann man Keller bisher schwerlich schlechter als Heldt bewerten. Also zumindest haben hier einige den Humor noch nicht verloren.
Bleib doch besser bei den Schiris :))
Du meinst das dööfchen welches wirtz hat ziehen lassen? hast du schnitzel im hirn??
Leider eine erbärmlich schwache Vorstellung unserer Mannschaft.
So, genau so steigt man ab !
Einzig Chabot hat heute eine akzeptable Vorstellung geliefert, alle anderen schwach, Kainz und Maina Totalausfälle.
Steffen Baumgart ist leider doch kein Zauberer, die Mannschaft hat gespielt wie vor seiner Zeit bei uns. Da sind einfach zu viele spielschwache Jungs im Team, diese Defizite kannst du nicht über eine Saison durch vorbildlichen Einsatz kaschieren, leider.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #159Adamyan muss man ihm vorwerfen, aber ansonsten kann man Keller bisher schwerlich schlechter als Heldt bewerten. Also zumindest haben hier einige den Humor noch nicht verloren.
Pedersen und Soldo sind auch nicht das gelbe vom Ei und wurden hier als brilliante Verstärkungen vorgestellt
Eine absolut unterirdische Leistung. Wir hätten noch 2 Stunden spielen können und hätten trotzdem kein Tor erzielt. Gegen diese limitierte Truppe zu verlieren sollte zu denken geben. Wenn jetzt nicht ganz schnell ein Ruck durch die Mannschaft geht, kann es einen ganz harten Aufschlag geben. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man wirklich lachen. An einem Freitag unter Flutlicht kann man sich künftig getrost das Einschalten des TV's sparen. Wir können an diesem Tag einfach nicht gewinnen. Auch wenn ein Spiel ansteht, mit dem wir uns fast aller Sorgen entledigen können, weiß man bereits vorher, dass es in die berühmte Buxe gehen wird.
Pedersen und Soldo sind auch nicht das gelbe vom Ei und wurden hier als brilliante Verstärkungen vorgestellt
Hat doch Tradition beim FC. Die Älteren werden sich sicher noch erinnern, wie in den 90ern Rohrkrepierer wie Fursth, Dollberg und Co. angekündigt wurden. Oder ein gewisser Marco Reich. Exzellente Transfers die ihresgleichen suchten.
Jetzt hat auch der Letzte das "System" Baumgart dechiffriert; unser Übungsleiter muss sich da anrechnen lassen, dass er offensichtlich keinen Plan B kann.
Zitat von Anna Lühse im Beitrag #168Jetzt hat auch der Letzte das "System" Baumgart dechiffriert; unser Übungsleiter muss sich da anrechnen lassen, dass er offensichtlich keinen Plan B kann.
ich könnte mir vorstellen baumi hat fertig ! tigges ( selke besonders) adamyan chabot pedersen saldo maina schindler , auch bei einem klammen fc ist eine ganz große scheisse der keller ??? gebessert hat sich beim glorreichen fc nichts !
Zu meiner Zeit waren Flutlichtspiele was besonderes ! Freitagsspiele und Regen ( Geisbockwetter ) alles gewonnen !!! Und jetzt wir zittern vor Bochum nä nä nä
Wir schlittern tatsächlich in eine Krise rein bzw sind jetzt drin. Nä Woche gibts die nä Klatsche. Das schlimme daran, uns fehlen die Jungs die dagegenhalten können. Ich befürchte das unser Gefüge auseinander bricht, die so hochgejubelten Jungs jetzt ihre Grenzen aufgezeigt bekommen und keiner da ist der sie stützt bzw das kann. Und vorne ist tatsächlich null Erregung. Das reicht einfach nicht für die Liga. Das ist kein Sturm, kein Stürmchen, das ist gar nichts. Der Kampf, der Einsatz, das die Jungs, wie Baumgart immer betont alles raushauen werden, das alles reicht dann leider nicht mehr. Wir brauchen noch so 3- 4 Siege, mit der aktuellen Leistung ist das aber Utopie. So langsam werd ich unruhig
Krise am Arsch. Der FC überperfornt oft. Die Realität des Kaders stellt Abstiegskampf dar. Wir stehen gut da und hzen die Klasse. Willkommen in der Realität, ihr Träumer. Es geschieht, was zu erwarten war, nur deutlich besser als es der Kader hergibt.
Zitat von DUKIE im Beitrag #174Krise am Arsch. Der FC überperfornt oft. Die Realität des Kaders stellt Abstiegskampf dar. Wir stehen gut da und hzen die Klasse. Willkommen in der Realität, ihr Träumer. Es geschieht, was zu erwarten war, nur deutlich besser als es der Kader hergibt.
Freut mich, dass du allwissend zu sein scheinst.
In Wirklichkeit ist das ziemlicher Käse, was du da schreibst. Die Niederlage gegen das deutliche schwächer besetzte Bochum war absolut unnötig. Leider war das taktisch und strategisch 0,0. Da sollte Baumgart dringend drüber nachdenken.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum