Wat en'ne Trauerspill … Aber wenn stattdesen Augsburg, Hoffenheim und Hertha absteiegen 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Nach 20 Minuten hatte man doch schon gespürt dass wir wieder nix reißen. An solchen Tagen wird wieder klar wieviel Schwächen wir haben. Bei den Standards angefangen, beim Abschluss aufgehört.
Der FC hat sich mal wieder gegen einen Abstiegskandidaten unglaublich blamiert. Unsere Spieler sind zwar mehr gelaufen, aber es konnten keine zwingenden Torchancen herausgespielt werden. In unserer Offensive gibt es viel zu viel Elend. Dem einen oder anderen „Stürmer“ sollte man nach der Saison nahelegen, sich einen neuen Verein zu suchen. Dickes Kompliment an Bochum zur Wiederauferstehung im Abstiegskampf!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Don Camillo im Beitrag #132Horst Heldt lacht sich schlapp über dieses Management.
Zurecht.
Würde ich auch tun, wenn mir Kohle nichts bedeutet … und der Rest zahlen muss 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Verabschiede mich ganz dezent, gönne mir noch ne Brotzeit und hoffe auf "überparteiliche" Wissensvermittlung von good old Böhmermann ✊🏽 Gehabt euch friedlich 😘
meines Wissens nach hat KELLER gar nicht gespielt!!!!!!!!!!!!
von den Elfen die heute auf dem Platz standen, hat höchstens Chabot eine halbwegs akzeptable Leistung gebracht. Von Hector bis Meina leider keiner der heute BL-Niveau hatte.
und wenn ich unsere Nr 27 sehe und mit der des letzten Jahres vergleiche, kommen mir die Tränen
Ich habe doch immer gesagt, wie kann man diese 0 Keller als Sportdirektor von einem mittelmäßigen Zweitligisten Regensburg holen!!! Der Horsti war und ist 1000 mal besser und lacht sich bestimmt richtig kaputt!!!
Zitat von whammer im Beitrag #147meines Wissens nach hat KELLER gar nicht gespielt!!!!!!!!!!!!
von den Elfen die heute auf dem Platz standen, hat höchstens Chabot eine halbwegs akzeptable Leistung gebracht. Von Hector bis Meina leider keiner der heute BL-Niveau hatte.
und wenn ich unsere Nr 27 sehe und mit der des letzten Jahres vergleiche, kommen mir die Tränen