Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #73Viel schlechter wie die 3 da vorne kann Lemperle kaum sein. Und Tigges und Adamyan hatte genug Spielzeit um sich zu präsentieren. Lemperle nicht, keiner kann momentan sagen ob er es packt oder nicht, aber er hat schließlich nen Profivertrag. Wenn er gar nix kann, warum hat man dann verlängert?
Das ist genau das, was ich meinte - spielen die auf dem Platz schlecht, dann müssen die auf der Bank natürlich besser sein!
Lemperle präsentiert sich jeden Tag im Training - es geht doch nicht darum, ihn uns zu präsentieren, sondern das beste (am wenigsten schlechte) Team auf den Platz zu schicken!
Ich find's jetzt eh vorrangig, dass Stammspieler wie Hector, Kainz, Ljubic, Schmitz und unsere IV wieder in die Spur kommen und nicht, ob man den einen oder anderen Mitspieler mal wechselt!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von fidschi im Beitrag #67Adamyan trifft aus 3 m keinen Möbelwagen, darf dies aber immer wieder zeigen.
📖 Ein altes heiliges Buch hat sich ja schon sehr früh mit typischen Situationen im Fußball beschäftigt ("Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher"). Aus diesem weisen Buch könnte man eigentlich auch wissen, dass Adamyan nicht ohne Evayan kann. Die Lösung wäre wahrscheinlich, ihm eine Rippe zu entnehmen und daraus Evayan zu formen. Da sparten wir sogar die Ablösesumme.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Toni und Felix Kroos haben wenigstens natürliche Intelligenz und Intuition für ihre Vorhersagen genutzt. Jetzt soll auch noch die sogenannte "Künstliche Intelligenz" verraten haben, wer absteigt und wer Meister wird:
Wenn K I sich sooo entwickelt und durchsetzt, die arme Bundesliga ! Weicher Wettanbieter soll das denn überleben, und Werbung im Fußball schalten ? Zum Glück gibt es ja noch Infantino !
Diese Autokorrektur ist ja gewissermaßen auch so 'ne Art von KI. Die hat jetzt schon mehrfach nicht einmal das Wort Abstieg akzeptiert und immer, wenn ich "Abstieg" tippen wollte, "Anstieg" daraus gemacht... 📉➡️📈
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Es ist unter dem Damoklesschwert des FIFA-Urteils fast schon frustierend sich auf ein Rechenbeispiel oder eine Prognose hinsichtlich des auch noch für uns geltenden Abstiegskampfes einzulassen. Nun, das derzeitige Polster von 8 Punkten auf den Relegationsplatz lässt zwar hoffen, aber an Schmitz' Katze sind wir noch nicht vorbei. Zu den verbleibenden Spielen:
FC : Mainz - Meine Tendenz = 1 Punkt Kramaric Hoffenheim : FC - Meine Tendenz = 0 Punkte FC : Freiburg - Meine Tendenz = mit gutem Willen 1 Punkt Leverkusen : FC - Meine Tendenz = 0 Punkte FC : Hertha - Meine Tendenz = 3 Punkte Werder : FC - Meine Tendenz = 1 Punkt FC : Bayern - Meine Tendenz = 0 Punkte.
Mit den o.a. 6 Punkten wären wir auf der sicheren Seite, aber man kann auch Spiele gegen Mainz, Freiburg und/oder Bremen verlieren. Übrigens, in der vergangenen Saison haben wir unser Heimspiel gegen Freiburg mit 1:0 gewonnen, ohne den erkrankten Baumgart und mit einem Torschutzen Modeste.
Ich seh das ähnlich, bin vor dem Hintergrund des 3ers in Augsburg entspannter, aber wie gesagt, wir brauchen noch ein paar Punkte. Und bitte bitte bitte für die nä Saison irgendwie irgendwoher einen halbwegs vernünftigen 9er. Unsre aktuellen machen mich mittlerweile nur noch aggressiv
Ich denke mit dem Abstieg sind wir nach heute durch. Die Mannschaften unter uns werden sich die Punkte gegenseitig abnehmen. Die Hertha muss noch nach München und Köln und empfängt Stuttgart und Bochum, Schalke hat noch zuhause Werder und auswärts auch die Bayern, Bochum daheim gegen Augsburg. Spannend womöglich beim Kampf um die deutsche Meisterschaft wenn am letzten Spieltag die Bayern in Köln zu Gast sind und Dortmund daheim Mainz empfängt.
Weil DAZN und Sky es so wollen ? Oder doch wegen Tippico, Interwetten, Bet 365, usw ? Den Werbeschaltungen sei Dank ? Wen interressiert heutzutage noch die Chancengleichheit ? Einschaltquoten heist das Zauberwort.