Zitat von Hermes im Beitrag #125Ich weiß, ist nicht so sehr wahrscheinlich, aber ich möchte Hoppelheim absteigen sehen, sozusagen als Vorreiter für die anderen Konstrukte... 🏇🏇🏇🏇
Ist mir gerade im Tabellenrechner mit Platz 17 gelungen. Und sogar noch Augsburg auf die 16 platziert. Daumendrücken.
Zitat von Hermes im Beitrag #125Ich weiß, ist nicht so sehr wahrscheinlich, aber ich möchte Hoppelheim absteigen sehen, sozusagen als Vorreiter für die anderen Konstrukte... 🏇🏇🏇🏇
Ist mir gerade im Tabellenrechner mit Platz 17 gelungen. Und sogar noch Augsburg auf die 16 platziert. Daumendrücken.
Wird nix.
Aixbock
Mensch Aix, der Tabellenrechner lügt doch nicht
Ich hatte es einfach vom Tabellenrechner gefordert.
Hoffenheim gerettet, es sei denn Stuttgart gewinnt morgen in Mainz, und jetzt spielt am letzten Spieltad der Hoffenheimer Trainer gegen seinen Ex-Verein; tolle Konstellation.
Traumabstieg-Konstellation Augsburg und Berlin wird wohl nicht stattfinden. Hoffe auf Stuttgart, und in der Relegation gewinnen Bochum oder Schalke gegen Heidenheim. Was sollen die in der Bundesliga? Lieber der HSV- die waren lange genug in Liga 2.
Wer mit Hertha absteigt, wird sich wohl am letzten Spieltag entscheiden. Schalke muss zu Red Bull, der VfB daheim gegen Hoppenheim ran. Man könnte noch knapp an den Knappen vorbeiziehen. Das wird eine Nervenschlacht.
Schalke hat die weitaus schlechteste Tordifferenz aller Teams. Das könnte am Ende ihr Verhängnis sein.
Mit dem heutigen 4:1-Sieg in Mainz hat der VfB einen echten Befreiungsschlag im Abstiegskampf gelandet. Im letzten Heimspiel gegen die bereits geretteten Hoppis können die Stuttgarter alles klar machen.
Für Schalke (Auswärtsspiel in Leipzig) sieht es nach dem fünften Abstieg aus. Bochum (Heimspiel gegen Pillen) ist erster Anwärter für die Relegation. Sollten jedoch Stuttgart und Bochum jeweils ihr letzes Heimspiel gewinnen, könnte es noch Augsburg (bei einem Sieg des BVB und iner Niederlage in Gladbach) in die Relegation treiben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Interessant und zugegebenermaßen amüsant wäre doch folgende Situation: In Stuttgart und Gelsenkirchen ist das Spiel jeweils zu Ende. Stuttgart hat einen Punkt geholt, Schalke mit einem 4:4 ebenfalls. In Bochum wird noch gespielt und steht es Sekunden vor Schluss 0:1. Schalke stünde nun, wenn es dabei bliebe, aufgrund des Torverhältnisses hauchdünn vor Bochum auf dem Relegationsplatz. Und dann schlägt Bochum in der Nachspielzeit nochmal zu wie in Berlin...
Zitat von Heupääd im Beitrag #139Mit dem heutigen 4:1-Sieg in Mainz hat der VfB einen echten Befreiungsschlag im Abstiegskampf gelandet. Im letzten Heimspiel gegen die bereits geretteten Hoppis können die Stuttgarter alles klar machen.
Für Schalke (Auswärtsspiel in Leipzig) sieht es nach dem fünften Abstieg aus. Bochum (Heimspiel gegen Pillen) ist erster Anwärter für die Relegation. Sollten jedoch Stuttgart und Bochum jeweils ihr letzes Heimspiel gewinnen, könnte es noch Augsburg (bei einem Sieg des BVB und iner Niederlage in Gladbach) in die Relegation treiben.
Das ist genau meine Hoffnung... Relegation gegen den HSV
Zitat von Heupääd im Beitrag #139Mit dem heutigen 4:1-Sieg in Mainz hat der VfB einen echten Befreiungsschlag im Abstiegskampf gelandet. Im letzten Heimspiel gegen die bereits geretteten Hoppis können die Stuttgarter alles klar machen.
Aber für wen willste da halten. Das ist doch Pest oder Cholera.
Meiner Meinung nach bleibt die Tabelle (16.-18.) so wie sie jetzt ist: VfB holt mindestens 1 Punkt zu Hause gegen 1899, S04 verliert bei Red Bull und Bochum holt maximal 1 Punkt gegen die Pillen. Dann gewinnt Bochum in der Relegation gegen den HSV und alles ist gut
Hoffentlich bekommt Heidenheim nicht wieder Nervenflattern und versemmelt gegen Regensburg. Ich glaube es erst, wenn die Spiele vorbei sind und der HSV tatsächlich in die Relegation muss. Aber auch da sehe ich den HSV nicht chancenlos... LEIDER!
Aber für wen willste da halten. Das ist doch Pest oder Cholera.
Da wäre ich echt für den HSV… aber das andere Pack muss runter
Bochum gewinnt gegen Leverkusen, Stuttgart gewinnt gegen Hoffenheim, und voilà: Augsburg rutscht runter auf den Relegationsplatz, wenn sie in Gladbach verlieren.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #148Bochum gewinnt gegen Leverkusen, Stuttgart gewinnt gegen Hoffenheim, und voilà: Augsburg rutscht runter auf den Relegationsplatz, wenn sie in Gladbach verlieren.