Ich hoffe die Bochumer holen noch was und die Hertha hält den 3er fest. Mein vor 4 Wochen getätigter Relegationstipp Augsburg nähert sich dem Geschehen immer mehr.
Frankfurt und Union bringen in der Liga nicht mehr viel zustande. Momentan (16.50 Uhr) sieht es wieder für Bochum schlecht aus, die Hertha könnte hoffen und mit neuem Mut im RES antreten. Schlecht für den FC.
Zitat von fidschi im Beitrag #102Frankfurt und Union bringen in der Liga nicht mehr viel zustande. Momentan (16.50 Uhr) sieht es wieder für Bochum schlecht aus, die Hertha könnte hoffen und mit neuem Mut im RES antreten. Schlecht für den FC.
Wenn’s so bleibt ist der FC auch rechnerisch durch und die Berliner können im RES schön in Konter laufen
Hoffentlich erleben wir jetzt nicht den sattsam bekannten Wir-sind-ja-schon-gerettet-Effzeh. Ich möchte weiter punkten und nicht Punkteliferant sein wie weiland für Bremen.
Baumgart wird schon dafür sorgen, dass jetzt nicht der Schlendrian einkehrt. Auf jeden Fall ein perfekter Tag, wobei mir die kommende Saison eher Kopfzerbrechen bereitet.
Cool, der FC gerettet. Aber die Liga 1 ist auch weiter noch hoch interessant. Oben und vor allem auch unten, durch die Ergebnisse gestern. Schalke hat noch dicke Bretter zu bohren /Bayern, Leipzig und Frankfurt), ich fände es schade, wenn die absteigen. Lieber wäre mir die Hertha direkt, das kann der FC am nächsten Spieltag einläuten. Hoffe wirklich, die hauen wir runter!!!! Dann hoffe ich n och auf Hoffenheim, Augsburg wird eng, die tun uns den Gefallen wohl nicht mehr, aber in Bochum, gegen die 012er und in Gladbach, ein Traum wenn die alles verkacken und noch gehen. Ansonsten gern auch Hoffenheim, zumindest Relegation, am letzten Spieltag in Stuttgart. Wie auch immer, lange nicht mehr so spannend gewesen, und zum Glück ist der FC gerettet. Aber und das wäre gut, der FC kann noch in Meisterschaft und Abstieg eingreifen, ich hoffe, das tun wir auch. Alleine für Joans Hector, ihm gebührt ein gebührender Abschied!
Wenn die 012er die letzten 3 Spiele gewinnen sind sie Meister. Der FC haut die Bayern aus dem Stadion. Jonas Hector köpft in der 95.Minute das Ding unter die Latte und wird Ehrenmitglied beim BVB.
Hertha gewinnt in Köln und zieht am letzten Spieltag auf Platz 17 weil Hoffe den Schaben den Garaus macht und die auf Platz 18 schießen.
Bochum in der Relegation besiegt den HSV und somit wäre es für mich eine Super Saison gewesen
Herrlich, so ohne Abstiegsangst mal die Abstiegszonenergebnisse durchzuspielen. Es könnte sein, dass Stuttgart vs. Hoffenheim am letzten Spieltag je nach Ergebnis Platz 15, gerettet, oder Platz 17, direkter Abstieg, bedeutet. Dass Schalke am kommenden Spieltag in München gewinnt, habe ich dabei vorausgesetzt.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #116Herrlich, so ohne Abstiegsangst mal die Abstiegszonenergebnisse durchzuspielen. Es könnte sein, dass Stuttgart vs. Hoffenheim am letzten Spieltag je nach Ergebnis Platz 15, gerettet, oder Platz 17, direkter Abstieg, bedeutet. Dass Schalke am kommenden Spieltag in München gewinnt, habe ich dabei vorausgesetzt.
Man stelle sich vor, S04 verhilft DO zur Meisterschaft. Das wär ein Hammer
Zitat von Stralsunder im Beitrag #116Herrlich, so ohne Abstiegsangst mal die Abstiegszonenergebnisse durchzuspielen. Es könnte sein, dass Stuttgart vs. Hoffenheim am letzten Spieltag je nach Ergebnis Platz 15, gerettet, oder Platz 17, direkter Abstieg, bedeutet. Dass Schalke am kommenden Spieltag in München gewinnt, habe ich dabei vorausgesetzt.
Man stelle sich vor, S04 verhilft DO zur Meisterschaft. Das wär ein Hammer
Ich bin mir fast sicher, dass das die Schalker nicht jucken würde, wenn sie dadurch erstklassig blieben.
Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #98Warum finden die Spiele am 33. Spieltag eigentlich nicht zeitgleich am Samstag statt so wie es sonst immer war?
finde ich auch blöd. Zumal sich jetzt am 33. Spieltag ein prima Konstellation für die Bayern darstellt... gewinnt Freiburg am Freitag nicht gegen Wolfsburg, sind die Leipziger so gut wie in der Champions League (außer die verlieren sehr hoch/zweistelling in München - dann könnte es nochmal spannend werden). Aber so braucht es gegen die Bayern dann grad mal keine Top-Leistung mehr. Würde man sich ja nur unbeliebt machen... hmmmm.... an einen FC-Sieg, wenn es für die Bayern um alles geht, kann ich beim besten Willen nicht glauben... Vielleicht durch ein Eigentor des Monats von Kimmich in der Nachspielzeit...
Irgendwie schwant mir, dass Hertha an diesem Wochenende als einzige Mannschaft da ganz unten gewinnt und somit Bochum, aber auch Schalke und Stuttgart verlieren. Sehr spannend, der Abstiegskampf.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #122Irgendwie schwant mir, dass Hertha an diesem Wcohenende als einzige Mannschaft da ganz unten gewinnt und somit Bochum, aber auch Schalke und Stuttgart verlieren. Sehr spannend, der Abstiegskampf.
Ich drücke Bochum ganz fest die Daumen für einen Auswärtsdreier. An Hertha kann ich nach dem bescheidenen Auftritt in Köln nicht mehr so recht glauben.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."