Ich hatte schon befürchtet ich sehe kein Tor mehr. Also live
Aber umgestellt hat der Baumgart. Und dem Augsburger Druck bisher den Stecker gezogen. Sieht sehr stabil aus bisher.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Gut das die Augsburger keine Gastgeschenke annehmen . ...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wie kann man denn Maina rausnehmen, wenn man auf Konter spielt??? Ich verstehe bald gar nichts mehr. Und denn zeikampfschwachen und letagischen Olesen rein.
Zitat von Graupe im Beitrag #88Wie kann man denn Maina rausnehmen, wenn man auf Konter spielt??? Ich verstehe bald gar nichts mehr. Und denn zeikampfschwachen und letagischen Olesen rein.
Ich denke der ist platt. Hatte einige Laufduelle. Sein Ersatz ist auf der Position Thielmann. Der ist frisch, braucht Praxis und ist auch schnell. Absolut nachvollziehbar der Wechsel. Ob Olesen tatsächlich "letagisch" ist. Das kann ich nicht beurteilen.
Ich fand Selke heute wieder ok. Er hat hinten einige Kopfbälle geholt und vorne die Augsburger beschäftigt. Auch mit seiner giftigen Art gut dagegen gehalten. Das einzige was fehlte war Torgefahr…
Befreiungsschlag! Ostern kann kommen! Wir haben drei wichtige Eier im Sack. Der Sieg gegen giftige und teilweise überharte Augsburger war am Ende verdient. Und endlich hat mit Maina auch mal wieder ein Stürmer getroffen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das sind ganz wichtige 3 Punkte. Absolut verdient und in der zweiten Hälfte routiniert runtergespielt.