[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wir haben gut begonnen und nach 16 Minuten bereits verdient mit 2:0 geführt (natürlich ohne Stürmertor). Aber danach wurde Augsburg immer stärker und hat das 1:2 gemacht. Wir können froh sein, dass vor dem Pausenpfiff nicht noch das 2:2 gefallen ist. Der Keks ist für den FC noch nicht gelutscht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Was regt mich diese Drecks Puppenkiste auf . So ein Scheiß Verein . Der Jensen hebt sofort den Arm , obwohl er weiß , dass er als Letrzter am Balll war . Bin so was von aufgeregt und wütend auf dieses Pack . Hoffentlich gewinnt der FC .
Über Kainz rege ich mich auch auf . Diese Flachpfeife mit seinen unterirdischen Ecken . Wie sollen wir denn ein Kopfballtor erzielen ? Der FC sollte sich auf keinen Fall hinten reindrängen lassen , wie in den letzten Minuten !
Zitat von l#seven im Beitrag #53Die rechte Seite ist ein Witz. Schmitz + den schwachen Schindler...das gibt nix. Baumgart muss dringend umstellen.
Ich kann die beiden nicht mehr sehen. Vor allen Dingen Cafu nicht. Wo ist denn unser agressives Draufgehen geblieben? Wir laufen doch nur nebenher. Wenn diese Asi Augsburger nicht auch so schlecht wären, würden wir schon wieder hoffnungslos zurückliegen.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #61Was regt mich diese Drecks Puppenkiste auf . So ein Scheiß Verein . Der Jensen hebt sofort den Arm , obwohl er weiß , dass er als Letrzter am Balll war .
Was wäre eigentlich wenn aus so ner Ecke ein Tor fällt. Darf der VAR dann eingreifen??
Zitat von Quogeorge im Beitrag #61Was regt mich diese Drecks Puppenkiste auf . So ein Scheiß Verein . Der Jensen hebt sofort den Arm , obwohl er weiß , dass er als Letrzter am Balll war .
Was wäre eigentlich wenn aus so ner Ecke ein Tor fällt. Darf der VAR dann eingreifen??
Keine Ahnung , aber das würde mich auch interessieren !
Bei so manchem Kommentar könnte man meinen, wir machen ein grottenschlechtes Spiel und liegen 2:1 hinten.
Es sieht doch gut aus. Augsburg ist keine Laufkundschaft und macht mächtig Druck. Aber wir halten gut dagegen und liegen vorne. Ich vertraue darauf das Baumgart jetzt was umstellt, wir auf die linke Augsburger Seite Druck machen, und wir ruhe ins Spiel bekommen. Ich bin optimistisch.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Das kommt darauf an welcher Verein das ist
Ich konkretisiere die Frage: Was ist, wenn das nicht gegen die Bayern passiert?! 🤔😉