Der BvB ist einfach zu blöd, um Meister zu werden.
"Meister der Herzen" heißt das doch. Solche Titel sind extrem selten, die 012er können froh sein, endlich mit den Schalker Rivalen gleichgezogen zu haben.
Trotz der ganzen Spannung, Dramatik und einer hervorragenden Effzeh-Leistung war es am Ende mit dem Meister Bayern ein gebrauchter Tag. Der BVB hat es mal wieder selbst verkackt. Unsere Schützenhilfe hat leider nur bis zur 89. Minute gehalten. Schauen wir mal, wie es in der nächsten Saison ohne Hector und Skhiri weitergeht. Schließlich verlieren wir mit den beiden Kopf, Herz und Lunge auf einen Schlag. Mal sehen, ob wir diesen Verlust auffangen können.
Viele meiner Nachbarn (fast alles BVB- oder Schalke-Fans) sind angesichts des verschenkten Meistertitels bzw. Abstiegs in die 2. Liga todtraurig; da geht es uns FC-Fans im Vergleich noch richtig gut. Wir bleiben halt "nur" Zwölfter in der Fernsehgeldtabelle hinter Gladbach, Hoffenheim und Mainz.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Erstmal herzlichen Glückwunsch an München! Jetzt zu uns, eigentlich wäre mehr drin gewesen. Aber ein Tor gegen die Bayern reicht einfach nicht. Und die Bayern Spieler wissen wie ein gutes Pferd,bdich wieder anzuziehen wenn es notwendig ist.
So bin gespannt auf die Transferphase und dann die neue Saison. Bitte mindestenss einen Stürmer, der garantiert 10 Tore macht.
Zitat von Mr. Deutz1981 im Beitrag #9Erstmal herzlichen Glückwunsch an München! Jetzt zu uns, eigentlich wäre mehr drin gewesen. Aber ein Tor gegen die Bayern reicht einfach nicht. Und die Bayern Spieler wissen wie ein gutes Pferd,bdich wieder anzuziehen wenn es notwendig ist.
So bin gespannt auf die Transferphase und dann die neue Saison. Bitte mindestenss einen Stürmer, der garantiert 10 Tore macht.
Laut Baumgart werden wir wohl keinen neuen Stürmer holen. Er hofft weiter auf Selke, Tigges und Adamyan. Und Keller will den Verein weiter konsolidieren. Ich rechne daher vor allem mit Transfers aus der 2. bzw. 3. Liga oder aus Österreich. Kracher werden sicherlich nicht kommen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Mr. Deutz1981 im Beitrag #9Erstmal herzlichen Glückwunsch an München! Jetzt zu uns, eigentlich wäre mehr drin gewesen. Aber ein Tor gegen die Bayern reicht einfach nicht. Und die Bayern Spieler wissen wie ein gutes Pferd,bdich wieder anzuziehen wenn es notwendig ist.
Laut Baumgart werden wir wohl keinen neuen Stürmer holen. Er hofft weiter auf Selke, Tigges und Adamyan. Und Keller will den Verein weiter konsolidieren. Ich rechne daher vor allem mit Transfers aus der 2. bzw. 3. Liga oder aus Österreich. Kracher werden sicherlich nicht kommen.
Mir egal, Hauptsache es gibt einen Königstransfer.
Ob man Bayern mag oder wie ich sie nicht leiden kann. Man muss es akzeptieren und ein Reporter sollte gratulieren Aber nach so einer Dramatik einen Spieler zu fragen ob die Meisterschaft nicht unverdient sei ist nicht tragbar. Der gehört sofort raus geschmissen
Mal was Wichtigeres als die doofen Bayern, die werden in der kommenden Saison mal so richtig abkacken. Sie haben sich zu Tode gesiegt! Also hier das Wichtige: Warum hatte der Kleine von Jonas Socken über den Händen? ...ich hab im Elternforum nachgeschaut: Wenn Kinder Wachstumsschübe haben, kratzen sie sich häufig. Damit sie sich dabei nicht weh tun, sind Socken über den Händchen ein gutes Mittel.
Danke Jonas!!!
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
Selke ist durchaus für 10 Tore + X gut, wenn er fit bleibt. Aber ein etwas gefährlicherer Backup wäre mir schon lieb, gerade wegen Selkes Verletzungsanfälligkeit. Ist eigentlich Guirassy günstig zu haben, wenn Stuttgart noch runter geht?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Mir egal, Hauptsache es gibt einen Königstransfer.
Aixbock
Die gab's nur beim Hüte-Michi, oder?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus