Mia san tollpatschig Den Bayern geht bei der Meisterfeier die Schale kaputt
Bei der Feier zur Meisterschaft ist Bayern-Spieler Joshua Kimmich ein Missgeschick passiert: Von der Siegestrophäe ist ein Stück abgebrochen. »Ich hoffe mal, dass es die Kopie ist. Sonst haben wir ein Problem.« ...
Zitat von Ziegenw im Beitrag #48Ja die 012er haben zwei unserer BESTEN Spieler geholt ! Sonst hätten wir Sie überholt ! Da hatten Sie wohl vor Angst !!! Ha Ha Hochmut kommt vor dem Fall !
Die sehen uns wohl als Farmteam! Wenn die jetzt auch noch Skhiri holen - grrr!
Wir können doch den Treter Özcan für 0,- Euro wieder zurückholen. In Dortmund darf der nicht mehr mitspielen und bei uns passt er perfekt rein.
Dahoud geht, Bellingham wahrscheinlich auch. Dazu sind die Leistungen von Can ziemlich schwankend. Dortmund wird den also kaum abgeben wollen und Özcan sollte auch keinen Grund haben zu wechseln.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #54Dahoud geht, Bellingham wahrscheinlich auch. Dazu sind die Leistungen von Can ziemlich schwankend. Dortmund wird den also kaum abgeben wollen und Özcan sollte auch keinen Grund haben zu wechseln.
Meinst du wenn diese guten Spieler verkauft werden, spielt dann Özcan? Die haben einen anderen Anspruch und Özcan will bestimmt nicht die Nummer 17 sein.
Ich glaube auch nicht das Salih beim BVB eine große Rolle spielen wird, er wird seine Spielzeiten bekommen aber kein Stammspieler mit Einsatzgarantie. Modeste wer ist das? Soll er im Pott bleiben oder nach China gehen! Aber auf keinen Fall soll er hier noch einmal auflaufen!!!!!!!!
Es ist schon erstaunlich, was man so alles über das neueste Bazi-Beben lesen muss: Kahn sei emotional völlig ausgerastet, wird da zum Beispiel kolportiert, habe damit gedroht, über Bayern auszupacken, man habe ihm die Fahrt nach Köln untersagen müssen, weil man befürchtet habe, dass es sonst am oder im Flugzeug zu Prügeleien! kommen könne... Kein schlechter Soap-Autor könnte das alles besser erfinden. Wie soll man da als Außenstehender beurteilen, was davon bei wem hart an der Wahrheit, nur ein Überschuss an Fantasie, strategisches Marketing oder schlichte Rechtfertigung ist... Hier ein paar Links zu einigen Episoden der aktuellen Staffel der endlosen Bazi-Soap:
Frei nach Wilhelm Busch:
Ach, was muss man oft von bösen Buben hören oder lesen, wie zum Beispiel hier von diesen, welche Uli und Oli hießen:
Hä , was en jetzt ? Treter Özan ? Bin ich im falschen Film ? Bellingham --- Reus , was sind das denn für Spieler ? Die haben wirklich alles böse drauf !!!
Zitat von Ziegenw im Beitrag #61Hä , was en jetzt ? Treter Özan ? Bin ich im falschen Film ? Bellingham --- Reus , was sind das denn für Spieler ? Die haben wirklich alles böse drauf !!!
Ja, Salih Özcan ist alles andere als ein Treter, und das hätte er bei seiner Stabilität im Zweikampf auch gar nicht nötig.