Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #18Egal wie gut oder verdient die Bazis Meister sind. Ich werde Ihnen niemals gratulieren. Weil sie mir einfach unsympathisch sind.
Der Spiegel hat es schön auf den Punkt gebracht und nennt die Bazis "Meister von Dortmunds Gnaden". 😉
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Heupääd im Beitrag #11Und Keller will den Verein weiter konsolidieren. Ich rechne daher vor allem mit Transfers aus der 2. bzw. 3. Liga oder aus Österreich. Kracher werden sicherlich nicht kommen.
Der letzte transferierte Österreicher war ein ziemlicher Kracher. Der hätte heute um ein Haar die Deutsche Meisterschaft entschieden. 💥
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #18Egal wie gut oder verdient die Bazis Meister sind. Ich werde Ihnen niemals gratulieren. Weil sie mir einfach unsympathisch sind.
Der Spiegel hat es schön auf den Punkt gebracht und nennt die Bazis "Meister von Dortmunds Gnaden". 😉
Die BVB-Fans in meiner Nachbarschaft haben alle auf tatkräftige Schützenhilfe durch den FC gehofft. Ich habe ihnen schon vor dem Spiel aus leidvoller Erfahrung in den letzten Jahrzehnten gesagt: Wer sich am letzten Spieltag auf den FC verlässt, der ist verlassen. Dies hat sich heute mal wieder bewahrheitet. Die Dortmunder hätten schon selber den Titel holen müssen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die BVB-Fans in meiner Nachbarschaft haben alle auf tatkräftige Schützenhilfe durch den FC gehofft. Ich habe ihnen schon vor dem Spiel aus leidvoller Erfahrung in den letzten Jahrzehnten gesagt: Wer sich am letzten Spieltag auf den FC verlässt, der ist verlassen. Dies hat sich heute mal wieder bewahrheitet.
Das sehe ich anders! Wir haben alles gegeben und kurz vor Schluss den ko bekommen. Da müssen wir uns nichrs vorwerfen!
Die BVB-Fans in meiner Nachbarschaft haben alle auf tatkräftige Schützenhilfe durch den FC gehofft. Ich habe ihnen schon vor dem Spiel aus leidvoller Erfahrung in den letzten Jahrzehnten gesagt: Wer sich am letzten Spieltag auf den FC verlässt, der ist verlassen. Dies hat sich heute mal wieder bewahrheitet.
Das sehe ich anders! Wir haben alles gegeben und kurz vor Schluss den ko bekommen. Da müssen wir uns nichrs vorwerfen!
Eben. Außerdem mußten die 012er sich nicht auf den FC verlassen, weil sie es völlig selbst in der Hand hatten. Wenn man aber zu blöd ist, darf man sich über andere nicht beschweren.
Wie sich nun herausstellt, war Kahn nicht, wie ursprünglich gemeldet, wegen einer Grippe nicht in Köln, sondern weil der Club es ihm untersagt hatte:
Von wegen krank Kahn: Reise zum Köln-Spiel wurde »vom Klub untersagt«
"Kaum war die Meisterschaft der Bayern unter Dach und Fach, wurde die Trennung von Hasan Salihamidžić und Oliver Kahn publik. Letzterer war nicht mal mehr in Köln – weil ihn der Verein nicht dabeihaben wollte, wie er sagt. 27.05.2023, 19.44 Uhr
Eben. Außerdem mußten die 012er sich nicht auf den FC verlassen, weil sie es völlig selbst in der Hand hatten. Wenn man aber zu blöd ist, darf man sich über andere nicht beschweren.
Aixbock
Natürlich müssen wir uns nichts vorwerfen. Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht. Aber Fußball ist nun mal ein Ergebnissport. Und nach dem Ergebnis hatten die anderen (Dortmund) nichts von unserem guten Spiel. Der BVB hätte sich selbst helfen müssen. So habe ich es den BVB-Fans auch im Vorfeld gesagt. Der 34. Spieltag ist ergebnistechnisch meistens nicht unser Ding, wenn es um Schützenhilfe für andere geht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich kann garnicht sagen wie mich das ankotzt, da wird dieses Dreckspack bei uns Deutscher Meister. Es ist das allerletzte, das aller allerletzte. Diese verdammte Drecksbande wird in unserm Stadion deutscher Meister... Da kannste doch nur noch kotzen...... Und diese blöden und dummen und übermotivierten Scheiss Dortmunder sind zu dumm diese eine Riesenchance zu nutzen um diese Scheiss Bayern abzuschießen, meine Fresse, ihr Blinden...
mir gehen die Bayern am A.... vorbei, allerdings auch der BvB
die einmalige Genialität des besten deutschen MF-Spielers Musiala haben uns kurz vor Schluss leider einen sehr schönen Saisonabschluss verwehrt, dennoch bin ich extrem stolz Fan eines so fantastischen Vereins wie UNSEREM F C zu sein.
Ich wünsche allen Foristen eine entspannte fussballfreie Zeit und hoffe man liest nächstes Jahr wieder voneinander. Bleibt gesund!!!
Schade, daß wir das Unentschieden nicht über die Zeit gebracht haben. Was hat das Stadion nach dem Ausgleich gekocht. Die absolute Hölle!
Aber gestern hat man auch wieder deutlich gesehen, wie schwach Benno insgesamt und auch Schindler hinten ist. Benno gehört nicht mehr in die Mannschaft.
Es hätte der perfekte Tag sein können, mit dem gelungenen Abschieden von Djones und Horn.
Und bei den Bayern braucht man nicht immer von Glück reden. Die sind so Scheiße und werden trotzdem Meister. Das liegt alles nur an den Versagern hinter Bayern. Egal welcher Verein. Immer große Ankündigungen und dann kacken sie ab.
Zitat von Graupe im Beitrag #39Schade, daß wir das Unentschieden nicht über die Zeit gebracht haben. Was hat das Stadion nach dem Ausgleich gekocht. Die absolute Hölle!
Aber gestern hat man auch wieder deutlich gesehen, wie schwach Benno insgesamt und auch Schindler hinten ist. Benno gehört nicht mehr in die Mannschaft.
Es hätte der perfekte Tag sein können, mit dem gelungenen Abschieden von Djones und Horn.
Und bei den Bayern braucht man nicht immer von Glück reden. Die sind so Scheiße und werden trotzdem Meister. Das liegt alles nur an den Versagern hinter Bayern. Egal welcher Verein. Immer große Ankündigungen und dann kacken sie ab.
Ja, die RAV-Position ist bei uns nicht ideal besetzt. Auch gestern fielen beide Gegentore über die rechte Seite. Schmitz und Schindler haben ihre Stärken im Spiel nach vorne, aber im Defensivverhalten sind sie beide schwach.
Dank Jamal Musialias Treffer in der 89. Minute konnte sich der FC Bayern in letzter Minute zum 2:1-Sieger gegen Köln und obendrein zum elften Mal in Folge zum deutschen Meister krönen. Für ordentlich Wirbel sorgte indes ein Video, das die frisch gebackenen Champions zeigt, die ordentlich über die heimischen Fans schimpfen. Hintergrund: Köln ist mit Borussia Dortmund befreundet, die Anhänger des Klubs hätten folglich den Schwarz-Gelben den Meistertitel gegönnt. Daraus wurde am Ende jedoch nichts. Der Ärger der Kölner war folglich groß, bereits im Vorfeld der Partie hatten sich die Bayern-Stars üble Beschimpfungen gefallen lassen müssen. Die Retourkutsche folgte dann, als es für die Münchner heimwärts ging, wobei sie mit dem Mannschaftsbus noch einmal an den Fanmassen vorbeifahren mussten. Clips, die derzeit durchs Netz kursieren, zeigen, wie die Spieler an die Fensterscheiben klopfen und dabei „Cologne, die Scheiße vom Dom. Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom“ grölen.
Zitat von Graupe im Beitrag #39Schade, daß wir das Unentschieden nicht über die Zeit gebracht haben. Was hat das Stadion nach dem Ausgleich gekocht. Die absolute Hölle!
Ja, die RAV-Position ist bei uns nicht ideal besetzt. Auch gestern fielen beide Gegentore über die rechte Seite. Schmitz und Schindler haben ihre Stärken im Spiel nach vorne, aber im Defensivverhalten sind sie beide schwach.
Das wird nächste Saison links wahrscheinlich auch nicht viel besser sein. Bei dem was ich von Paqarada gesehen habe, ist der vorne auch stärker als hinten. Zudem hat er bei Pauli die letzten 1-2 Jahre eher LA gespielt als LV.
Der FC sollte sich also auch einen RV (Kenny von Hertha?) suchen und Schindlers Vertrag eher nicht verlängern. Der neue kann dann in einen Kampf mit Benno gehen.
Schwieriges Unterfangen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Heupääd im Beitrag #41„Scheiße vom Dom“ Bayern-Stars verhöhnen FC Köln
Dank Jamal Musialias Treffer in der 89. Minute konnte sich der FC Bayern in letzter Minute zum 2:1-Sieger gegen Köln und obendrein zum elften Mal in Folge zum deutschen Meister krönen. Für ordentlich Wirbel sorgte indes ein Video, das die frisch gebackenen Champions zeigt, die ordentlich über die heimischen Fans schimpfen. Hintergrund: Köln ist mit Borussia Dortmund befreundet, die Anhänger des Klubs hätten folglich den Schwarz-Gelben den Meistertitel gegönnt. Daraus wurde am Ende jedoch nichts. Der Ärger der Kölner war folglich groß, bereits im Vorfeld der Partie hatten sich die Bayern-Stars üble Beschimpfungen gefallen lassen müssen. Die Retourkutsche folgte dann, als es für die Münchner heimwärts ging, wobei sie mit dem Mannschaftsbus noch einmal an den Fanmassen vorbeifahren mussten. Clips, die derzeit durchs Netz kursieren, zeigen, wie die Spieler an die Fensterscheiben klopfen und dabei „Cologne, die Scheiße vom Dom. Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom“ grölen.
Beim Ansehen der Videos von Jonas und Timos Verabschiedung dachte ich noch, feiner Zug von den Bayern-Spielern, dass sie dazustoßen. Das Video aus dem Bus zeigt aber mal wieder deutlich, was das für Asis sind. Ich finde diesen Verein nur zum Erbrechen.
Fakt ist aber auch: Dieser Kackklub wird für die nächste Saison auf großen Einkauftour gehen und von anderen Klubs wieder die besten Spieler abgreifen, um sie dann bei sich auf der Bank versauern zu lassen. Und ein Wort noch zu Dortmund: Das war wohl zu viel Druck gestern. Aber die Meisterschaft haben sie nicht gegen Mainz verkackt, sondern mit den anderen Unentschieden gegen Schalke, Stuttgart und Bochum. Einfach doof, so nah dran kommen sie so bald nicht wieder.
Salih hat überhaupt nicht gespielt , habe ich gerade gesehen . Spielt der eigentlich schon länger keine Rolle mehr bei den 012ern ? Ich schaue die Spiele von denen nie , nur wenn sie verlieren !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #45Salih hat überhaupt nicht gespielt , habe ich gerade gesehen . Spielt der eigentlich schon länger keine Rolle mehr bei den 012ern ? Ich schaue die Spiele von denen nie , nur wenn sie verlieren !
Nachdem Can in der RR teilweise in Form kam, war Salih raus. Für seine erste Saison auf diesem Niveau wird er aber wohl sehr zufrieden sein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ja die 012er haben zwei unserer BESTEN Spieler geholt ! Sonst hätten wir Sie überholt ! Da hatten Sie wohl vor Angst !!! Ha Ha Hochmut kommt vor dem Fall !
Zitat von Ziegenw im Beitrag #48Ja die 012er haben zwei unserer BESTEN Spieler geholt ! Sonst hätten wir Sie überholt ! Da hatten Sie wohl vor Angst !!! Ha Ha Hochmut kommt vor dem Fall !
Die sehen uns wohl als Farmteam! Wenn die jetzt auch noch Skhiri holen - grrr!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus