Zitat von tap-rs im Beitrag #49Der Dreier muß her, egal wie.
Ist das eine Forderung? Ich frage für Joganovic. Aixbock
Da das mit dem Fordern so eine Sache ist, würde ich es mal eindringliche Empfehlung nennen. Vielleicht relativiert das ja.
Schön, dass ihr an mich denkt. "Empfehlung" - da bin ich dabei. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich dem FC empfehle, alle Spiele zu gewinnen. Fordern würde ich (Baumgart ist da sehr klar und klung in seinen Äußerungen), dass die Mannschaft alles gibt, was in ihr steckt, dass sie rennen, kämpfen, sich bemühen und versuchen, Tore zu schießen und zu verhindern. Das kann man fordern. Was dann am Ende dabei herauskommt - wir werden sehen.
Zitat von Anna Lühse im Beitrag #45Inzwischen schon fast egal welcher Spieler am kommenden Wochenende beim FC ausfällt, alleine schon der dümmliche Spruch unseres Trainers (Baumgarts Vollgas-Versprechen vom 21.07.2023: "Uns musst du erstmal schlagen.") motiviert alleine unseren Gegner.
Dein Post motiviert mich auch - ich habe aber vergessen, wozu. ? ? ? Ich glaube, ich wollte schreiben: Baumgart ist ein feiner Kerl und ein toller Trainer, ich kann mir für den FC keinen besseren vorstellen. Oder so ähnlich ...
Baumgart sagte gerade auf der Pressekonferenz, dass Martel (Fersenprobleme) und Olesen die nächsten zwei oder drei Wochen nicht spielen können. Dafür kann zumindest Ljubicic auflaufen. Christensen fehle als jungem Spieler noch die Intensität. Gleiches gelte für Denis Huseinbasic. Ob Selke oder Tigges beginnt, ist noch offen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wer konnte das nur ahnen mit der Verletzung!? Wir waren doch die letzten Jahre immer Verletzungsfrei geblieben! Ironie aus!!!!! Danke Keller und Baumgart! Achja, beide RAUS!!!!
Sehr viel Hoffnung auf einen Punktgewinn gegen Hoffenheim habe ich nicht, wobei...der Ausfall von Martel trifft uns zwar hart, aber ich denke inzwischen können wir diese Lücke - wie auch immer - mit dem Einsatz von Heintz einigermaßen schließen. Für wesentlich prekärer halte ich unsere Sturmmisere und - will keiner hören - die Prolligkeit unseres Übungsleiters. Uns muss erstmal Jemand schlagen, er poltert im Training und legt sich während eines Spiels oftmals unqualifiziert mit den Unparteiischen an.
Lang lebe " der Proll"! Ich mag mir einen FC ohne ihn und seine " Prolligkeit" ( die ich Authenzität nennen würde) und ihn auf wunderbare Weise von all den Sprechblasenschwätzern abhebt, nicht mehr vorstellen!
Ergebnisse? „Das macht außen nervös, mich aber nicht“
Der 1. FC Köln ist noch sieglos in der Bundesliga. Steffen Baumgart war unter der Woche im Training überaus deutlich zu seinen Spielern. Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Hoffenheim sprach der FC-Trainer über das, was er jetzt von seinen Spielern erwartet.
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #61Lang lebe " der Proll"! Ich mag mir einen FC ohne ihn und seine " Prolligkeit" ( die ich Authenzität nennen würde) und ihn auf wunderbare Weise von all den Sprechblasenschwätzern abhebt, nicht mehr vorstellen!
Genau! Wenn er irgendwann mal weg ist steht da wieder so ein weichgespülter Junge der viel redet aber nix sagt. Hoffen wir also das er uns noch lange erhalten bleibt.
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #61Lang lebe " der Proll"! Ich mag mir einen FC ohne ihn und seine " Prolligkeit" ( die ich Authenzität nennen würde) und ihn auf wunderbare Weise von all den Sprechblasenschwätzern abhebt, nicht mehr vorstellen!
Genau! Wenn er irgendwann mal weg ist steht da wieder so ein weichgespülter Junge der viel redet aber nix sagt. Hoffen wir also das er uns noch lange erhalten bleibt.
Richtig, lieber ein nicht Englisch sprechender Choleriker, der meint zu allem und anderen Vereinen usw. was sagen zu müssen!
Stimme jedem Wort zu.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Lieber ein nicht Englisch sprechender Emotionsbolzen als ein multilingualer Fußballprofessor, der am liebsten sich selber beim Dozieren zuhört und einer spielerisch zwangsläufig limitierten Truppe wie der unsrigen nicht die Tugenden vorlebt, die es braucht um trotzdem- relativ - erfolgreich zu sein. Emotion, Leidenschaft ist für den Fußball, den wir spielen wollen und ich sehen will, die unabdingbare Basis!
Zitat von Graupe im Beitrag #69Erinnert mich alles an den letzten Abstieg. Schwacher Kader, alle verletzt.
Sehe ich leider auch so, SB 72 macht nicht den Eindruck, "länger" am GBH arbeiten zu wollen
Woran machst du das fest?? Ich finde er ist wie immer voll bei der Sache. Wir spielen leider wieder gegen den Abstieg, ich glaube aber weiter das wir es packen!
Mako hat mir gerade eine Nachricht geschickt, dass sein (und auch Aixbock´s) Profil gelöscht wurden, warum weiß er nicht. Ist hier jemand der diese Profile wieder herstellen kann oder weiß, warum die Profile gelöscht wurden. Wäre ein herber Verlust für´s Forum denke ich, wenn beide nicht mehr teilnehmen könnten.
Zitat von tap-rs im Beitrag #74Hallo, ich benutze mal diesen Thread,
Mako hat mir gerade eine Nachricht geschickt, dass sein (und auch Aixbock´s) Profil gelöscht wurden, warum weiß er nicht. Ist hier jemand der diese Profile wieder herstellen kann oder weiß, warum die Profile gelöscht wurden. Wäre ein herber Verlust für´s Forum denke ich, wenn beide nicht mehr teilnehmen könnten.
Eine Wiederherstellung scheint schwierig zu sein. (Oder? ) Man wird sich neu anmelden und bei Null anfangen müssen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021