Weiter draufbleiben. Sowas kann auch nach hinten losgehen 🙄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Meine Güte, das ist so laufintensiv und die guten Möglichkeiten werden nicht genutzt. Das kann sich nach hinten raus rächen. Und auch ein _Tor aus dem Spiel wäre mal nicht schlecht für Selbvertrauen.
Zitat von tap-rs im Beitrag #56Meine Güte, das ist so laufintensiv und die guten Möglichkeiten werden nicht genutzt. Das kann sich nach hinten raus rächen. Und auch ein _Tor aus dem Spiel wäre mal nicht schlecht für Selbvertrauen.
Sehe ich auch so- solange die Klepper auf Sparflamme laufen sollte man nachlegen. Ein Sieg heute im Derby könnte eine Wende einläuten.
Zitat von tap-rs im Beitrag #56Meine Güte, das ist so laufintensiv und die guten Möglichkeiten werden nicht genutzt. Das kann sich nach hinten raus rächen. Und auch ein _Tor aus dem Spiel wäre mal nicht schlecht für Selbvertrauen.
Sehe ich auch so- solange die Klepper auf Sparflamme laufen sollte man nachlegen. Ein Sieg heute im Derby könnte eine Wende einläuten.
Die Balance zwischen hohem und tiefem Pressing muss stimmen 🤓 Bei Gegendruck scheint jeder Gladbacher anfällig …
Mann Lubi, so was muß man doch cleverer zu Ende spielen. Da war noch viel Zeit und Platz. Scheiße. Das ist frustrierend wenn so was ständig vergeben wird. Das war jetzt die dritte oder vierte Möglichkeit nach schnellem Anlaufen.
Zitat von tap-rs im Beitrag #62Mann Lubi, so was muß man doch cleverer zu ende spielen. Da war noch viel zeit und Platz. Scheiße. Das ist frustrierend wenn so was ständig vergeben wird. Das war jetzt die dritte Möglichkeit nach schnellem Anlaufen.
Wohl wahr, der Paß auf Kainz war die schlechtmöglichste Lösung
Zitat von Rubio im Beitrag #60Und schon wieder zu ungenau …
Es fehlt offenbar die Qualität.
Aixbock
Ja und nein. Der Kraftaufwand … Arrggghhhh …
Der FC hat in der ersten Hälfte ein starkes Spiel gemacht und führt verdient mit 1:0. Nach den Chancen müssten wir jedoch deutlich höher führen (u.a. zwei Aluminiumtreffer). Der letzte Pass kommt auch heute kaum an. Hoffentlich rächt sich der Chancenwucher nicht in der zweiten Halbzeit. Die Klepper enttäuschen bislang auf der ganzen Linie.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Tolle erste HZ. Aber was die aus der Überlegenheit machen, ist beängstigend. Und wann haben wir endlich mal etwas Glück in dieser Scheisssaison??!!! Beide Pfostentreffer hätten reingehen können.
Wir werden das Tempo nicht so halten können und Gladbach wird eine ganz andere zweite HZ spielen. Besser ständ es 4:0
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler