Der hat auf jeden Fall noch Qualität … Ist aber vermutlich auch nicht ganz so viel gelaufen 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der FC hat heute ein starkes Spiel gemacht und am Ende verdient mit 3:1 gewonnen. Nach den Chancen hätten wir noch deutlich deutlich höher gewinnen müssen. Kainz und Schiri Aytekin waren unsere besten Leute. Wir sind jetzt auf Platz 16 in der Tabelle hochgesprungen. Die Klepper haben auf der ganzen Linie enttäuscht. Auf Gladbachs Trainer Seoane dürften daher schwere Tage warten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der Saisonstart war nicht gerade berauschend. Aber irgendwie hat es auch was, wenn der erste Dreier ausgerechnet im Derby gegen die Klepper geholt wird. Jetzt in Leipzig nachlegen!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Gastspieler im Beitrag #158Und Anna, was sagst du jetzt?? 😜
Kleiner Fun-Fact: Stehgeigerspiel; lt. Kicker "Laufleistung Köln 9,54 : Gladbach 2,51" … Ob die Fohlen sonst mehr (hinterher)laufen, weiß ich nicht. Aber diese 'defensiv orientierte" Laufleistung unserer Jungs spricht eindeutig dafür, dass Anna bei SB72 n gewaltiges Wörtchen mitredet 😉
Jetzt noch ein wohltemperiertes Mühlen … und dann ab zur Analyse in Aix' "Aftermatsch" ✊🏽🤠
Zitat von Hermes im Beitrag #165Die Klepper haben heute sehr viel eher wie ein Absteiger gespielt als wir. Ohne damit unsere heutige Leistung relativieren zu wollen.
Richtig. Aber warum sollen nicht beide absteigen können ? Man bekommt nicht jedes Spiel 2 Elfmeter zugesprochen. Aber wann haben wir das letzte Spiel ohne Gegentor gehabt ? Schlimm finde ich da wird der Kapitän ausgewechselt, und schon, nachdem Hussi seine Position übernommen hat, fällt ein Tor aus dem Spiel heraus. Überschätzt ?
Zitat von Hermes im Beitrag #165Die Klepper haben heute sehr viel eher wie ein Absteiger gespielt als wir. Ohne damit unsere heutige Leistung relativieren zu wollen.
Richtig. Aber warum sollen nicht beide absteigen können ? Man bekommt nicht jedes Spiel 2 Elfmeter zugesprochen. Aber wann haben wir das letzte Spiel ohne Gegentor gehabt ? Schlimm finde ich da wird der Kapitän ausgewechselt, und schon, nachdem Hussi seine Position übernommen hat, fällt ein Tor aus dem Spiel heraus. Überschätzt ?
Absteigen können alle, davor ist keiner geschützt. Sicher kriegt man nicht immer 2 Elfer, trifft aber auch nicht in jedem Spiel 2-3 x Alu. Hauptsache eins mehr wie der Gegner, ob mit oder ohne Gegentor ist doch Schnuppe. Weil Waldschmidt bei der Chance besser gezielt hat, und nicht Torwart oder Alu getroffen hat.