Und der BVB Trikotwunsch meines jüngsten wird dann passe sein.
Das wäre der optimale Ablauf.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Allen ist klar: Heute eine Niederlage und nächste Woche in Leipzig - und wir können anfangen, für die 2.Liga zu planen. . Was könnte der FC nach weiteren Niederlagen noch tun? Es bliebe wohl nur noch die Möglichkeit, Baumgart freizustellen und einen Retter (Funkel, Magath) zu installieren. Wird Keller kaum tun. Dann hilft vielleicht nur noch beten.
@ fidschi, dem Woelki die Mitgliedschaft aufdrängen, ist ja geborener Kölner, um dessen Beziehungen auszunutzzen. Eventuell die ein oder andere geweite Kerze aufstellen lassen ? Wäre wahrscheinlich die kostengünstigste Alternative, zu deinen Vorschlägen. Im hillije Kölle wohl ein gangbarer, wenn auch wenig erfolgversprechender, Weg
Gestern Abend gab es Sauerbraten, jetzt auf dem Weg ins Stadion ordentlich Nachschlag holen! Wer die Tore für uns schiesst? Scheissegal!! Wir gewinnen 2:1
Ich hoffe mal, der FC schafft es heute dann irgendwie, die Bauern einzuseifen, auch ohne Schaumbad und Buch. Einfach die große Wanne Müngersdorf mit viel Energie und Laufbereitschaft füllen, und auch auch das Tore schießen nicht vergessen. Viel Optimismus habe ich nicht aber das bisschen, das ich noch habe, reicht dann für heute.
Auf der Bank sitzen: Köbbing (Tor), Heintz, Kilian, Schmitz, Alidou, Huseinbasic, Olesen, Uth, Tigges
Carstensen hat Schmitz den Rang abgelaufen, ist ganz klar besser.... Das Uth nicht in der Startelf steht ist mir ! unverständlich. Wenn er nur Luft für 60 Minuten hat, dann bitte die ersten 60, nicht erst wenn wir in Rückstand sind. Ansonsten die Bestmögliche Aufstellung die SB bringen kann. Tipp: FC 3 Esel 2
Auf der Bank sitzen: Köbbing (Tor), Heintz, Kilian, Schmitz, Alidou, Huseinbasic, Olesen, Uth, Tigges
Carstensen hat Schmitz den Rang abgelaufen, ist ganz klar besser.... Das Uth nicht in der Startelf steht ist mir ! unverständlich. Wenn er nur Luft für 60 Minuten hat, dann bitte die ersten 60, nicht erst wenn wir in Rückstand sind. Ansonsten die Bestmögliche Aufstellung die SB bringen kann. Tipp: FC 3 Esel 2
Aber wenigstens Adamyan steht nicht im Kader. Über den müssen wir uns heute schon mal nicht ärgern. Ansonsten ist es eigentlich unser üblicher 0815-Kader. Schmitz ist sicherlich noch nicht richtig fit, sodass erneut Carstensen spielen darf.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."