Eigentlich dachte Ich ja das Ich mich zur Ruhe setzen kann, doch letztes Jahr als der FC einen Geschäftsführer installierte, der mal wieder nicht aus dem Operativen Geschäft stammt, sprich kein Hochkaräter ist, der selber nie Bundesliga und Nationalmannschaft gespielt hat, musste ich schon übel aufstoßen und ahnte schon, was wieder auf mich zukommt. Schnell fing ich an zu recherchieren wer der neue GF beim FC ist, in Wikipedia gab es nur einen dürftigen Eindruck, das einzige was ich fand war ein Eintrag das dieser GF in Jahn Regenburg beschäftigt war, als die von der 3. Liga, in die zweite aufgestiegen sind. Das ist jetzt kein Hexenwerk und wenn das der neue Maßstab des 1.FC Köln ist, das ein GF den Aufstieg in Liga 2 packt, dann sage ich gute Nacht 1,FC Köln.
Hat der FC den aus der Achim Eierlorzer Zeit nichts gelernt und nicht Verstanden das man keine Funktionäre aus Oberliga Mannschaften wie Regensburg nach Köln holen sollte, die keine über durchschnittliche Leistungen Vollbracht haben? Das selbe gilt auch für Spieler. Wenn einer aus der Zweiten Liga über 25 Tore geschossen hat, dann kauf Ihn ja, aber doch nicht wenn einer gerade mal auf 6 Tore Pro Saison kommt(Der Seltene Selke lässt grüßen), egal ob Liga 1 oder 2, dann finger weg, so blöd kann doch keiner sein. Dennoch dachte ich mir abwarten, es kann ja sein das es gute Transfers gibt, stattdessen viel mir auf, das alle guten Spieler, wie auch immer verschwanden und durch deutlich schlechtere ersetz wurden. Kontakte oder guten Draht zu Beratern, die Bundestaugliche Spieler anbieten, sind praktisch nicht vorhanden. Seine Desolate Einkaufspolitik, begründete er so wie seine gescheiterten Vorgänger Veh, Finke oder Horstman mit einem : "Wir haben doch kein Geld" ausreden! Stallgeruch nicht vorhanden, Innovation oder zukunftsorientiert Denken oder Scouten? Fehlanzeige! Das aufbauen, entwickeln oder lokalisieren von jungen Talenten, scheint auch nicht seine Sache zu sein. Also aus welchem Grund ist dieser Antifußballer aktuell wirklich in Köln beschäftigt? Das einzige wofür er sich aktuell bemüht, ist anscheinend sein fette Abfindung, die mal wie üblich im 7 Stelligen Bereich anzusiedeln ist. Für sowas findet das Präsidium dann schnell eine 7 Stellige Summe, doch für ein guten Stürmer ist komischerweise nie Geld da. Wieso der FC seit Jahren den Top Versagern solche Geschenke auf den Schoß legt, erschließt sich mir nach wie vor nicht. Er hat absolut keine Ahnung, nach welchen Kriterien gute Spieler zu verpflichten sind, seine Einkäufe gingen alle ausnahmslos in die Hose. Der einzige Grund wieso wir aktuell überhaupt noch paar Punkte geholt haben, haben wir nur noch dem Überbleibsel von H Heldt zu verdanken. Doch auch diese Spieler, werden in Zukunft durch noch schlechtere im Auftrag von Keller ersetz, wenn keiner diesen Wahnsinn bald stoppt. Ich weiß nicht für wen er arbeitet, aber sicher nicht für den FC. Wo ist Lemperle? Anstatt den Jungen weiter aufzubauen, der schon gezeigt hat das er es kann, wird er entsorgt wie einst Wirtz(120 Millionen Marktwert)Guirassy(14 Tore in 8 Spielen), Führich(Nationalspieler) oder Bissek(Inter Mailand). Ich sag euch wären Uth und Thielmann nicht verletz gewesen, hätte er die auch schon längst weggegeben, den Spieler mit guten Leistungen möchte er nicht haben!
KELLER hat mehr als versagt. Er sollte sofort ausgetauscht werden. Umso früher desto besser! Er kennt weder die Bundesliga noch kapiert er, wer gut spielen kann und wer nicht, Nach welchen Kriterien er Spieler an Land zieht, sieht man an dem seltenen Selke. Anscheinend achtet er auf die Autos die gewisse Spieler fahren. What ever! Ahnung hat er nicht und sollte schleunigst dahin zurück, wo er hergekommen ist und zwar nach Bayern! Spätestens nachdem dem Selke Transfer, war mir schon klar, der Typ wird uns Führen und zwar in Liga 2. Er kauft einfach den Versager Stürmer von den Absteigenden Berlinern ab. Ist das sein ernst? Also für mich riecht das nach absoluter Verhöhnung der Kölner Fan Kultur. Finanzen scheinen auch nicht sein Gebiet zu sein, wer in so kurzer Zeit 90 Millionen Miese generiert, sollte mal dem Verfassungsschmutz gemeldet werden, wohin in so kurzer Zeit soviel Geld verschwunden ist, ist der nächste Bock, der unter seiner Regie Stattfand. Kommt mir jetzt nicht mit die Schulden haben andere angehäuft. Natürlich stimmt das auch. Dennoch hat er den Schuldenberg vergrößert und die Finanzielle Talfahrt nicht gestoppt stattdessen sogar eine Sportliche Talfahrt noch dazu eingeleitet, die unmittelbar mit der Finanziellen Talfahrt zusammen hängt, also kann er auch nicht mit Geld umgehen, noch ein Indiz dafür das er Inkompetent ist! Kann irgendjemand aktuell behaupten, das er auch nur eine einzige Sache Richtig gemacht hat? Ich sehe kein einzigen Punkt, den er richtig gemacht hat, seit er in Köln ist, nicht ein einzigen! Das Einzige was er jetzt noch richtig machen kann, ist seine Koffer zu packen und zurück nach Bayern mit dir. Das CAS Urteil ist auch in seiner Amtszeit passiert, wie lange wollen die, diesen Stümper noch den Verein ruinieren lassen? Er fährt den FC gegen die Wand und alle schauen zu? Also soviel Inkompetenz konzentriert auf eine Person, habe ich im Operativen Fußballgeschäft, bisher nur bei Peter Knäbel erkannt. Der hat den HSV und Schalke komplett auseinandergenommen. Ach ja wer immer diesen Keller nach Köln geholt hat, kann gleich mit dem die Düse machen. Dich brauchen wir hier genauso wenig, wie den Kölner Keller. Es ist schon sarkastisch genug, das der FC mit dem Keller im Keller steht und von einem bösen Wolf geholt wurde und der Kölner Keller so mit das meistgehasste Gebäude Deutschlands ist. Alles befindet sich hier in Köln wirft ein schlechtes Bild auf unsere Stadt und kommt aber ursprünglich aus Bayern. Ich fordere hiermit den Präsidenten auf, dieses Missverständnis des Grauens, den aktuellen GF sofort auszutauschen gegen einen neuen GF, der mindestens schon mal Nationalspieler war. Dann holen sie halt H Heldt zurück, andernfalls werde Ich dafür sorgen, das bald die ersten Wolf raus rufe durch das Müngersdorfer Stadion schallen! Wäre ich der FC Chekcer wenn ich nicht eine noch bessere Alternative als der Fc selber hätte? nein! Ich kann den Leuten die diesen Verein wirklich mögen und was zu entscheiden haben nur nahelegen, Fußball Fachkompetenzen wie Stefen Freund, Felix Magath, KH Thielen, ein Leistungsbezogenes Angebot zu machen und nach Köln zu holen, sonst findet sich der Fc bald in Liga 2. Die Frage ist möchten sie in Liga 1 bleiben? Wenn ja setzten sie meine Forderungen um!
KELLER Raus!!!
P.S Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Wir haben schon einen Trööt zum Sportchef (Volltreffer oder Flop?). Das reicht! Die Mods sollten deshalb die Posts verschieben und diesen Trööt schließen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nie wieder Horst Held!! Bloß das nicht. Und dann will der Chekcer mit dem k vor dem c bestimmt auch noch Markus Anfang reinstallieren. Never!
Aber der Philippica gegen Keller kann ich schon einiges abgewinnen. Da trifft vieles ins Schwarze. Das war ein Fehlkauf, der uns noch teuer zu stehen kommen wird.
Aixbock
PS. Ein Rechtschreibduden täte not. Wer immer den Chekcer zu Weihnachten beschenken wird, möge sich das notieren.
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Heupääd im Beitrag #3Wir haben schon einen Trööt zum Sportchef (Volltreffer oder Flop?). Das reicht! Die Mods sollten deshalb die Posts verschieben und diesen Trööt schließen.
Wir haben inzwischen auch Optimisten- und Pessimisten-Matchbirds. Dies hier ist eben der Pessimistenthread zum Sportchef. Die Frage, ob Volltreffer oder Flop ist hier bereits entschieden.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Heupääd im Beitrag #3Wir haben schon einen Trööt zum Sportchef (Volltreffer oder Flop?). Das reicht! Die Mods sollten deshalb die Posts verschieben und diesen Trööt schließen.
Wir haben inzwischen auch Optimisten- und Pessimisten-Matchbirds. Dies hier ist eben der Pessimistenthread zum Sportchef. Die Frage, ob Volltreffer oder Flop ist hier bereits entschieden.
Aixbock
Das Forum wird immer mehr zum Kindergarten. Zu Baumgart gibt es aber bisher nur den Willkommenströöt. Da sind andere Foren schon weiter. Die Bild schlägt heute in einem Plus-Artikel vor, dass Union und der FC die Trainer tauschen sollen. Damit sei beiden Clubs geholfen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Richtig jetzt geht es nur noch darum wann er endlich die Düse macht Aixbock
Das Forum wird immer mehr zum Kindergarten. Zu Baumgart gibt es aber bisher nur den Willkommenströöt. Da sind andere Foren schon weiter. Die Bild schlägt heute in einem Plus-Artikel vor, dass Union und der FC die Trainer tauschen sollen. Damit sei beiden Clubs geholfen.
Für jedes Spiel 3 Threads zu eröffnen und das jede Woche, ist kein Kindergarten? Einer reicht völlig aus! 80 % der Match Threads bestehen aus unrealistischen Träumen von Ergebnissen, wünsche und Aufstellungen. Ich weiß gar nicht was Ihr mit dem Unsinn bezwecken wollt. Wir brauchen hier Threads die den Finger in die Wunde legen und den Nagel auf dem Kopf treffen. Mit Träumen und wünschen kommt hier keiner weit. Es ist völlig irrelevant wie Ihr gerne Aufstellen würdet. Es geht Aktuell darum das ein völlig Ahnungsloser, der von Fußball absolut keine Ahnung hat, den FC mit voller Wucht gegen die Wand fahren wird! Von Baumgart halte ich auch nicht viel, ohne Modeste wäre der damals schon längst geflogen, doch eins muss man Ihm lassen, wenn er gute Spieler hat dann kann er ein Team einstimmen, doch diese guten Spieler hat Keller alle kampflos abgegeben oder waren verletzt. Was er eingekauft hat, um die verkauften und verletzen zu ersetzen, ist ein absoluter Witz. Mit diesen Einkäufen des Grauens würde sogar Tuchel scheitern
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von Heupääd im Beitrag #6[ Die Bild schlägt heute in einem Plus-Artikel vor, dass Union und der FC die Trainer tauschen sollen. Damit sei beiden Clubs geholfen.
Genau das war mir heute auch eingefallen. Keine so schlechte Idee.
Aixbock
Richtig jetzt geht es nur noch darum wann er endlich die Düse macht Aixbock
Für jedes Spiel 3 Threads zu eröffnen und das jede Woche, ist kein Kindergarten? Einer reicht völlig aus! 80 % der Match Threads bestehen aus unrealistischen Träumen von Ergebnissen, wünsche und Aufstellungen. Ich weiß gar nicht was Ihr mit dem Unsinn bezwecken wollt. Wir brauchen hier Threads die den Finger in die Wunde legen und den Nagel auf dem Kopf treffen. Mit Träumen und wünschen kommt hier keiner weit. Es ist völlig irrelevant wie Ihr gerne Aufstellen würdet. Es geht Aktuell darum das ein völlig Ahnungsloser, der von Fußball absolut keine Ahnung hat, den FC mit voller Wucht gegen die Wand fahren wird! Von Baumgart halte ich auch nicht viel, ohne Modeste wäre der damals schon längst geflogen, doch eins muss man Ihm lassen, wenn er gute Spieler hat dann kann er ein Team einstimmen, doch diese guten Spieler hat Keller alle kampflos abgegeben oder waren verletzt. Was er eingekauft hat, um die verkauften und verletzen zu ersetzen, ist ein absoluter Witz. Mit diesen Einkäufen des Grauens würde sogar Tuchel scheitern
Kindergarten scheint mir vor allem diese Riesenschrift zum Lesenlernen zu sein. Das geht auch kleiner; wer schlechte Augen hat, mag es sich am Bildschirm größerstellen. Daß einer so stolz auf seine Rechtschreibfehler ist, daß er sie hier gleich in Magnum-Variante präsentieren muß, hätte man sich auch nicht träumen lassen.
Aixbock
Aixbock
Zitat von Joganovic im Beitrag #12Schön, dass es hier einen Experten-Thread gibt mit dem Chekcer, dem Aixbock und dem Kessler.
Und jetzt auch mit Dir, mein Bester! Wer hätte das gedacht? Also schieß mal los: Was schreibt der Kicker dazu?
Aixbock
Die Nummer mit dem Massage-Salon war schon nicht schlecht. Und nun noch einer hinterher. Junge, Aoxbock. War der rote von gestern schon abgelaufen? Sehr geil. :) Für ein paar Sekunden hab ich sogar die Spaziergänge mal ausgeblendet.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich will Joganovic UND Kessler, gern auch den Chekcer. Die beiden letzteren vor allem, damit das hier nicht zu trocken und ernst wird. Es ist schon erstaunlich, wie man immer in allen einen Troll sehen will, die einem nicht nach Gusto reden und denen man sich daher überlegen glaubt. Das ist aber ein Forum hier und keine Möchsklause.
Aixbock
Ich möchte auch alle behalten, auch wenn ich manche Ansichten nicht teile. Jeder darf hier so viel Blödsinn verzapfen, wie er will. Man muss es ja nicht lesen. Beleidigungen gehen aber gar nicht!
Zitat von Aixbock im Beitrag #22Ich will Joganovic UND Kessler, gern auch den Chekcer. Die beiden letzteren vor allem, damit das hier nicht zu trocken und ernst wird. Es ist schon erstaunlich, wie man immer in allen einen Troll sehen will, die einem nicht nach Gusto reden und denen man sich daher überlegen glaubt. Das ist aber ein Forum hier und keine Möchsklause.
Aixbock
Ich sehe z.B. in dir keinen Troll, obwohl du fast immer "nicht nach Gusto" redest und ich mich dir überlegen glaube (sagt man nicht, schreibt man nicht, ist aber so - ich meine, dass ich dir in Bezug auf Fußball überlegen bin in meinen Einschätzungen - ansonsten natürlich nicht, kenne dich ja nicht). Chekcer ist monatelang nicht hier und taucht immer dann sehr intensiv auf, wenn der FC in einer miesen Situation ist, um uns seine Weisheiten kundzutun. Kessler schreibt öfter mal was, ist aber fast immer sehr polemisch, plakativ und negativ.
Und damit das klar ist: Ich will überhaupt niemanden hier raus haben oder ´verbieten` oder rausekeln. Natürlich können die schreiben, was sie wollen - und fertig. Ich möchte nur auch was dagegen schreiben dürfen, klar. "Troll" sollte nicht bedeuten, dass ich sie (wie denn - das kann ich gar nicht) raushaben will, sondern dass ich ihre Beiträge als destruktiv bewerte. Ist kein Argument, klar, nur ne Spitze. Aber die muss sein, "damit das hier nicht zu trocken und ernst wird".