Da bin ich heute mal gespannt, hoffentlich werden die wehrhaften Eckfahnen aufgestellt ! Da Tigges die Angewohnheit hat auf die zu schießen. und in der Abwehr ein Frührentner ? oder wird mit Dreierkette gespielt ? Ich hätte lieber Downs,Tielmann , Fingräfe und Huseinbasic gesehen. Ich bin nicht zuversichtlich, lass mich aber gerne überraschen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #30Tigges Was sieht der Trainer was ich nicht erkennen kann?
Wenn ich jetzt schon den Baumgart verteidigen muss : Endlich hat der Trainer die wochenlangen indiskutablen Leistungen von Selke, Pacarada und Lubicic bestraft indem er sie auf die Bank setzt, motzen Leute über die Aufstellung??? Ausser Tigges gibt es doch keinen anderen Stossstürmer beim FC.
Alidou hat es noch nicht einmal in den Kader geschafft. Auch das ist ein Statement. Die zuletzt formschwachen Schmitz, Pacarada, Ljubicic und Selke sitzen zumindest noch auf der Bank.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #30Tigges Was sieht der Trainer was ich nicht erkennen kann?
Wenn ich jetzt schon den Baumgart verteidigen muss : Endlich hat der Trainer die wochenlangen indiskutablen Leistungen von Selke, Pacarada und Lubicic bestraft indem er sie auf die Bank setzt, motzen Leute über die Aufstellung??? Ausser Tigges gibt es doch keinen anderen Stossstürmer beim FC.
Ah, der Kessler ist schon bereit. Heute hast du gute Chancen auf viele Beiträge:)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
So denn … noch schnell die Aufstellung studiert – und geistig eher erstmal kapituliert 🤪
3er-Kette mit Carstensen und Kainz als Außen und davor eine 6er mit Martel? … Ständiges Rochieren im OM zwischen Uth, Waldschmidt und Maina? … Tigges als Wandspieler? …
Vale, was zählt ist das Narrativ 🤓 … auch wenn eigentlich keiner behauptet hat, dass wir gegen die Klubs aus der unteren Tabellenhälfte auch automatisch gewinnen 😎
Aber wie auch immer: Jetzt zählt's !!! 🤠✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #40So denn noch schnell die Aufstellung studiert und geistig eher erstmal kapituliert 🤪
3er-Kette mit Carstensen und Kainz als Außen und davor eine 6er mit Martel? Ständiges Rochieren im OM zwischen Uth, Waldschmidt und Maina? Tigges als Wandspieler?
Vale, was zählt ist das Narrativ 🤓 auch wenn eigentlich keiner behauptet hat, dass wir gegen die Klubs aus der unteren Tabellenhälfte auch automatisch gewinnen 😎
Aber wie auch immer: Jetzt zählt's !!! 🤠✊🏽
Das ist ne ganz einfache 4er Kette....
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum