"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Das Remis zur Pause ist insgesamt leistungsgerecht. Der FC hat besser begonnen. Ab Mitte der Halbzeit war aber Augsburg stärker. Man sieht unseren Geißböcken in vielen Phasen noch die Unsicherheit an. Ich hätte mir mehr Siegeswillen vom FC gewünscht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Buah - was für 'ne Halbzeit! Bei der Aufstellung hatte ich ja schon Schnappatmung, aber die bringen zumindest ein ausgeglichenes Spiel zustande und schaffen die ein oder andere Chance. Hinten muss man man aber manchmal schon schwer durchatmen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
11 Kindergarten FC-Profis gegen 11 schlitzohrige Augsburger Arschlöcher: wie kann man beim FC nur immer so naiv sein, um nicht blöd zu sagen... . Wenn die 2.Halbzeit so wie die letzten 25 Minuten von Halbzeit 1 beim FC aussieht, ist die nächste Niederlage da.
Ist mir unbegreiflich wie man nach so nem guten Start durch eigene Nachlässigkeit den Gegner wieder stark macht. Das wird ein zittern bis zur letzten Minute.
Erstmal hoffe ich das wir nicht wieder mit schlaf in den augen aus der Pause kommen.
Zitat von l#seven im Beitrag #83In der Halbzeit würde ich Pacarada für Heintzi bringen und Downs für Tigges.
Pflichte SB72 auf eine gewisse Weise bei: Gegen ausgelaugtere Gegenspieler (selbstredend darf aber auch der Kombattant wechseln) könnten sich Spieler mit einem gewissen "Nachholbedarf an Selbstbewusstsein" leichter tun 🤓
Paqarada für Heintz zur zweiten Halbzeit. Zur 60sten dann Ljubicic für Maina, Thielmann für Uth und Selke für Tigges 🤠
Aber ganz gleich wie: Wenn wir die "Zweiten Bälle" nicht gewinnen, gibt's wieder auf den Allerwertesten … Hoffe, dass SB72 der Mannschaft diesen in der Pause schon mal ordentlich versohlt 😈
Also ich finde es simple gesagt absolut grausam. Entweder die bekommen einen ordentlichen Pausentee oder es wird eine Niederlage. Da gibt mir nichts Hoffnung im Moment. Wenig Ideen und technisch schwach nach vorne und fehlerbehaftet nach hinten.