Ich versuche es mal mit einem Matchbird. Die wohl am wenigsten gemochte Truppe der Liga aus Augsburg ist heute zu Gast. Alles andere als ein Sieg wäre zu wenig in der derzeitigen Situation unserer Böcke. Hoffen wir mal, dass es keine Böcke im Defensivverhalten gibt bei unseren Protagonisten. Die Augsburger werden wohl das machen, was sie am besten können: Knallhartes und sehr oft absolut unfaires Draufhauen bzw. -treten, zu oft geschützt vom Schiri. Ein Sieg muß her heute. Gebt alles und haut die Scheißtruppe raus aus dem Stadion.
Verkehrter Gegner zur verkehrten Zeit. Gegen diese Asis sehen wir doch immer alt aus. Wahrscheinlich ist mein Puls heute wieder auf 180, wenn die ihre unsportliche Scheiße abziehen.
Zitat von Graupe im Beitrag #4Verkehrter Gegner zur verkehrten Zeit. Gegen diese Asis sehen wir doch immer alt aus. Wahrscheinlich ist mein Puls heute wieder auf 180, wenn die ihre unsportliche Scheiße abziehen.
War mal so. In der letzten Zeit war Augsburg eher Punktelieferant.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Heute ist Kämpfen angesagt. Ein Auftreten, wie die Lauterer im Pokal. Mit Körperlichkeit dagegenhalten. Eigentlich das ideale Spiel für Selke, er kann doch dreckig. Das habe ich an ihm immer schon gehasst, als Gegner. Also, kein Hacke,Spitze trallala, sondern Sturzhelm auf und rein in das Getümmel. 3:1 für uns!!!
Zitat von Graupe im Beitrag #4Verkehrter Gegner zur verkehrten Zeit. Gegen diese Asis sehen wir doch immer alt aus. Wahrscheinlich ist mein Puls heute wieder auf 180, wenn die ihre unsportliche Scheiße abziehen.
War mal so. In der letzten Zeit war Augsburg eher Punktelieferant.
Aber nur in der ersten Hälfte, seit dem Trainerwechsel drehen die die Spiele in der 2. Halbzeit.
Hoffen wir mal auf einen Sieg- wie auch immer. Geht es auch heute in die Hose, brennt es am GBH und wir diskutieren hier über die weitere Vorgehensweise. Langweilig wird es beim FC jedenfalls nie.
Ich fordere einen Sieg! Angeblich können wir ja nur noch gegen die Gegner auf Augehöhe gewinnen; und nur weil wir diese bislang nicht hatten, sind wir überhaupt auf Platz 17, so jedenfalls das zweifelhafte Narrativ, das hier immer wieder zu lesen war. Demnach darf ich jetzt eine SiegesSERIE fordern und habe hiermit begonnen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Heute gilt es Entschlossenheit zu zeigen, über den Kampf ins Spiel zu finden, dem Gegner den Schneid abzukaufen, unabhängig vom Wetter oder was weiß ich was.
Zeigt die Mannschaft das heute alles, gewinnt sie auch das Spiel, davon bin ich überzeugt.
Wenn die wieder spielen wie am Dienstag gehts furchtbar in die Hose, und ich kotze sehr wahrscheinlich Gift und Galle