Zitat von Graupe im Beitrag #172Bei mir hat Baumgart jeglichen Kredit verspielt. Von mir aus können sie den jetzt rausschmeißen.
Bei mir noch lange nicht Wir hatten an Trainern in diesem Jahrtausend so unfassbar schlechte dabei, da will ich auch in schlechten Jahren mal zum Trainer halten. Am ehesten kann man ihm vorwerfen, dass er eventuell nicht energisch genug um Verstärkungen gepocht hat
Zitat von Graupe im Beitrag #172Bei mir hat Baumgart jeglichen Kredit verspielt. Von mir aus können sie den jetzt rausschmeißen.
Vielleicht hätte die Nullnummer aus Regensburg einfach mal einen Stürmer kaufen sollen. Chancen waren genug da. Baumgart kann man heute überhaupt keinen Vorwurf machen. Gute Umstellungen, hat eigentlich alles gepasst. Über Heinzi kann man diskutieren, am Ende holt man den einfach gar nicht.
Vollkommen richtig. Die meisten (nicht)Experten hier haben einen fehlenden Stürmer bemängelt, sogar kostenlos. Der Regensburger war, obwohl geld da war, anderer Meinung. Der sollte ohne Abfindung selber kündigen.
Vielleicht hätte die Nullnummer aus Regensburg einfach mal einen Stürmer kaufen sollen. Chancen waren genug da. Baumgart kann man heute überhaupt keinen Vorwurf machen. Gute Umstellungen, hat eigentlich alles gepasst. Über Heinzi kann man diskutieren, am Ende holt man den einfach gar nicht.
Für die Chancen die wir hatten braucht man keinen Stürmer
Die Arschgeigen haben die letzten beiden Spiele gewonnen, ist also nicht unbedingt Laufkundschaft, dafür haben wir zeitweise ordentlichen Fussball gezeigt. Natürlich hatten wir Glück bei deren Holztreffer, aber auch wir hatten ordentliche Chancen. Ich bin nach diesem Spiel wieder etwas zuversichtlicher für die nächsten Spiele.
Was der FC offensiv zu bieten hat, ist letztlich nur Resterampe. Wenn es im Winter nicht gelingt, einen zumindest auch nur halbwegs brauchbaren Stürmer zu holen, was an sich schon schwer möglich bis unmöglich ist, dann wird's schnell zappenduster.
Der Stürmer fehlt klar, aber offensiv war das heute wohl mal richtig gut. Über die Abwehr kann man diskutieren, aber insgesamt war das ziemlich ähnlich zum Spielstil der letzten Saison.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #192Der Stürmer fehlt klar, aber offensiv war das heute wohl mal richtig gut. Über die Abwehr kann man diskutieren, aber insgesamt war das ziemlich ähnlich zum Spielstil der letzten Saison.
Und Baumgart wird daran seiner Mannschaft hoffentlich nachdrücklich zeigen, wie viele Chancen so ein richtig aggressives Pressing wie heute bringt.