Seit dem 1:1 darf man echt fragen, was die Herren in rot-weiß eigentlich beruflich machen. Da klappt mit einem Mal überhaupt nichts mehr. So was von hilflos.
Ich habe Mitleid mit denen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Arrggghhhh…………… Und die Duplizität der Ereignisse 👿
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Warum alle Heintz auswechseln wollen ist mir ehrlich gesagt noch nicht so klar. Er fällt gegenüber anderen nicht sichtbar ab. Hätte mir vor dem Spiel ehrlich gesagt auch lieber Finkgräfe gewünscht aber kann auch verstehen das SB auf der Position lieber einem erfahrenen Spieler den Vorzug gibt.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #105Warum alle Heintz auswechseln wollen ist mir ehrlich gesagt noch nicht so klar. Er fällt gegenüber anderen nicht sichtbar ab. Hätte mir vor dem Spiel ehrlich gesagt auch lieber Finkgräfe gewünscht aber kann auch verstehen das SB auf der Position lieber einem erfahrenen Spieler den Vorzug gibt.
"Alle" ist gut. Mein Gedanke dabei war für ein wenig Offensivpower und Flanken über Außen zu sorgen sowie außerdem Uth bei Ecken/Freistößen in den Strafraum zu ziehen … Und schon wieder ne Chance ausgelassen 👿 …
Vielleicht am besten, wenn wir das 2:1 in der 90. + 6 machen 😎