Zitat von FC Chekcer im Beitrag #138Warum nicht Uth und Thielmann von Anfang an?Der seltene Selke und Trampel Tigges sind durschnittliche Amateur Oberliga Spieler.
Guckst du überhaupt?! Uth stand in der Startelf 😉
Warum nicht beide von Beginn an. Darum gehts.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #138Warum nicht Uth und Thielmann von Anfang an?Der seltene Selke und Trampel Tigges sind durschnittliche Amateur Oberliga Spieler.
Guckst du überhaupt?! Uth stand in der Startelf 😉
Warum nicht beide von Beginn an. Darum gehts.
Könnte am Fitnessstand liegen: körperlich wie bezüglich der Spielabläufe …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich weiß nicht was so schwer daran ist den Seltenen Selke draußen zu lassen? Muss der Spielen? Kaum ist er drinne Spielen die wieder den letzen Schrott zusammen. TORCHANCEN Fehlanzeige. Das muss ein Trainer doch Registrieren, das es mit Ihm immer schlechter wird!
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #158Ich weiß nicht was so schwer daran ist den Seltenen Selke draußen zu lassen? Muss der Spielen? Kaum ist er drinne Spielen die wieder den letzen Schrott zusammen. TORCHANCEN Fehlanzeige. Das muss ein Trainer doch Registrieren, das es mit Ihm immer schlechter wird!
Selten heißt ja nicht nie; und vielleicht ist heute eben ein seltenes Spiel.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Danke, dass die Puppenkiste auch kein Zielwasser getrunken hat …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #158Ich weiß nicht was so schwer daran ist den Seltenen Selke draußen zu lassen? Muss der Spielen? Kaum ist er drinne Spielen die wieder den letzen Schrott zusammen. TORCHANCEN Fehlanzeige. Das muss ein Trainer doch Registrieren, das es mit Ihm immer schlechter wird!
Aixbock
Selten und nie sind näher beieinander, als öft und immer. Also merkst selber oder? Wenn es um Tore für den FC geht, steh ich mehr auf oft und immer.
Im Abstiegskampf ist ein Unentschieden zuhause gegen einen Gegner auf Augenhöhe viel zu wenig. So kommen wir nicht da unten raus. Die Mannschaft wirkt weiterhin stark verunsichert. Wir haben zwar einige gute Chancen (insbesondere Waldschmidt) leichtfertig versiebt. Aber wir hatten in einigen Szenen verdammt viel Glück. Von daher ist das Remis unter dem Strich gerecht. Wir sind jetzt neuer Tabellenletzter.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Aixbock
Selten und nie sind näher beieinander, als öft und immer. Also merkst selber oder? Wenn es un Tore für den FC geht, steh ich mehr auf oft und immer.
Aber besser selten als nie. Merkst Du schon, oder?
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Graupe im Beitrag #172Bei mir hat Baumgart jeglichen Kredit verspielt. Von mir aus können sie den jetzt rausschmeißen.
Vielleicht hätte die Nullnummer aus Regensburg einfach mal einen Stürmer kaufen sollen. Chancen waren genug da. Baumgart kann man heute überhaupt keinen Vorwurf machen. Gute Umstellungen, hat eigentlich alles gepasst. Über Heinzi kann man diskutieren, am Ende holt man den einfach gar nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum