Genau. Hinfahren, gewinnen, heimfahren und dabei singen können: "Bochumm, ich komm aus dir, mit drei Punkten im Bauch und etwas Bier. Ah, ah, Glückauf!"
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Vale, kann die Hoffnung auf vier Punkte nur unterschreiben, sprich: Sieg mit drei Toren Differenz 🤠
Aber so ist das ja immer vor'nem Spill. Der Optimismus im Herzen wächst, während es im Hinterstübchen grummelt. Trotzdem: 1:4, weil a) wir nicht ohne Gegentor können und b) das Mühlen gerade so lecker schmeckt 😎
Vill Spass uns Jecken ✊🏽🧚🏾♂️
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von l#seven im Beitrag #17Was hat denn Thielmann? Spielt tatsächlich nicht?!?!
Laaangsaaaam aufbauen 😉 Aber im Ernst: Finde die Grundidee, von der Bank nochmal nachlegen zu können, wenn der Gegner bereits erschöpfter ist, nicht verkehrt. Und dannn dazu noch nen Fighter wie Thielmann … Könnte aufgehen 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von l#seven im Beitrag #17Was hat denn Thielmann? Spielt tatsächlich nicht?!?!
Laaangsaaaam aufbauen 😉 Aber im Ernst: Finde die Grundidee, von der Bank nochmal nachlegen zu können, wenn der Gegner bereits erschöpfter ist, nicht verkehrt. Und dannn dazu noch nen Fighter wie Thielmann Könnte aufgehen 🤠
Ich finde die Idee toll, die besten Spieler spielen zu lassen. Gerade was Torgefahr angeht, bringen selke und co überhaupt nichts zustande.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum