Heintzi, Selke und Maina bitte zur Halbzeit raus. Dafür Thielmann, Ljubicic und Paqarada rein. Kainz muss auf außen, der wird jeglicher stärken beraubt auf der 6.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Calistra im Beitrag #63Baumgart bleibt! Keller muss raus, besser gestern als das der Stümper weiter für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist.
Würde jede Wette halten das es Trainer gibt die nicht so gegen Bochum verkacken...kann das nicht beweisen, aber wetten würde ich trotzdem....
Ich glaube aber nicht das es unbedingt an Baumgart liegt. Viel kann er ja eh nicht machen was der Kader hergibt. Die Unfähigkeit vor dem Tor kann man ihm ja nicht ankreiden. Keller ist für das notwendige Personal verantwortlich und weder Hector noch Shkiri sind zu 50% ersetzt.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Da behauptet Selke mal nen hohen Ball, und legt ihn dann maximal beschissen ab. Der ist Endstation für jedes Angriffsspiel...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Die Pausenführung der Bochumer ist hochverdient. Der FC war nur zwischen der 10. und 20. Minute dominant. Ansonsten hatte Bochum mehr vom Spiel und die besseren Chancen. Die zweite Hälfte kann aus FC-Sicht nur besser werden.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von l#seven im Beitrag #78Heintzi, Selke und Maina bitte zur Halbzeit raus. Dafür Thielmann, Ljubicic und Paqarada rein. Kainz muss auf außen, der wird jeglicher stärken beraubt auf der 6.
Ljubicic ist leider krank… Kainz heute aber schwach. Man könnte auch sagen „er war stets bemüht“…
Ich bin und bleibe Baumgart-Fan. Dennoch muss man sich langsam aber sicher Gedanken machen.
Entweder man zieht den bekanntlich letzten Strohhalm oder man zieht es konsequent durch. Dann aber nur, wenn Baumgart sein Bekenntnis gibt auch bei Abstieg zu bleiben.
Puhhh, harte Kost 🥴 Bin aber noch nicht bereit aufzugeben. Der VfL beweist sich nun nicht als Übermannschaft …
Das Ding mit Heintz konnte ich für ein Spiel als "Zeichen setzen" nachvollziehen. Paqarada hat aber deutlich mehr Qualität nach vorne (und ein wenig mehr Geschwindigkeit in der Defensive).
Der Plan mit Maina als rasender Konterspieler ist auch nicht aufgegangen.
Dazu bisher erschreckend schwach: Uth und Waldschmidt.
Hoffe, dass der Trainer entsprechend umstellt – und vor allen Dingen die "richtigen Worte" 😉 findet …
Noch ist alles drin !!! ✊🏽🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)