Was in der Woche vor "dem Spiel" für mich etwas unterging: Chris Cornell hat sich das das Leben genommen. Ein für mich großartiger Sänger und Gitarrist, den ich gerne nochmal gesehen hätte.
Leeven Aixe, ich vermute deine Sorgen um die Klampfenmanufaktur sind in diesem Zusammenhang eher zweitrangig. Trauriger Anlass noch mal dieses wunderschöne Stück zu posten: https://www.youtube.com/watch?v=rK_5cJpM06k
Zitat von burlesqueLeeven Aixe, ich vermute deine Sorgen um die Klampfenmanufaktur sind in diesem Zusammenhang eher zweitrangig. Trauriger Anlass noch mal dieses wunderschöne Stück zu posten: https://www.youtube.com/watch?v=rK_5cJpM06k
Tja, dann werde ich jetzt mal gesenkten Hauptes Tates Einspielung der Missa Solemnis hervorholen, die sich in meiner Diskothek befindet, und den Abend mit dieser Musik und ein paar Gläschen auf den großen Mann beschließen.
Bevor es völlig untergeht: Sam Panopoulos der Erfinder der Pizza Hawaii ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Da ist schon klar, was ich demnächst beim Lieferservice bestelle. Um der alten Zeiten wegen.
Zitat von AbuHaifaBevor es völlig untergeht: Sam Panopoulos der Erfinder der Pizza Hawaii ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Da ist schon klar, was ich demnächst beim Lieferservice bestelle. Um der alten Zeiten wegen.
Äh....ja...wer kennt ihn nicht, den Sam? Für das Verbrechen "Pizza Hawaii" könnte er aber South of Heaven landen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von AbuHaifaBevor es völlig untergeht: Sam Panopoulos der Erfinder der Pizza Hawaii ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Da ist schon klar, was ich demnächst beim Lieferservice bestelle. Um der alten Zeiten wegen.
Äh....ja...wer kennt ihn nicht, den Sam? Für das Verbrechen "Pizza Hawaii" könnte er aber South of Heaven landen.
Ich frag mich, was wohl eher da war: Pizza oder Toast Hawaii.
Zitat von AixbockDe mortuis nihil nisi bene - deshalb von mir hier kein Wort über Kohl.
Aixbock
Es gab und gibt Zeitgenossen, die diesen schönen lateinischen Spruch selbst außer Kraft setzen. Auch wenn manche selbst da noch Positives finden (er hat doch die Autobahnen gebaut z.B.)... Ansonsten bin ich aber mal einverstanden mit dem, was Du schreibst.
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Gunter Gabriel starb am Donnerstagvormittag in einem Krankenhaus in Hannover im Alter von 75 Jahren. Das bestätigte die Agentur des Schlagerstars gegenüber BILD. Gabriel war am 10. Juni von einer Steintreppe gestürzt. Jetzt starb er an den Folgen des Unfalls. Auf einen diagnostizierten dreifachen Bruch des ersten Halswirbels folgten in den vergangenen Tagen drei Operationen in einem Hannoveraner Krankenhaus“, so die Agentur des Sängers. „Heute Vormittag hat das Herz eines großen Musikers aufgehört zu schlagen.“
Gunter Gabriel starb am Donnerstagvormittag in einem Krankenhaus in Hannover im Alter von 75 Jahren. Das bestätigte die Agentur des Schlagerstars gegenüber BILD. Gabriel war am 10. Juni von einer Steintreppe gestürzt. Jetzt starb er an den Folgen des Unfalls. Auf einen diagnostizierten dreifachen Bruch des ersten Halswirbels folgten in den vergangenen Tagen drei Operationen in einem Hannoveraner Krankenhaus“, so die Agentur des Sängers. „Heute Vormittag hat das Herz eines großen Musikers aufgehört zu schlagen.“
Zitat von joergiSchade, war einfach eine coole Sau, Gunther mach es gut und grüße Freddy, Lemmy und alle anderen geilen Künstler. Damit hast Du viel zu tun!
Legendär seine spontanen Autobahn-Rastplatz-Konzerte für die Trucker zum Feierabend.
Zitat von joergiSchade, war einfach eine coole Sau, Gunther mach es gut und grüße Freddy, Lemmy und alle anderen geilen Künstler. Damit hast Du viel zu tun!
Legendär seine spontanen Autobahn-Rastplatz-Konzerte für die Trucker zum Feierabend.
Nach schwerer Krankheit Schlager-Legende Chris Roberts ist tot
Traurige Nachricht für alle Schlagerfans: Chris Roberts, Interpret von Evergreens wie „Du kannst nicht immer 17 sein“ oder „Die Maschen der Mädchen“ starb am 2. Juli im Alter von 73 Jahren nach einer schweren Krebserkrankung in Berlin.