Einer der letzten echten Politiker dieses Landes. Einer, der auch im Alter noch gelernt hat. Und leider einer von denen wir viel zu wenige haben. Mir fällt um ehrlich zu sein, gar keiner mehr ein.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Einer der letzten echten Politiker dieses Landes. Einer, der auch im Alter noch gelernt hat. Und leider einer von denen wir viel zu wenige haben. Mir fällt um ehrlich zu sein, gar keiner mehr ein.
ich hab zwar nullkommanix mit der CDU am Hut, aber vor Geißler durchaus immer Respekt gehabt.
Im Gegensatz zu Merkel hat der immer eine Meinung vertreten und stand dazu. Keine Wischiwaschi Politik
R.I.P., Heiner Geißler.
Als Don Kohleone starb, hat mich das überhaupt nicht berührt.
Bei Heiner Geißler ist das ganz anders. Wenn er in diesen TV-Gesprächsrunden auftauchte, wusste man immer: Jetzt lohnt es sich, aufmerksam zu sein und genau zuzuhören. Insofern kann ich jedem von Bürgis Worten zustimmen. Solche Typen fehlen wirklich zunehmend. Er war damit das positive Gegenbild zu unserer amtierenden Kurfürstin mit ihrem ewigen Wischiwaschi und alternativlosen Hinundher.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von smokieEin Mann, der vielen Menschen auf der ganzen Welt Freude bereitet hat, ist heute, im Alter von 91 Jahren, friedlich von uns gegangen: Hugh Hefner
Er hat aber sich selbst bestimmt noch mehr Freude gemacht
Auch gerade gelesen. Mamma Mia nur 46 Jahre alt geworden.
Zombie ist einer meiner alltime Favoriten-Songs
Wahrscheinlich wohl Krebs wie so oft.
Letzte Woche ist Daniele Porcu gestorben. Ein italienischer Jockey aus Köln mit nur 32 Jahren an Krebs. Der war noch vor ein paar Wochen noch anscheinend gesund und munter auf den Pferden und dann ging alles rasend schnell. Scheiss Krankheit.
Zitat von Sleazy23Einer meiner granz grossen Helden meiner Jugend ist gestern verstorben: Mark E. Smith von The Fall! R.I.P.
Habe es auch gerade gehört. Das macht mich sehr, sehr traurig. Ganz gruselig ist, dass ich gestern seit einiger Zeit wieder tierisch Lust hatte The Fall zu hören, ohne zu wissen, dass Mark E. gestorben ist.