Zitat von Kölsche OstfrieseIch werd jetzt auch mal wieder zur Erinnerung ein paar alte Sachen hören. Sein näselnder quengeliger Gesang hat mir immer sehr gefallen.
Die Bundesliga trauert um Rolf Schafstall. Der langjährige Trainer des VfL Bochum verstarb nach Angaben der Bochumer am Dienstag im Alter von 80 Jahren. Schafstall war insgesamt drei Mal Trainer der Bochumer und rettete den Verein mehrfach vor dem von vielen erwarteten Abstieg. Er betreute zudem unter anderem den MSV Duisburg, den Karlsruher SC, Rot-Weiss Essen, Schalke 04, Fortuna Düsseldorf, Hannover 96 und Dynamo Dresden.
Der deutsche Schauspieler und Musiker Rolf-Dieter Zacher ist tot. Wie das „Westfalen-Blatt“ aus dem Umfeld der Familie erfuhr, starb Zacher am Samstagmorgen im Alter von 76 Jahren in einem Hamburger Pflegeheim. Dort lebte er seit etwa einem Jahr.
Der Schauspieler Ulrich Pleitgen ist tot. Das teilte seine Hamburger Agentin Regine Schmitz am Freitag der Deutschen Presse-Agentur mit. Er sei im Alter von 71 Jahren am 21. Februar in Hamburg an Herzversagen gestorben.
Scheint ja nicht nur mir irgendwie entgangen zu sein! Mein Beileid an Familie Ritterbach! Ein Familienmitglied im alter von 23 Jahren zu verlieren, wirklich hart.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Davide Astori († 31) Florenz-Kapitän tot in Hotelzimmer gefunden
Florenz-Kapitän Davide Astori wurde kurz vor dem Spiel in Udine tot in seinem Hotelzimmer gefunden. Er wurde nur 31 Jahre alt. Die Todesursache ist noch unklar. Laut Medienberichten wird vermutet, dass der Abwehrspieler an plötzlichem Herzstillstand im Schlaf verstorben ist. Astori hinterlässt eine Tochter. Nicht nur das für heute angesetzte Spiel der Fiorentina gegen Udine wurde abgesagt, sondern auch alle restlichen Sonntags-Spiele der Serie A!
Eigentlich ein perfekter Tot. Stell dir vor du wachst auf und stellst fest, du bist Tot. Hast dich nicht mit irgendwelchen Krankheiten jahrelang quälen müssen, bist einfach eingeschlafen. Jedoch hat Gevater Tod hier leider viel zu früh zugelangt, gerade da er eine kleine Tochter hatte. R.I.P Davide Astori.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Hawkins letzte Botschaft: Er appelliert an alle Menschen, nicht nach unten zu den Füßen, sondern nach oben zu den Sternen zu schauen. Und jeder solle versuchen zu verstehen, was er sieht. Es gebe immer etwas, worin jeder erfolgreich sein könne. Sogar der FC!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiHawkins letzte Botschaft: Er appelliert an alle Menschen, nicht nach unten zu den Füßen, sondern nach oben zu den Sternen zu schauen. Und jeder solle versuchen zu verstehen, was er sieht. Es gebe immer etwas, worin jeder erfolgreich sein könne. Sogar der FC!
Die Frage ist lediglich, wer sagt dem FC, worin er auch einmal erfolgreich sein könnte.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von fidschiWir haben über 100 000 Mitglieder, du Defätist!
Womit wir die Nr. 4 aller Bundesligisten sind. Nichtsdestotrotz können wir uns selbst mit Mannschaften wie Augsburg, Freiburg (jeweils ca. 14T Mitglieder), Hannover (ca. 20T), Hertha (ca. 35T) etc. sportlich nicht messen. Irgendetwas läuft seit Jahrzehnten gehörig falsch beim FC, ein Fußballverein mit solch einer Fanbasis und derart geringer sportlicher Werthaltigkeit ist beispiellos.
Zitat von fidschiWir haben über 100 000 Mitglieder, du Defätist!
Womit wir die Nr. 4 aller Bundesligisten sind. Nichtsdestotrotz können wir uns selbst mit Mannschaften wie Augsburg, Freiburg (jeweils ca. 14T Mitglieder), Hannover (ca. 20T), Hertha (ca. 35T) etc. sportlich nicht messen. Irgendetwas läuft seit Jahrzehnten gehörig falsch beim FC, ein Fußballverein mit solch einer Fanbasis und derart geringer sportlicher Werthaltigkeit ist beispiellos.
SPÜRBAR ANDERS halt, passt doch perfekt! Und jetzt kommst Du!
Star-DJ Avicii – in Stockholm als Tim Bergling geboren – ist im Alter von 28 Jahren gestorben. Der Megastar wurde am Freitagnachmittag in Maskat, der Hauptstadt des Oman, tot aufgefunden. Die Hintergründe bleiben zunächst unklar. Der Star-DJ aus Schweden hatte schon länger mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, sprach offen darüber. Unter anderem litt er unter einer zum Teil durch exzessiven Alkoholkonsum verursachten Entzündung der Bauchspeicheldrüse. In 2014 ließ Avicii sich die Gallenblase und den Blinddarm entfernen.
Zitat von PowerandiIm Alter von 28 Jahren Star-DJ Avicii ist tot
Star-DJ Avicii – in Stockholm als Tim Bergling geboren – ist im Alter von 28 Jahren gestorben. Der Megastar wurde am Freitagnachmittag in Maskat, der Hauptstadt des Oman, tot aufgefunden. Die Hintergründe bleiben zunächst unklar. Der Star-DJ aus Schweden hatte schon länger mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, sprach offen darüber. Unter anderem litt er unter einer zum Teil durch exzessiven Alkoholkonsum verursachten Entzündung der Bauchspeicheldrüse. In 2014 ließ Avicii sich die Gallenblase und den Blinddarm entfernen.
Ich hab gedacht ich kenne den nicht, weil ich mich mit Popmusik nicht so auskenne. Aber der hat, wenn man mal das Autoradio eingeschaltet hatte, vor gut 5 Jahren im Sommer so ziemlich längere Autofahrt begleitet.
Für mich sind diese Leute auch keine Musiker, eher so Technik-Freaks, die mit Hilfe des Computer was zusammen basteln und das als Kunst verkaufen. Vielleicht isses sogar Kunst, Aber der Künstler ist für mich kein Musiker. Bedeutet ja nicht, dass ich seinen Tod deshalb weniger bedauernswert finde. 28 ist zu jung zu sterben. Es sei denn, er wollte es so.
Der Musiker Abi Ofarim (80) ist laut einem Medienbericht gestorben. „Nach langer schwerer Krankheit ist Abi Ofarim heute morgen in seiner Schwabinger Wohnung für immer eingeschlafen, sein Kampf hat ein Ende gefunden“, berichtet „Bunte“ unter Berufung auf Insiderkreise. Esther & Abi Ofarim waren ein israelisches Gesangsduo, das in den 1960er Jahren international bekannt war.