Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1625Verdammt Mick Ralphs ist tot. Der Gitarrist von Bad Company und Mott the Hoople starb am 23.06 im Alter von 81 Jahren.
Traurig. Habe ihn live gesehen, zuletzt, vor langer Zeit, in Verviers (B) im Spirit of 66, mit Ian Hunter & Co.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Schauspieler Michael Madsen – bekannt aus Tarantino-Kultfilmen wie „Kill Bill“, „Reservoir Dogs“ und „Donnie Brasco“ – wurde heute leblos in seinem Haus in Malibu (Kalifornien) gefunden. Er wurde 67 Jahre alt.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1635David Cousins, Gründer der britischen Progband The Strawbs ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Part of the Union war ihr größter Hit
Something for nothing. Dave Cousins und the Strawbs, großartige Musiker, irgendwie total unterschätzt.
Der Rock-Star Ozzy Osbourne ist laut englischen Medienberichten nur wenige Tage nach seinem letzten Auftritt mit der legendären Gruppe Black Sabbath in Birmingham im Alter von 76 Jahren gestorben.
Boah, das macht mich jetzt aber traurig. Im letzten Spiegel war noch ein toller Artikel über ihn. Da war auch das letzte Konzert ein Thema. BS hat da zwar nur 4 Lieder gesungen , und Ozzy hat da auch nur auf seinem Thron gesessen und gesungen, aber da waren noch einige mit Rang und Namen dabei. Die haben da fast 200 Millionen Dollar eingenommen und das vollständig gespendet. Also das ist echt schade. Er war natürlich sehr krank und irgendwie an der Reihe. Darum cool das er das noch gemacht hat, aber echt traurig.
Ich gehe jetzt noch mal zum Market runter und hole mir ein Dose Mythos. Passt ja hier in Griechenland. Die werde ich auf ihn trinken. Ruhe in Frieden, und Grüsse an meinen Opa und Schwiegervater
Edit: ja, jetzt steht es auch überall in den Nachrichten. Ohweh. Ich gehe direkt ein Sixpack holen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Oh Mann, das trifft mich jetzt aber auch. Paranoid, als ich es zum ersten Mal hörte.... Im Beatclub (????) war ich hin und weg und seitdem Fan. Vor 10 Jahren sah ich ihn in Essen an der Hafenstraße, oh Mann.
Ja, Paranoid würde ich sagen ist Popkultur pur, auch wenn es kein Pop ist natürlich. Aber ich würde wetten mehr als die Hälfte der Welt kennt das Lied und den Rhythmus und weiß nicht einmal von wem es ist...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1645Paranoid War Pigs Electric Funeral Children of the Grave Iron Man Heaven and Hell......
Unvergessen und immer wieder mal .... 💀💀💀💀
Absolut. Ich würde der guten Ordnung halber noch Dreamer anfügen, auch wenn es "new Shit" ist. Hörte sich für mich irgendwie nach dem Wunsch an mit der Welt ins reine zu kommen und ein Wunsch an die Welt sich zu reinigen. Und jetzt umso mehr. Habe aber schon die zweite Dose Mythos auf, sitze bei 32 Grad auf dem Balkon in Rhodos, höre Paranoid in Schleife an gazing through the Windows at the world outside
Edit: wenn ich nach Hause komme, bringe ich meiner Oma erstmal einen Strauss Blumen. Die ist Jahrgang 1930.
Edit edit: ich werde ihr ab sofort jeden 2. Sonntag Blumen bringen.
Wenn man dem Artikel im Spiegel glauben schenkt, hat er das seiner Frau Sharon zu verdanken. Die hat wohl seit Jahren dafür gesorgt das nirgendwo Platz war um Alkohol hinzustellen. Da stand immer Obst und Smoothies. Kein Scheiss, ich habe gerade noch mal den Artikel gelesen. Ich hab den noch hier, hatte ich mir für den Flug mitgenommen.
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #1642Boah, das macht mich jetzt aber traurig. Im letzten Spiegel war noch ein toller Artikel über ihn. Da war auch das letzte Konzert ein Thema. BS hat da zwar nur 4 Lieder gesungen , und Ozzy hat da auch nur auf seinem Thron gesessen und gesungen, aber da waren noch einige mit Rang und Namen dabei. Die haben da fast 200 Millionen Dollar eingenommen und das vollständig gespendet. Also das ist echt schade. Er war natürlich sehr krank und irgendwie an der Reihe. Darum cool das er das noch gemacht hat, aber echt traurig.
Ich gehe jetzt noch mal zum Market runter und hole mir ein Dose Mythos. Passt ja hier in Griechenland. Die werde ich auf ihn trinken. Ruhe in Frieden, und Grüsse an meinen Opa und Schwiegervater
Edit: ja, jetzt steht es auch überall in den Nachrichten. Ohweh. Ich gehe direkt ein Sixpack holen...