Andrea Jürgens ist nach einem beidseitigen Nierenversagen verstorben -RiP
Kann mich noch gut an ihren ersten Auftritt als 10-jährige erinnern. Silvester 1977, ich selbst erst 12, haben wir damals Rudi Carells "Am laufenden Band" als Silvester Gala geschaut....
Ich als großer Handballfan und ehemaliger kleiner Spieler trage Trauer! Bernhard Kempa ist im alter von 96 Jahren leider verstorben, der Kempa-Trick bleibt unvergessen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der Name wird den wenigsten was sagen , aber diesen Titel kennt wohl jeder wenn er ihn hört. Peter Sarstedt ist nicht mehr unter uns. https://www.youtube.com/watch?v=L8XQZYIiNgo
In Paris wurde mal wieder der Anstand im Fussball beerdigt. Man soll ja über Verstorbene nicht schlecht reden, also sach ich mal, das ist eben der Lauf der Zeit und muss man wohl so hinnehmen. Man will ja nicht altmodisch sein.
Vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen (und zwar tief in der Nacht im Karnevalsprogramm!) "Viva Maria!" gesehen. Ich war hundemüde und wollte ausschalten, aber ich kam nicht los. In diesem wahnwitzigen Film nehmen zwei Marias (Brigitte Bardot und Jeanne Moreau) irgendwo in Lateinamerika den Kampf mit machtversessenen Despoten und Klerikern auf, einen Kampf, den sie dann nach allerlei rasanten Verwicklungen siegreich beenden und nebenbei auch noch den Striptease erfinden. Seit ein paar Wochen gibt es den Film jetzt auf DVD und ich kann ihn mir wieder und wieder ansehen...
Leider ist in der vergangenen Woche Jeanne Moreau gestorben. Deshalb an dieser Stelle: Viva Maria! Viva Jeanne Moreau! Alle Jläser huh!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
In Gedenken an unseren Meister Peter User 62-64-78 , der am 08.August 2016, mit nur 56 Jahren verstorben ist.
danke für den hinweis.....
Ja, das tut noch heute weh. Leider ist kein Rückgriff auf das ehemalige Expr...-Forum mehr möglich, aber einer meiner Lieblingsbeiträge von ihm, den ich auch mal gerne Minus 80 genannt habe, das war:
R.I.P Holger Czukay! Gestern verstarb der legendäre Bassist und Sonudtüftler im Altr von 79 Jahren! Mist!!! Schon der Dritte nach Karoli und dem legendären "Trommler" Jaki Liebezeit! Dier ersten Platten rotieren heute noch auf meinem Plattenteller!