Durch die Zeitverschiebung hier habe ich nach dem vergeigten Elfer von Waldschmidt die Weiten des Bettes aufgesucht im sicheren Glauben, dass es das jetzt war. Überrascht war ich indes, als ich heute morgen vom 1:1 gelesen habe. Noch einmal etwas Resthoffnung???? Was eine Quälerei, sowohl dem FC beim Bolzen zuzusehen und die Verlängerung des Leidens oder der Hoffnung. Egal, ich bin zum Wochenende wieder in Deutschland und überlege mir ernsthaft jetzt doch wieder, ins Stadion zu gehen.......
Übel auch zu sehen, dass dieser Wolf eingeblendet wurde, bitte bitte bitte, irgendwer muß uns doch von diesen Idioten Keller und Wolf erlösen, oder??
und wenn ich dann lese das Keller sagt, der 1. FC Köln wird wieder aufstehen, geht mir der Hut hoch, aber sowas von hoch. Das hat diesen Idioten garnicht zu interessieren, den will und wollte hier keiner, der soll sich einfach verpissen und sein Maul halten. Und diesen Wolf mit seinem restlichen Vorstand einfach mitnehmen. Wir hatten ja schon einige Experten in diesen Positionen, aber diese geballte Ladung von Blindgängern..... ne, danke, haut bloß ab.
Ich rechne ja immer noch, wie gesagt, wenn wir Freiburg und Heidenheim Mainz und dann wir Union und der BVB in Mainz usw usw.... Noch sind wir nicht tot, NOCH NICHT !!!!!!!! Trotz dieser Totengräber Ich weiß garnicht wie oft ich es in den letzten 25 Jahren geschrieben hab, und zwar egal wie es ausgeht, alle raus, alle die irgendwie Verantwortung haben..... raus, raus und auf nimmer Wiedersehn !!!!!!!
Und noch was, Chabot entwickelt sich zu einem echten Leader, es wäre eine Schande wenn er geh'n würde. Allein schon deshalb müssen wir irgendwie drin bleiben. Die Transfersperre noch 1x kompensieren und im Winter nachlegen. Und dann mit den richtigen Leuten in der Führung incl seriösem Investor zu neuen Ufern.
Ich weiß ich weiß..... You may say I'm a Dreamer, but I'm not the only one.....✌😊
Zitat von nobby stiles im Beitrag #28Und noch was, Chabot entwickelt sich zu einem echten Leader, es wäre eine Schande wenn er geh'n würde. Allein schon deshalb müssen wir irgendwie drin bleiben. Die Transfersperre noch 1x kompensieren und im Winter nachlegen. Und dann mit den richtigen Leuten in der Führung incl seriösem Investor zu neuen Ufern.
Ich weiß ich weiß..... You may say I'm a Dreamer, but I'm not the only one.....✌😊
Chabot wird gehen, ich glaube, dass allen Mitarbeitern und Spielern des FC´s, das kalte Kotzen kommt, wenn sie diese Schwachmaten sehen und diese ihnen gegenüber auch noch weisungsbefugt sind..... Da vergeht doch jedem die Lust auf den Gang zur Arbeit.
Die machen nicht nur den Verein 1.FC Köln kaputt, nein, sie zerstören auch noch die Stimmung im "Unternehmen" und die berufliche Zukunft einiger Mitarbeiter. Und das durch ihre Starrköpfigkeit und schier unerschöpfliche Arroganz gepaart mit endloser Unfähigkeit. Es ist dermaßen erbärmlich.
Und das heißt: Chabot wird gehen, Schwäbe auch, ich befürchte ebenso Finkgräfe, Martel und ein paar U Jungs wie Downs, so schnell wie möglich.
Es sei denn: Der FC schafft das Unmögliche den Klassenerhalt UND das Präsidium UND Keller hauen ab und es folgt sportliche Perspektive mit Leuten, die Ahnung von Fußball haben UND entsprechend dem Verein eine professionelle Struktur, in allen Bereichen, verpassen. Sonst: Gute Nacht FC, auf lange lange Sicht.
Natürlich, mit klarem Blick und klarem Verstand betrachtet. Hast Du solche arroganten, dazu noch unfähigen Idioten in der Führung hast Du ein Riesenproblem. Da vergeht dir alles. Alle wissen es, alle wünschen sie zum Teufel, aber..... sie sehn das ganz anders
Zitat von Heupääd im Beitrag #22Nach meiner Meinung hat Schultz das Spiel mal wieder vercoacht. Er hat den desolaten Waldschmidt und die enttäuschenden Alidou, Thielmann und Tigges viel zu lange spielen lassen. Sie hätten alle schon spätestens in der Halbzeit runter gemusst. Nach den vier Wechseln haben wir viel kompakter gespielt und sogar einige Chancen erarbeitet. Das 1:1 war in unserer Situation viel zu wenig. Nächsten Samstag im Heimspiel gegen Freiburg (unangenehmer Gegner) könnte auch schon der rechnerische Abstieg besiegelt sein.
Nachtrag: Im Sport auf SWR wurde gerade gesagt, dass der FC heute mit dem Remis seine letzte reale Chance auf Platz 16 verspielt hat. Nächste oder spätestens übernächste Woche dürfte der Abstieg auch rechnerisch klar sein. Und Mainz werden wohl 5 oder 6 Punkte reichen, um noch Bochum oder Union zu überholen. Auch keine leichte Aufgabe nach dem heutigen Remis!
Ich stimme dir zu ! Schon in der Aufstellung, Allidou ist kein "Linker" also wenn Thielman kein Verteidiger dann entweder oder, nicht beide. Waldschmidt Siegtorschütze gegen Bochum gehört natürlich auf die 10 ? Nach dem "schwulen" Freistoß, der zum 0 . 1 geführt hat, noch Elfmeterschütze ? Kann man Kainz nicht vor einem Elfmeter einwechseln?
Auch dieses Spiel hat gezeigt, dass man ohne torgefährliche Stürmer eben absteigt. Wieder konnten wir nur durch einen Elfer ein Tor erzielen. Selbst zwei Elfer reichten nicht, um zu gewinnen.
Also gelb rot hätte der Mainzer bekommen müssen und dass der schlechte Schiedsrichter sich das Handspiel nicht einmal anschaut, ist echt arrogant . Der wollte einfach keinen dritten Elfmeter pfeifen . Pech für uns , denn vom Punkt treffen wir hin und wieder. Danke an Kainz , aber die Ecken und Freistösse sollte er nicht schießen .
Nach dem "schwulen" Freistoß, der zum 0 . 1 geführt hat, noch Elfmeterschütze ? Kann man Kainz nicht vor einem Elfmeter einwechseln?
Ich weiß nicht, was ein schwuler Freistoß sein soll. Ich weiß aber, dass die Aussage homophob klingt und wohl auch so gemeint ist, trotzt der Anführungszeichen. Wenn einem für "lusch", "schlecht" oder "uninspiriert" oder ... nur "schwul" einfällt - dann gefällt mir das nicht.
Nach dem "schwulen" Freistoß, der zum 0 . 1 geführt hat, noch Elfmeterschütze ? Kann man Kainz nicht vor einem Elfmeter einwechseln?
Ich weiß nicht, was ein schwuler Freistoß sein soll. Ich weiß aber, dass die Aussage homophob klingt und wohl auch so gemeint ist, trotzt der Anführungszeichen. Wenn einem für "lusch", "schlecht" oder "uninspiriert" oder ... nur "schwul" einfällt - dann gefällt mir das nicht.
Mir ist egal was dir gefällt ! Ich bin überzeugt das die überwiegende Mehrheit hier weis wie und was gemeint ist. Der Spruch stammt noch aus der Zeit als Fußball noch ein Jungen- Männersport war. Homophob war der nicht gemeint. Wenn ich Mädchenhaft geschrieben hätte,wären dann Frauen sicher beleidigt gewesen!
Zitat von puchallo5 im Beitrag #39(...) Mir ist egal was dir gefällt ! Ich bin überzeugt das die überwiegende Mehrheit hier weis wie und was gemeint ist. Der Spruch stammt noch aus der Zeit als Fußball noch ein Jungen- Männersport war. Homophob war der nicht gemeint. Wenn ich Mädchenhaft geschrieben hätte,wären dann Frauen sicher beleidigt gewesen!
Wenn dir egal ist - wozu dann schreibst du hier, unterhältst dich hier? Ich mache das, um zu kommunizieren (= immer auch lernen, auf Fehler hingewiesen werden, sich auseinandersetzen ...). Und mädchenhaft - natürlich wären Frauen dann beleidigt! Denk doch mal nach, was du schreibst und ok findest. In den 70er und 80er Jahren hat man das so gesagt, aber die Zeit vergeht und es finden Entwicklungen statt. Es gibt heute sogar Frauenfußball als Sport, kann ich dir sagen. Die Zeit mit dem "schwul" und "mädchenhaft" war eine, in der es noch kein Internet gab. Vergangenheit halt. Lass sie einfach ruhen und schau zu, dass du dich ein wenig entwickelst. Ansonsten nenne ich in Zukunft jedes Verhalten, das zu einem Eigentor führt oder zu einem Elfmeter des Gegners puchallohaft - mal schauen, wie lange du es lustig findest, insb. wenn einige KollegInnen mitmachen.
Es ist mir Sch....egal was und wie du etwas schreibst. Nur wenn du schreibst : Schindler ist kein Hector, was ja stimmt, aber die Fehlerkette auf dem Mist von Kainz gewachsen ist, weil er einen zu ihm geworfenen Einwurf nicht verarbeiten konnte. Du das aber anscheinend nicht sehen wolltest, was das Ausscheiden zur folge hatte, dann schreibe ich auch zu dir was.
Mir fällt bei der Diskussion gerade »The Hammer« ein … 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)