Potocnik kam rein, Obuz kam rein...daher verstehe ich die Kritik nicht. Die Bank ist Schrott... Wichtig wäre allerdings, dass Finkgräfe und Kainz endlich wieder spielen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #7Dieser Club ist sowas von am A.sch: die 2-3 guten Spieler werden sich kein 2. Jahr die 2. Liga antun und den FC fluchtartig verlassen.
Diese leidvolle Erfahrung musste auch der HSV in den letzten Jahren machen. Die jüngeren Leistungsträger machen nach einem Nichtaufstieg regelmäßig die Biege und die entstehenden Löcher im Kader sind nur schwer zu stopfen. Dem FC dürfte es bei einem Nichtaufstieg ähnlich ergehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #7Dieser Club ist sowas von am A.sch: die 2-3 guten Spieler werden sich kein 2. Jahr die 2. Liga antun und den FC fluchtartig verlassen.
Diese leidvolle Erfahrung musste auch der HSV in den letzten Jahren machen. Die jüngeren Leistungsträger machen nach einem Nichtaufstieg regelmäßig die Biege und die entstehenden Löcher im Kader sind nur schwer zu stopfen. Dem FC dürfte es bei einem Nichtaufstieg ähnlich ergehen.
Richtig. Deswegen ist der direkte Wiederaufstieg Pflicht, aber so leider nicht zu schaffen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Wahrscheinlich haben Trainer und Mannschaft selbst keine Erklärung dafür, wie man Spiele und die Punkte trotz klarer Überlegenheit oder Führung reihenweise herschenkt.
Ab der Mittelline ein Fußball zum mit der Zunge schnalzen, der Pass von Paquarada in den Fuß von Downs, eine Ballannahme wie es Messi nicht besser machen könnte, und dann eingenetzt. Was will man mehr??? Irgendjemand schrob wir brauchen im Winter keinen neuen 9er, dem stimme ich fast zu. Downs wird mMn ne ganz große Nummer!! Aber was nützt uns das alles wenn hinten alles auf ist? Da muss nachgebessert werden !!!!! Und dann klappt's auch mit dem Aufstieg. Noch bin ich guter Dinge, noch, aber nicht mehr zuviele 4 zu 4's
Im übrigen ist der KSC für mich ein Aufstiegskandidat, stärker als Ddorf und der HSV. Die wirken sehr gefestigt auf mich, mal abgesehen von der ersten 15 Min, was denen aber sowieso nicht mehr passieren wird. Der Eichner macht da einen sehr guten Job
Zitat von fidschi im Beitrag #38Die letzte Saison mit Stöger war Mist. Das führe ich aber überwiegend auf die unglaubliche Verletzungsserie zurück.
:
Ach, immer sind's am Ende die Verletzten gewesen! Nein, Stöger hatte sich abgenutzt; Trainer sind selten etwas für die Ewigkeit. Wäre Stöger damals früher entlassen worden, hätte man noch auf Schmadtke zurückgreifen können, um einen neuen zu verpflichten, vielleicht wären wir dann nicht abgestiegen. Klar, "hätte, wäre" - der Irrealis wird im Deutschen durch den Konjunktiv II ausgedrückt. Wir wissen es nicht, aber jedenfalls war Stöger so ziemlich am Ende.
Wir brauchen einen Mann, der Offensive UND Defensive kann, hier gilt kein Entweder - Oder.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Auch Sky-Experte Simon Terodde übte direkt nach Abpfiff des Spiels gegen den KSC schonungslose Kritik am FC: “Ich habe das Gefühl, die Kölner treffen sich zum Fußballspielen wie auf dem Bolzplatz. Man will ein bisschen Spaß haben”, erklärte der frühere Torjäger, ergänzte unter anderem: “Ich sehe keinen roten Faden im Spiel.” Mit den verspielten Führungen gegen Karlsruhe habe der FC “einen richtigen Schlag gegen die Fresse bekommen” und er sei nun “gespannt, wie man das analysieren wird”.
Hier kann man nochmals die Highlights und die acht Tore genießen:
Ich hoffe mal der Trainer kapiert so langsam , unser Eigengewächs Jan Thielmann , spielt von Beginn vorne ( 8 oder 7 ) ! Hat ja auch schon als , Kapitän ein sehr gutes Spiel gemacht ! Vorne ist er sicher eine große Hilfe ( sage es ungern , besser als Maina ,auch wenn sieben , Tango und einige andere nicht so denken warum nur nur ? )
Zitat von Ziegenw im Beitrag #45Ich hoffe mal der Trainer kapiert so langsam , unser Eigengewächs Jan Thielmann , spielt von Beginn vorne ( 8 oder 7 ) ! Hat ja auch schon als , Kapitän ein sehr gutes Spiel gemacht ! Vorne ist er sicher eine große Hilfe ( sage es ungern , besser als Maina ,auch wenn sieben , Tango und einige andere nicht so denken warum nur nur ? )
Warum nur? Na, weil Maina einfach besser ist zur Zeit.
Ich würde Hübers und Maina aussortieren (Obus vorne , Potocnik , rechts ) Für den Hübers haben wir doch sicher noch einen . Nur ich glaube hier gibt es viele , zu viele die haben eine falsche Denke !!!
Zitat von Ziegenw im Beitrag #48Ich würde Hübers und Maina aussortieren (Obus vorne , Potocnik , rechts ) Für den Hübers haben wir doch sicher noch einen . Nur ich glaube hier gibt es viele , zu viele die haben eine falsche Denke !!!
Ja, wo man auch hinschaut, überall Geisterfahrer...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin