Wie schon vorher gesagt, wie immer alles falsch gemacht beim FC: - der FC wird nicht aufsteigen; - der FC hat offensiv nix zu bieten ohne Lemperle, - Finkgräfe und Obuz sind Papiertiger: vollkommen daneben. - der Kellerische Super RV ist eine Graupe. (Schmied ist leider nicht besser) - Ersatzspieler wie Tigges sind lachhaft.
Keller verkauf Urbig, Finkgräfe, ... und Co sofort und investiere in neue Spieler.
Die weniger schlechten haben gewonnen. Unser Problem auf der rechten Seite war zumindest heute nicht gelöst. Was ein schlechtes Spiel, da haben die Vorbereitungsspiele doch nicht getäuscht.
Das war heute gar nix vom FC. Ich hatte es angesichts des Testspiels gegen die Viktoria schon vor dem Spiel befürchtet. Die Niederlage geht voll in Ordnung, da wir praktisch ohne gute Offensivaktionen gespielt haben (nur Pfostenschuss von Martel). Die Tabellenführung ist damt bereits am ersten Spieltag der Rückrunde futsch. Mal abwarten, ob es morgen noch weiter runter geht. Wenn man weiter so bescheiden spielt wie heute, wird das nichts mit dem Aufstieg.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die können ja nicht einmal Pässe über eine kurze Distanz zum eigenen Mann bringen und schießen aus der 2. Reihe hat auch keiner drauf , jedenfalls traut sich keiner . Ich bleibe dabei , mit diesem Trainer steigt der FC nicht auf !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #60Die können ja nicht einmal Pässe über eine kurze Distanz zum eigenen Mann bringen und schießen aus der 2. Reihe hat auch keiner drauf , jedenfalls traut sich keiner . Ich bleibe dabei , mit diesem Trainer steigt der FC nicht auf !
Ich glaube am Trainer liegt es nicht; die Mannschaft ist schlichtweg falsch zusammen gestellt und es fehlt ein echter Goalgetter. Aber...the party ain't over yet.
Auch wenn das heute nicht der Grund für die Niederlage war: Wir brauen dringend einen 9er. Tigges bringt es einfach nicht. Er hatte unendlich viele Chancen seit er beim FC ist, durfte so oft ran. Es kommt aber leider absolut nichts von ihm.
Zitat von fidschi im Beitrag #63Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer!
Es kann mir keiner erzählen, dass der FC im Angriff ausreichend besetzt sei. Ohne Lemperle lief gar nichts.
Es müsste dann aber ein guter Mittelstürmer sein, der auch mal ins Tor trifft. Ein neuer Stürmer als Nr. 3 bis 5 bringt uns nicht wirklich weiter.
Ein guter Mittelstürmer, so wie sich der VFL Bochum einen Myron Boadu von Monaco ausgeliehen hat ?! Dafür bedarf es beim FC in den oberen Etagen an innovativen Ideen, da sind wir eher im Keller.
Zitat von Aixbock im Beitrag #2Ich will nun bis zum Ende der Saison auf dem ersten Platz verharren.
Aixbock
Diese Forderung hat sich schon nach dem ersten Spieltag der Rückrunde erledigt. Mir würde es schon reichen, wenn wir nach dem 34. Spieltag oben stehen würden. Aber wir sind der FC, eben spürbar anders.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Es kann mir keiner erzählen, dass der FC im Angriff ausreichend besetzt sei. Ohne Lemperle lief gar nichts.
Es müsste dann aber ein guter Mittelstürmer sein, der auch mal ins Tor trifft. Ein neuer Stürmer als Nr. 3 bis 5 bringt uns nicht wirklich weiter.
Ein guter Mittelstürmer, so wie sich der VFL Bochum einen Myron Boadu von Monaco ausgeliehen hat ?! Dafür bedarf es beim FC in den oberen Etagen an innovativen Ideen, da sind wir eher im Keller.
Solch kreative Transfers wird's beim FC nicht geben. Radius = Regensburg und Umgebung.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich befürchte, soweit durchblickt unser Scouting nicht den Markt.
Ich befürchte, soweit durchblickt unser Scouting nicht den Markt.
der hier geforderte "gute Mittelstürmer" würde aber bei unseren Vorlagengebern leider auch keine Tore schießen können, oder hatte Downs auch nur ein einziges vernünftiges Anspiel heute Abend????????????????
Ich hatte heute zu keiner Zeit den Eindruck das unsere Mannschaft GEWINNEN wollte, die wollten nur nicht verlieren.
Die Hamburger heute gewiss auch nicht gut, von daher hat unsere Defensive auch nicht viel zugelassen, was allerdings nach vorne (nicht) ging war schon absurd.
Wer jetzt noch nicht kapiert hat (hallo Herr Keller, hallo Herr Kessler) das mit diesen "Stürmern" kein Blumentopf, schon gar kein Aufstieg, erreichbar ist, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen!
Wieso war die Truppe auf dieses Spiel nicht eingestellt und vorbereitet???? Sowas kann man als Tbl Führer nicht anbieten und so kann man auch nicht auftreten !!! Wieso haben fast alle Probleme in der Ballbehandlung??? Das war bzw ist sehr ernüchternd, auch wenn Downs keine Zuspiele bekam ist das was da vorne rumläuft nicht als Sturm oder Angriff zu bezeichnen. Waldschmidt kann man definitiv abschreiben, da kommt nix mehr. Die ganze Truppe war verunsichert, ich frag mich warum???? WIR waren der Tbl Führer vorm Anpfiff, war man so dermaßen überrascht das der Gegner uns früh attackierte und den Schneid abkaufte??? Wir hatten keinen Plan für solch eine Situation !!!! Die letzten Minuten vor der HZ wurde nur noch hintenrum gekickt um bloß unbeschadet in die Kabine zu kommen, als Tbl Führer Und dann kommt als vorne garnichts mehr geht.... Tigges. Danke für nichts
Da fahren 7500 Fans nach Hamburg und dann so eine Nichtleistung. Das Trainingslager hat sich wirklich gelohnt . Da war ja nicht einmal der Wille ,zu gewinnen, zu erkennen.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #60Die können ja nicht einmal Pässe über eine kurze Distanz zum eigenen Mann bringen und schießen aus der 2. Reihe hat auch keiner drauf , jedenfalls traut sich keiner . Ich bleibe dabei , mit diesem Trainer steigt der FC nicht auf !
Spielt der Trainer die Pässe? Nein. Wenn die Spieler so schlecht sind (was sie nicht sind - gestern schon, aber sie haben gezeigt, dass sie in Liga 2 so mit das Beste sind, was dort rumturnt) - warum dann die Kritik am Trainer? Verstehe ich nicht.
Wenn von elf Spielern nur einer eine gute Note bekommt, dann liegt es nicht am Trainer. Ich fürchte, dass etliche unserer Jungs ein Mentalitätsproblem haben. Es fehlen auch wirkliche Leader.