"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Tja, das waren noch Zeiten, als der VfL Gummersbach in der Kölner Sporthalle Erfolge schrieb 🤪🥴
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Nach den ersten 15 Minuten würde ich sagen, wir holen heute nix. Die Lillien gewinnen viel mehr Zweikämpfe und da ist es für 10 Kölner heute verdammt schwer.
Schon ne gute Idee, dass Defensivkonzept für den absurden Fall des Aufstiegs einzuüben 🤪😉
Nach vorne noch am ehesten Finkgräfe mit Ansätzen. Waldschmidt so unsichtbar wie Kainz. Thielmann hat das Tor gemacht ansonsten ohne Szene. Was man in Olesen sieht werd ich nie verstehen.
Die, welche FRÜHER schon mal gezeigt haben das wenigstens über spielerische Ansätze verfügen sitzen auf der Bank, dafür nur Zerstörer auf der Wiese, die nur selten einen Ball gezielt nach vorne spielen können, wie soll das gutgehen.
Und vorne irrt ein Tigges wieder orientierungslos auf dem Platz herum. Wenn ich schon mal keinen brauchbaren Neuner habe könnte man es ja mal mit einer "falschen" Neun versuchen, zumindest hätten wir dann auch elf Spieler auf dem Platz.
Ich mein, klar - wenn Struber die Spieler mit elastischen Temperaturschwankungen bei Stangenschüssen zulabert, dann ist es kein Wunder, dass niemand weiß, wo er hin muss.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von HoherNorden im Beitrag #35 Wieder ein spielerischer Offenbarungseid!
Die, welche FRÜHER schon mal gezeigt haben das wenigstens über spielerische Ansätze verfügen sitzen auf der Bank, dafür nur Zerstörer auf der Wiese, die nur selten einen Ball gezielt nach vorne spielen können, wie soll das gutgehen.
Und vorne irrt ein Tigges wieder orientierungslos auf dem Platz herum. Wenn ich schon mal keinen brauchbaren Neuner habe könnte man es ja mal mit einer "falschen" Neun versuchen, zumindest hätten wir dann auch elf Spieler auf dem Platz.
Der spielt mit seitlichem Wind. Deswegen landet er immer links Außen.
Wo ist eigentlich der Kessler hin?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #33Nach vorne noch am ehesten Finkgräfe mit Ansätzen. Waldschmidt so unsichtbar wie Kainz. Thielmann hat das Tor gemacht ansonsten ohne Szene. Was man in Olesen sieht werd ich nie verstehen.
Thielmann habe ich, nicht nur wegen des Tores als einen unserer besseren gesehen. Der nimmt wenigstens noch am Spiel teil, nicht wie die meisten anderen Kölner. Wie kann man nur ein so schwaches mannschaftliches Gesamtbild in einem so wichtigen Spiel abgeben...
Auf Sport1 spielen wir immer wieder gegen den KSC 🤪