"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Über mangelndes Spielglück kann sich der FC wahrlich nicht beklagen. Mit einem Mann mehr hätten wir das Spiel viel früher entscheiden müssen. Am Ende wurde es dann nochmals eng. Spielerisch war das auch heute Abend wenig überzeugend.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #56Soll mir keiner was von Horn oder Urbig erzählen. Das war das Spiel von Marvin Schwäbe. Der andere herausragende war Finkgräfe.
Die beiden waren echt stark heute. Und bei Lemperle hat man gesehen, warum der in die Bundesliga geht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #56Soll mir keiner was von Horn oder Urbig erzählen. Das war das Spiel von Marvin Schwäbe. Der andere herausragende war Finkgräfe.
Die beiden waren echt stark heute. Und bei Lemperle hat man gesehen, warum der in die Bundesliga geht.
… mit uns 🤪
Krass, wie wenig wir aus der Überzahl gemacht haben, vor allem bei den Kontern nach der Führung. Aber dass Lemperle zurück kommt, stimmt schon ein wenig hoffnungsvoller ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich fands heute nicht so schlimm wie die letzten Monate. Wir hatten am Ende sogar Torchancen, was ganz Neues. Dass wir dann sogar noch zittern mussten ist kaum zu glauben. Und noch eins, der Rondic hatte zumindest eine Super Szene, das müsste ihm Mumm geben für die nächste Zeit. Und auch wichtig, Olesen und Tigges müsste jetzt endgültig Geschichte sein.
FC-Spiele sind einfach nichts mehr für meine Nerven. Man zittert bis zur letzten Minute, weil wir nicht souverän spielen und ein Spiel nicht mit ausreichend Toren vorzeitig entscheiden können. Wenn nach Lemperle auch Downs zurück kommmt, hat der FC mehr Wucht im Angriff. Selbst Uth könnte noch eine wertvolle Option für die letzten Spiele werden.
In der zweiten Halbzeit wurde es durch die Wechsel sehr viel besser: Huseinbasic, Ljubicic und Rondic waren deutlich besser als Olesen, Kainz und Tigges. Und wenn Lemperle erst wieder Luft für 90 Minuten hat ...
Hab die Zusammenfassung im Sportstudio gesehen. Ohne die tolle Vorlage in der 1. Min und den 11er wär's schwierig geworden. Zugegeben, nehmen wir den 11er auf der anderen Seite auch weg wär's ein sexy 00 geworden. Und Struber lallt was vom roten Faden nach 10 Min verloren, ist ihm noch nicht aufgefallen das es bei uns gar keinen roten Faden gibt Ich kann garnicht sagen wie froh ich bin wenn der Vogel wieder wg ist !!!!!!!!!!!!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #68 Ich kann garnicht sagen wie froh ich bin wenn der Vogel wieder wg ist !!!!!!!!!!!!
Wer soll den denn entlassen ? Wenn der FC wohlmöglich aufsteigt liegen sich wieder alle in den Armen und beweihräuchern sich gegenseitig. Selbst wenn das nicht gelingt darf Keller im Sommer ne weitere Knaller Transferperiode hinlegen und Struber weiterhin ohne Konzept rumstümpern. Erlösung kommt erst mit nem neuen Vorstand, aber bis dahin wird es zu spät sein.
Ist mir doch klar das unsre Situation nicht die tollste ist. Steigen wir auf bleibt alles wie ist und alles ist super. Dann gibt's ne sexy Aufstiegsfeier usw usw
Ich kam kurz vor der 2. Halbzeit vom Kloatscheeten nach Hause und habe diese dann doch geschaut. Was für ein Armutszeugnis . Nicht mal gegen 10 Mann spielen die das sicher zu Ende . Einzig Marvin Schwäbe haben sie den Sieg zu verdanken ! Struber sollte sofort entlassen werden , jetzt in der Länderspielpause . Was hat der sich mit der Anfangsformation gedacht ? Hauptsache 3 Punkte kann ich nicht mehr lesen . Viel schlechter kann man doch gar nicht spielen und das böse Erwachen wird es in Paderborn geben .
Zitat von nobby stiles im Beitrag #74Man sollte, wird aber natürlich niemals geschehen, die Anfang Variante wählen. Trotz Platz 1 oder 2 Entlassung dieses sexy Trainers
Klar meine Meinung und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir dann einen ganz anderen Fußball sehen . So schlecht wie die Mannschaft spielt, ist der Kader nicht !