Von Rückenwind für den FC war heute nicht viel zu sehen. Nach der Heimniederlage weht dem FC in der 2. Liga jetzt wieder der kalte Gegenwind ins Gesicht. Sollte morgen noch Lautern in Magdeburg gewinnen, wird die Situation in den letzten sechs Spielen dramatisch. Nur die beiden Mannschaften mit den besten Nerven werden aufsteigen. Aufgrund der starken Schlussphase hätte der FC ein Remis verdient gehabt. Aber Hertha hat es auch clever gemacht. Die Chance auf drei Big Points im Aufstiegskampf haben wir vergeben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Hertha im Aufwind durch Reese. Auch heute war zu sehen, welche Probleme der FC im RES mit gut organisierten Teams hat. Mit dem Toreschießen haben wir es nicht so. Bemühen war am Ende da aber es fehlten Tempo, Präzision und Cleverness.
Mit halbgaren und unpräzisen Aktionen schießt man keine Tore. Die Schlußphase war mir zu blutleer. Es fehlte ein Leader, der vielleicht für mehr Tempo und Biss gesorgt hätte. Unsere Spieler bewegten sich wie im Training.
Insgesamt zuwenig wie in vielen Spielen zuvor. Heute fehlte dem FC das Spielglück mit dem viele Spiele zuvor gewonnen wurden.Aus dieser Mannschaft ist nicht mehr herauszuholen. Es fehlt einfach an Qualität.
Was ein Driss heute... Ich hoffe unser Spodi hat diesen Fabian Reese schon auf dem Zettel für nächste Saison. Das ist kein Schlechter, der kann kann kicken!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #59Der schlechteste Trainer ever, und wir hatten viele schlechte
Ich frag mich ernsthaft, wie oft muss Ljubicic noch für Oleoleolesen reinkommen, bis der Trainer den Unterschied sieht? Mag der den Ljubicic nicht oder was?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von nobby stiles im Beitrag #59Der schlechteste Trainer ever, und wir hatten viele schlechte
Ich frag mich ernsthaft, wie oft muss Ljubicic noch für Oleoleolesen reinkommen, bis der Trainer den Unterschied sieht? Mag der den Ljubicic nicht oder was?
Oleoleolesen, geil
Haben die Österreicher vielleicht ne Fanfreundschaft mit Luxemburg
Oleoleolesen, geil
Haben die Österreicher vielleicht ne Fanfreundschaft mit Luxemburg
Olesen war auch heute nix. Aber Ljubicic hat nach seiner Einwechselung auch nichts zustande gebracht. Eigentlich war auf Kölner Seite nur Schwäbe gut. Aber das ist im Aufstiegskampf zu wenig.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Anstoßzeiten der Abendspiele haben zumindes hier in meiner Zeitzone einen dicken Vortel. Ich stelle mir für den FC nicht mehr den Wecker auf 2:30 h um mir dann das scheinbar erneute übliche Gebolze, diesmal wieder mit Niederlage, antun zu müssen.
Immerhin haben wir was fürs Torverhältnis getan, denn nach Chancenminus hätten wir auch 1:5 verlieren können. Für Olesen Ljubicic auf die Bank zu setzen, darauf muss man auch erst mal kommen, obwohl der auch nichts mehr gerissen hat nach seiner Einwechslung.
Und stimmt, die Leistung hat eigentlich nicht einmal einen Aftermatchbird verdient, oder?
Zitat von l#seven im Beitrag #70Wenn ich schon lese, wie die beiden allwissenden die Niederlage erklären....und niemand in Aussicht, der uns von diesen Amateuren befreit.
Es wird drauf hinauslaufen, dass das dann neue Präsidium im Herbst einen einen Spodi finden muß, der dann Kellers Unfähigkeit ausbügeln muß. Fehler im Kader und Fehler beim Trainer. Jetzt wird nichts mehr passieren, Keller wird die Sommertransfers machen, ob dann für Liga 1 oder 2, wird sich zeigen. Obwohl ich mir recht sicher bin, jetzt ein neuer Trainer, gern auch Funkel, würde auch aus diesem Kader mehr rausholen. Wird aber nicht passieren.
Eine weitere Krux, wenn das Präsidium jetzt Keller entlassen würde, wer würde denn dann den neuen Spodi suchen und mit Vertrag ausstatten? Wolf und Konsorten? Wer würde die Reissleine beim Trainer ziehen und den nächsten verpflichten? Wolf und Konsorten? Wir sind auf Gedeih und Verderb den jetzigen Akteuren ausgeliefert. Was bleibt ist, wir müssen uns irgendwie in den Herbst retten und dann (wieder einmal) auf einen Neuanfang mit sportlicher Kompetenz und Weitsicht hoffen, wie lange es dann dauert den FC wieder einmal wettbewerbsfähig aufzustellen, keine Ahnung. Fakt ist, es wurde viel zu lange an den falschen Leuten festgehalten. Es bleibt nur Hoffen und Abwarten.
Wenn man sich dieses dumme Gequatsche Strubers nach dem Spiel anhört, weiß man doch was los ist. Er fand's phasenweise garnicht so schlecht.
Da redet definitiv ein Ahnungsloser, verpflichtet von einem Ahnungslosen.
Ich schrobs schon vor längerer Zeit, die Sache wird am letzten Spieltag entschieden. Und wir werden nicht als Sieger aus dem Duell mit dem FCK hervorgehen. Aber einer dieser Oberblinden hat's ja schonmal erwähnt, wir können auch 2 oder 3 Jahre 2. Liga. Da bin ich ja dann zufrieden und beruhigt
Zitat von l#seven im Beitrag #70Wenn ich schon lese, wie die beiden allwissenden die Niederlage erklären....und niemand in Aussicht, der uns von diesen Amateuren befreit.
Es wird drauf hinauslaufen, dass das dann neue Präsidium im Herbst einen einen Spodi finden muß, der dann Kellers Unfähigkeit ausbügeln muß. Fehler im Kader und Fehler beim Trainer. Jetzt wird nichts mehr passieren, Keller wird die Sommertransfers machen, ob dann für Liga 1 oder 2, wird sich zeigen. Obwohl ich mir recht sicher bin, jetzt ein neuer Trainer, gern auch Funkel, würde auch aus diesem Kader mehr rausholen. Wird aber nicht passieren.
Eine weitere Krux, wenn das Präsidium jetzt Keller entlassen würde, wer würde denn dann den neuen Spodi suchen und mit Vertrag ausstatten? Wolf und Konsorten? Wer würde die Reissleine beim Trainer ziehen und den nächsten verpflichten? Wolf und Konsorten? Wir sind auf Gedeih und Verderb den jetzigen Akteuren ausgeliefert. Was bleibt ist, wir müssen uns irgendwie in den Herbst retten und dann (wieder einmal) auf einen Neuanfang mit sportlicher Kompetenz und Weitsicht hoffen, wie lange es dann dauert den FC wieder einmal wettbewerbsfähig aufzustellen, keine Ahnung. Fakt ist, es wurde viel zu lange an den falschen Leuten festgehalten. Es bleibt nur Hoffen und Abwarten.
Keller und Struber werden auf jeden Fall bis zur Wahl des neuen Vorstands im Herbst im Amt bleiben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Der jetzige Vorstand um Wolf wird keine Entscheidungen in Sachen sportlicher Führung mehr treffen (wollen). Ob Keller und Struber nach der Neuwahl des Vorstands ihre Koffer packen müssen, wird maßgeblich davon abhängen, ob der FC in diesem Jahr den Aufstieg schafft oder nicht.
Das hat mich heute auch sprachlos gemacht . Sowas von realitätsfremd. Auf jeden Fall sagt mir das , das bis zum bitteren Ende an Struber festgehalten wird . Dass der Dussel in der Halbzeit nichts geändert hat , zeigt doch eindeutig wie unfähig dieser Mann ist . Alles auf die letzten 20 Minuten zu beschränken ist unfassbar . Warum sitzt Uth überhaupt auf der Bank ,wenn man ihn sowieso nicht bringt ? Selten hat mich ein Trainer so wütend gemacht wie der Struber . Er scheint aber bei den meisten Fans noch großen Rückhalt zu haben .
Muss ich bestätigen, dieser Vogel macht mich mittlerweile aggressiv. Ich hatte von Anfang an eine Antipathie, er war mir sofort unsympathisch. Wie kann man so einen nur verpflichten, wie kann man nur soooo bescheuert sein????? Wir laufen sehenden Auges in Verderben