"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Was dauert das denn so lange? Lächerlich. Ob Elfer oder nicht, so lange für die Entscheidung zu brauchen. Den Elfer finde ich übrigens fragwürdig. Aber mal eine Entscheidung des VAR für den FC.
Unglaublich wichtig. Der Anschluss aus dem Nichts hat den Preußen neuen Glauben vermittelt – der sie auch nach der erneuten FC-Führung glauben und kämpfen lassen wird 👿
Zitat von tap-rs im Beitrag #34Was dauert das denn so lange? Lächerlich. Ob Elfer oder nicht, so lange für die Entscheidung zu brauchen. Den Elfer finde ich übrigens fragwürdig. Aber mal eine Entscheidung des VAR für den FC.
Sehe ich auch so. Vor allem da da kein einziger Kölner mehr stand. Warum dauert es so lange, bis der Schiri rausgeschickt wird??
Egal, das Geschenk nehme ich gerne an. Jetzt gilt es aber weiterzumachen!
Der FC führt verdient zur Pause. Mitte der 2. Halbzeit haben es unsere Böcke aber schleifen lassen und viele einfache Fehlpässe fabriziert. Und prompt viel der unglückliche Ausgleich. Gur, dass wir kurz vor der Halbzeitpause noch einen Elfer bekommen haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Tut mir leid , aber bei dem Eigentor geht Hübers da nur halbherzig hin . Der Torwart von denen ist aber sehr stark und spielt Klasse mit . Beim FC geht es mal wieder viel zu viel hinten rum .
An dieser Stelle noch einen Dank an den Dr. Am 30. Spieltag sind verletzt, zu schlecht und unfähig nicht dabei. Man stelle sich vor: der zahlt 2mio Euro für einen Spieler, der nicht mal einen Heintzi verdrängt. Klasse.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von whammer im Beitrag #43wenn man trotz drückender Überlegenheit und diverser Großchancen nur EIN Tor zustande bringt, ist so ein Sch....ausgleichstor FCtypisch.
Als Fussballfan -wenn auch dieses Mal für uns- kann ich über solche Handelfemter nur kotzen!
"Weltklasse "bis jetzt mal wieder unsere Stadards durch Pacarada und Kainz
Mit dem Elfmeter gebe ich dir recht . Wird leider so gepfiffen , diesmal gut für den FC . Handelfmeter , wo du von hinten angeschossen wirst, sind genauso unsinnig. Wie früher , sollte nur Absicht gepfiffen werden
Ist doch alles gut, Stimmung im Stadion einwandfrei. Jetzt eine überzeugende 2. Halbzeit.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von nobby stiles im Beitrag #47Wieso jetzt nicht Uth???
Wieso Uth? Wir haben doch Olesen 🤩🥴👿