Zitat von nobby stiles im Beitrag #74Das perfekte Spiel für einen wie Uth, aber Struber erkennt sowas natürlich nicht
Uth würde jetzt durchaus Sinn ergeben, kann mal wieder was Spielpraxis sammeln und vlt auchn mit nem Törchen Selbstvertrauen.
… es sei denn, der Rest des Trüppchens lässt einfach mal so langsam "gut" sein 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der FC hat gegen Münster hochverdient gewonnen. Nach den Chancen hätten wir noch deutlich mehr Tore machen können. Wir sind jetzt wieder Tabellenführer vor dem HSV und Magedeburg (5 Punkte zurück).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Jetzt zum stadtwaldgarten und noch mehr trinken...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Tut mir leid für Nobby und alle Uth Anhänger, als Uth eingewechselt wurde spielten wir nur noch mit zehn Mann.
Uth war wirklich ein ganz ganz Guter, aber der ist aufgrund seiner langen Ausfallzeit lange nicht in der Lage mithalten zu können, dem fehlen doch deutlich noch die nötige Fitness und Schnelligkeit.
Ich weiß nicht ob man sich solch Folklore-Einwechs lungen in Führung liegend gegen stärkere Gegner nochmal leisten sollte.
In Rückstand liegend und mangels vorhandener Alternativen kann man das von mir auch verzweiflungs- bedingt gerne machen.
Nochmal, ich finde/fand Mark Uth immer gut wenn er denn wirklich fit ist/war, befürchte allerdings die Zeit ist ablaufen.
Zitat von HoherNorden im Beitrag #88Tut mir leid für Nobby und alle Uth Anhänger, als Uth eingewechselt wurde spielten wir nur noch mit zehn Mann.
Uth war wirklich ein ganz ganz Guter, aber der ist aufgrund seiner langen Ausfallzeit lange nicht in der Lage mithalten zu können, dem fehlen doch deutlich noch die nötige Fitness und Schnelligkeit.
Ich weiß nicht ob man sich solch Folklore-Einwechs lungen in Führung liegend gegen stärkere Gegner nochmal leisten sollte.
In Rückstand liegend und mangels vorhandener Alternativen kann man das von mir auch verzweiflungs- bedingt gerne machen.
Nochmal, ich finde/fand Mark Uth immer gut wenn er denn wirklich fit ist/war, befürchte allerdings die Zeit ist ablaufen.
stimme dir was die Schnelligkeit betrifft 100%ig zu, allerdings richtig eingesetzt kann er noch immer bessere Pässe spielen, als fast jeder unserer Akteure und mal einen gepflegten Schuss aus der zweiten Reihe auch wenn du ihn als LA allerdings steil anspielst und in Laufduelle zwingst..............
Zitat von HoherNorden im Beitrag #88Tut mir leid für Nobby und alle Uth Anhänger, als Uth eingewechselt wurde spielten wir nur noch mit zehn Mann.
stimme dir was die Schnelligkeit betrifft 100%ig zu, allerdings richtig eingesetzt kann er noch immer bessere Pässe spielen, als fast jeder unserer Akteure und mal einen gepflegten Schuss aus der zweiten Reihe auch wenn du ihn als LA allerdings steil anspielst und in Laufduelle zwingst..............
Da hast Du recht, wenn er denn unbedrängt am Ball ist dann macht der sicher immer noch Vieles besser als unsere anderen Spieler, die Zeit gibt dir auch in Liga 2 der Gegner leider nicht.
Und im Spiel gegen den Ball fehlt Dir dann auch ein Spieler, Mark Uth kommt da mangels Fitness/Schnelligkeit kaum einmal hin.
Totzdem, Uth mache ich keinen Vorwurf, vielleicht kann er doch noch helfen, es würde mich freuen.
Gegen den Ball war Uth auch in seiner Prime nicht besonders gut. Klar ist der nicht mehr so schnell, aber mit dem Ball meiner Meinung nach ne eigene Liga. Ist ähnlich wie die Schusstechnik von Waldschmidt, nur bringt der es viel zu selten. Heute war er ziemlich gut. Einfach beten, dass Keller es zumindest schafft Downs zu halten. Ich bezweifle es.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum