Zitat von Rubio im Beitrag #121… und das mit dem Rondic-Wechsel hat sich ja eh erledigt, da wir in dieser Halbzeit ja schon dreimal gewechselt haben …
Seit wann darf man nur 3 Wechsel je Halbzeit machen??
Gab's da nicht diese Änderung, seit fünf Auswechslungen erlaubt sind?
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Genau so ein Spiel habe ich leider erwartet. Große Hoffnungen, Euphorie - und die Spieler verkacken. Typisch FC. Die Mentalität und Einstellung stimmen nicht. Auch der HSV scheint zu verkacken. Gewinner des Spieltaqges ist der FCK. Am letzten Spieltag gibt es wohl ein Endspiel gegen die im RES. Bei unseren Pussies kann einem da mulmig werden.....
Zitat von l#seven im Beitrag #129Kein Heimsieg 2025, 3 Niederlagen in Folge, Trainerentlassung...und dann kam Gerhard Struber...
Schmeißt den Idioten und seinen Vorturner endlich raus, von mir aus kann Else Kling übernehmen - es kann nicht noch unterirdischer werden.
Else wäre genial :-))) Die würde in dem Sauladen mal richtig durchfegen!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Tja, es lag an der Eröffnung des Matchbirds und (außer der grottenschlechten Leistung des FC) auch an einem völlig überforderten gelbverliebten Schiedsrichter.
Nach einer indiskutablen Leistung hat der FC hochverdient mit 0:1 in Hannover verloren. Die 96iger waren dem FC spielerisch und läuferisch klar überlegen. Sie hatten auch ein deutliches Chancenplus und hätten eigentlich höher gewinnen müssen. Man hat heute wieder gesehen, dass der FC spielerisch starken Gegnern nicht viel entgegenzusetzen hat. Die Taktik von Struber (welche überhaupt?) ist jedenfalls nicht aufgegangen. Der mögliche Aufstieg des FC ist nun auf den vorletzten oder letzten Spieltag vertagt.
Auch der HSV hat sein Heimspiel gegen den KSC mit 1:2 verkackt. Lautern hat dagegen sein Heimspiel gegen Schalke mit 2:1 gewonnen. Magdeburg ist mit seinem Remis bei der Hertha sogar der Gewinner des Spieltags.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Absolut lächerliche Leistung der Eunuchentruppe. Davon gab es einfach zu viel diese Saison. Seit Freitagabend konnten wir in regelmässigen Abständen zuschauen, wie uns der rote Teppich von allen Mitbewerbern zum Aufstieg ausgerollt wurde. Und statt drüber zu gehen, kacken wir darauf. 20k Fans reisen mit und machen Stimmung wie im Champions League Finale, und es kommt nur wieder so ein Trauerkick raus. Und es muss am 31. Spieltag niemand mehr davon sprechen, das wir in die Abläufe kommen müssen, bei uns bleiben müssen, systemelastisch bleiben müssen oder sonst irgendein Rotz. Das muss jetzt alles fest sitzen. Und dann verkauft man sich so. Das ist zu wenig. Da muss jetzt was passieren.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zum letzten Spieltag gegen die Kartoffel Bauern brauchen wir 4 Punkte Vorsprung sonst gehen die statt uns eine Etage höher. Und an das Spiel gegen die Domspatzen denk ich mit Fracksausen.
Was soll man anderes erwarten? Ich durfte bei der Kölner Zuschauergruppe lesen: "Geissbockheim ist die Heimat des 1.FC". Wenn man halt als Zuschauer sowas kommentiert, kann ich den nicht als Fan bezeichnen. Eine bessere Thekenmannschaft? Ein Profiverein kann sich ein " Geissbockheim" als Museum eerhalten. Wenn ich an "Alte erfolgreiche Zeiten" anknüpfen will / möchte, brauch ich modernere Struckturen.
Mein Schwager aus Bayern (kein FC-Fan) hat sich seit langem mal wieder ein FC-Spiel im Fernsehen angesehen. Er fand den müden Auftritt in Hannover verstörend, da der Club ja eigentlich um den direkten Aufstieg spielt. Zudem wirkte der FC auf ihn erschreckend leblos und ohne irgendeine vernünftige Spielidee. Er stellte deshalb auch die berechtigte Frage, was der FC überhaupt in der 1. Liga will? Die Clubs im unteren Drittel der Bundesliga seien doch spielerisch und kämpferisch viel besser. Diesen Eindruck haben auch viele FC-Fans aus meinem Bekanntenkreis. Sollten wir wieder aufsteigen, könnte es dieses Mal ein sehr kurzer Aufenthalt in der 1. Liga werden.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Heupääd im Beitrag #145Mein Schwager aus Bayern (kein FC-Fan) hat sich seit langem mal wieder ein FC-Spiel im Fernsehen angesehen. Er fand den müden Auftritt in Hannover verstörend, da der Club ja eigentlich um den direkten Aufstieg spielt. Zudem wirkte der FC auf ihn erschreckend leblos und ohne irgendeine vernünftige Spielidee. Er stellte deshalb auch die berechtigte Frage, was der FC überhaupt in der 1. Liga will? Die Clubs im unteren Drittel der Bundesliga seien doch spielerisch und kämpferisch viel besser. Diesen Eindruck haben auch viele FC-Fans aus meinem Bekanntenkreis. Sollten wir wieder aufsteigen, könnte es dieses Mal ein sehr kurzer Aufenthalt in der 1. Liga werden.
Keine Sorge, Keller wird uns hinreichend "verstärken".
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #137Das ist zu wenig. Da muss jetzt was passieren.
Mein Vorschlag: Struber rauswerfen und Funkel für die letzten drei Spiele holen!
Sag ich seit Wochen. Der würde auch aus diesem Kader deutlich mehr rausholen. Warum aber Kainz und Ljubicic immer noch spielen, erschließt sich mir 0,00
Selbst, sollten wir aufsteigen müssen wir wohl oder übel noch Keller, seinem zusammengestellten Kader und Struber ertragen. Die einzige Chance auf einen Wechsel wäre dann mit einem neuen Präsidium und GF. Wo der FC dann in der ersten Liga steht wird man sehen. Ich vermute mal sehr weit unten. Steigt der FC nicht auf, wird dann hoffentlich nach dem 34. Spieltag bereits Schluß sein mit den Verrsagern. Aber auch da traue ich der so gut wie abgesetzten FC Führung noch ein Festhalten an den Vögeln zu. Es ist ein jämmerliches Bild, das der FC abgibt.
Zitat von Heupääd im Beitrag #145Mein Schwager aus Bayern (kein FC-Fan) hat sich seit langem mal wieder ein FC-Spiel im Fernsehen angesehen. Er fand den müden Auftritt in Hannover verstörend, da der Club ja eigentlich um den direkten Aufstieg spielt. Zudem wirkte der FC auf ihn erschreckend leblos und ohne irgendeine vernünftige Spielidee. Er stellte deshalb auch die berechtigte Frage, was der FC überhaupt in der 1. Liga will? Die Clubs im unteren Drittel der Bundesliga seien doch spielerisch und kämpferisch viel besser. Diesen Eindruck haben auch viele FC-Fans aus meinem Bekanntenkreis. Sollten wir wieder aufsteigen, könnte es dieses Mal ein sehr kurzer Aufenthalt in der 1. Liga werden.
Ich habe gestern auch mit einem Bayern geguckt. Der hat mich dann gefragt was das für ein Spiel sei, das der FC spielt.