"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #100Struber ist vollkommen überfordert
Was von ich froh, wenn die beiden endlich weg sind aus Köln.
Wenn der im Interview vor dem Spiel schon wieder von seinem systemelastisch anfängt, bin ich schon kurz davor abzuschalten!
Sein "Masterplan" in Hannover mit viel Glück ein 0:0 zu errumpeln ging jedenfalls ordentlich in die Hose. Inzwischen ist es mir echt scheißegal, ob der FC aufsteigt oder nicht. Struber und Keller würde ich einen 4. Platz sowas von gönnen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wir waren schon nicht ebenbürtig, als wir 11 vs 11 gespielt haben. Spielerisch war das wieder gar nichts. Sowohl die erste gelbe gegen Paqa, als auch das gelb/ rot war viel zu hart. 2 Minuten vorher stolpert der 96er Verteidiger aus unvermögen den Ball zurück, der dachte Zieler kommt raus und nimmt ihn in die Hand. Da hätte man vollkommen zurecht auf Rückpass entscheiden müssen. Da war wohl das komplette Fingerspitzengefühl aufgebraucht.
Ich fordere Ruthenbeck für die letzten 3 Spiele. Da muss jetzt was passieren.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von nobby stiles im Beitrag #100Struber ist vollkommen überfordert
Was von ich froh, wenn die beiden endlich weg sind aus Köln.
Wenn der im Interview vor dem Spiel schon wieder von seinem „systemelastisch“ anfängt, bin ich schon kurz davor abzuschalten!
Sein "Masterplan" in Hannover mit viel Glück ein 0:0 zu errumpeln ging jedenfalls ordentlich in die Hose. Inzwischen ist es mir echt scheißegal, ob der FC aufsteigt oder nicht. Struber und Keller würde ich einen 4. Platz sowas von gönnen.
Ich hoffe weiter darauf das die es schaffen - habe aber große Sorge vor einer weiteren Saison mit den beiden Vollpfosten.
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #110Wir waren schon nicht ebenbürtig, als wir 11 vs 11 gespielt haben. Spielerisch war das wieder gar nichts. Sowohl die erste gelbe gegen Paqa, als auch das gelb/ rot war viel zu hart. 2 Minuten vorher stolpert der 96er Verteidiger aus unvermögen den Ball zurück, der dachte Zieler kommt raus und nimmt ihn in die Hand. Da hätte man vollkommen zurecht auf Rückpass entscheiden müssen. Da war wohl das komplette Fingerspitzengefühl aufgebraucht.
Mir wäre JEDER lieber als Struber - meinetwegen ne alte Sporttasche! Die würde sicher mehr Einfluss auf das Spiel nehmen…
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #110Wir waren schon nicht ebenbürtig, als wir 11 vs 11 gespielt haben. Spielerisch war das wieder gar nichts. Sowohl die erste gelbe gegen Paqa, als auch das gelb/ rot war viel zu hart. 2 Minuten vorher stolpert der 96er Verteidiger aus unvermögen den Ball zurück, der dachte Zieler kommt raus und nimmt ihn in die Hand. Da hätte man vollkommen zurecht auf Rückpass entscheiden müssen. Da war wohl das komplette Fingerspitzengefühl aufgebraucht.
Mir wäre JEDER lieber als Struber - meinetwegen ne alte Sporttasche! Die würde sicher mehr Einfluss auf das Spiel nehmen
Ja. Zur Not würde auch ich es machen. Aber es muss jetzt ein Zeichen gesetzt werden. Alleine schon das so ein Hampel wie Waldschmidt nach der nächsten unterirdischen Leistung so zickig gegen die Bank tritt und böse zu Struber guckt, zeigt mir das da einiges nicht stimmt. Zumal Waldschmidt sich das nicht mal erlauben kann mit seinen Leistungen. Albern alles.
Oder Funkel, übernehmen Sie!
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #119Wer steht eigentlich an der Tabellenspitze? …
Das hat aber doch wenig mit der eigenen Leistung zu tun. Die anderen sind glücklicherweise nicht viel besser… sonst wären wir in ganz anderen Regionen!
… und das mit dem Rondic-Wechsel hat sich ja eh erledigt, da wir in dieser Halbzeit ja schon dreimal gewechselt haben …