Zitat von Hau rein is TangoJedes Tor jetzt gegen uns Bremen 3:2 Frankfurt 2:1 Hertha 1:0 Jetzt fehlen bloss noch die Bayern Deppen
Jetzt sind wir die Loser des Spieltags
Du meine Güte...ich kann ja noch nachvollziehen, dass man sich ärgert, überholt zu werden, aber jetzt schon zittern, weil wer etwas näher ranrückt? Und dann am besten noch die SPIELER Pussys nennen, Is klar
Zitat von KohlenbockDer bis vor dem Spiel noch absolut intergalaktische Mavraj hat heute übrigens auch mal wieder demonstriert, dass sein Verkauf nicht sooo schlecht für den FC war. Alles in allem ist er eben nicht besser, als unser verbliebenes Personal.
Naja, du darfst aber nicht vergessen, dass viele Spieler ja erst so galaktisch macht, WEIL sie nicht mehr bei uns sind.
Schön, dass ihr euch so freuen könnt, wenn Mavraj mal ein mittelmäßiges Spiel macht. Wir haben ja jetzt Subotic. Wie immer, alles richtig gemacht beim 1.FC Köln
Den haarsträubenden Fehlpass vor dem 0:2 hat Mavraj natürlich beim FC gelernt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von KohlenbockDer bis vor dem Spiel noch absolut intergalaktische Mavraj hat heute übrigens auch mal wieder demonstriert, dass sein Verkauf nicht sooo schlecht für den FC war. Alles in allem ist er eben nicht besser, als unser verbliebenes Personal.
Naja, du darfst aber nicht vergessen, dass viele Spieler ja erst so galaktisch macht, WEIL sie nicht mehr bei uns sind.
Schön, dass ihr euch so freuen könnt, wenn Mavraj mal ein mittelmäßiges Spiel macht. Wir haben ja jetzt Subotic. Wie immer, alles richtig gemacht beim 1.FC Köln
Die Hamburger geht wieder in die Relegation. Heute das hat ihnen den letzten Knacks verpasst. Und dann runter. Der diesjährige Dritte der 2. Liga wird zu stark für sie sein
Zitat von nobby stilesDie Hamburger geht wieder in die Relegation. Heute das hat ihnen den letzten Knacks verpasst. Und dann runter. Der diesjährige Dritte der 2. Liga wird zu stark für sie sein
aber die haben jetzt das leichteste Auswärtsspiel der Saison
Zitat von nobby stilesDie Hamburger geht wieder in die Relegation. Heute das hat ihnen den letzten Knacks verpasst. Und dann runter. Der diesjährige Dritte der 2. Liga wird zu stark für sie sein
Die sind so unfassbar schlecht. Wo stünden die eigentlich ohne Kühne-Kohle? Verbandsliga? Unbegreiflich, wie man über einen so langen Zeitraum so viel falsch machen? Als würde jemand fragen, wer noch Fehler braucht und die zeigen immer als erster auf. Dagegen war ja selbst unsere alte Riege ein Segen....naja fast
Die sind so unfassbar schlecht. Wo stünden die eigentlich ohne Kühne-Kohle? Verbandsliga? Unbegreiflich, wie man über einen so langen Zeitraum so viel falsch machen? Als würde jemand fragen, wer noch Fehler braucht und die zeigen immer als erster auf. Dagegen war ja selbst unsere alte Riege ein Segen....naja fast
Ich will das die direkt Absteigen - bloß nicht in Gefahr laufen das die noch eine Chance über die Reli haben.
Endlich verstehst Du.
Ich war überzeugt, unsere Entwicklung stagniert, der Kader sei nicht bestmöglich verstärkt und den Mavraj/Subotic-Transfer fand ich damals auch fragwürdig. Ich fand auch, 4 Siege aus 18 oder 19 Spielen eher unterdurchschnittlich. Jetzt, nach genau einem guten Spiel vom FC und einem schlechten von Mavraj hat es wirklich so ein Fazit mal gebraucht. Das von Joga und das von Dir zu Mavraj. Alles gut