Zitat von ewertwohl eher den papst.... sollte h 96 in der 3.ter-platz-diskussion mit drin sein, wie im moment, dann wär doch die relegation gegen vw auch ganz schön. beim restprogramm von wolfsburg nicht ganz unrealistisch......
Von der Konstellation träume ich auch seit Wochen... und am Ende geht der Millionenkader von WOB in Liga 2....ein Träumchen
Auch wenn wir jetzt nur noch Achter sind... Angesichts des Ausgangs in Freiburg träume ich gerade noch was ganz Anderes...
Die letzen Minuten ware an diesem Wochenende nicht die des 1.F.C.Köln Wenn alle Spiele nach 87 Min abgepfiffen worden wären hätten wir souverän den 6.Platz gesichert Bremen 87.Min Freiburg 88.Min Frankfurt 87.Min Köln 93.Min Um jetzt noch im Rennen zu bleiben müssen wir bei den Gelb Schwarzen was holen. Die haben jetzt 6 Englische Wochen hinter sich das könnte klappen.
Zitat von Hau rein is TangoDie letzen Minuten ware an diesem Wochenende nicht die des 1.F.C.Köln Wenn alle Spiele nach 87 Min abgepfiffen worden wären hätten wir souverän den 6.Platz gesichert Bremen 87.Min Freiburg 88.Min Frankfurt 87.Min Köln 93.Min Um jetzt noch im Rennen zu bleiben müssen wir bei den Gelb Schwarzen was holen. Die haben jetzt 6 Englische Wochen hinter sich das könnte klappen.
Ich glaube wir haben uns mit der Niederlage gegen Augsburg selbst aus dem Rennen geschossen. Wenn wir jetzt noch in die EL wollen müssen wohl noch 7 Punkte her - sieht zur Zeit nicht gut aus.
Zitat von ewertwohl eher den papst.... sollte h 96 in der 3.ter-platz-diskussion mit drin sein, wie im moment, dann wär doch die relegation gegen vw auch ganz schön. beim restprogramm von wolfsburg nicht ganz unrealistisch......
Nee, wenn ich wählen kann zwischen Benaglio und Hitz, möchte ich Hitz in der 2. Liga sehen.
Von der Konstellation träume ich auch seit Wochen... und am Ende geht der Millionenkader von WOB in Liga 2....ein Träumchen
Auch wenn wir jetzt nur noch Achter sind... Angesichts des Ausgangs in Freiburg träume ich gerade noch was ganz Anderes...
Nee, wenn ich wählen kann zwischen Benaglio und Hitz, möchte ich Hitz in der 2. Liga sehen.
Gut, gegen Leno in der 2. Liga kann man auch nichts einwänden
Gut, gegen Leno in der 2. Liga kann man auch nichts einwänden
Gut, gegen einwänden könnte ich schon etwas einwenden
Zitat von Hau rein is TangoDie letzen Minuten ware an diesem Wochenende nicht die des 1.F.C.Köln Wenn alle Spiele nach 87 Min abgepfiffen worden wären hätten wir souverän den 6.Platz gesichert Bremen 87.Min Freiburg 88.Min Frankfurt 87.Min Köln 93.Min Um jetzt noch im Rennen zu bleiben müssen wir bei den Gelb Schwarzen was holen. Die haben jetzt 6 Englische Wochen hinter sich das könnte klappen.
Ich glaube wir haben uns mit der Niederlage gegen Augsburg selbst aus dem Rennen geschossen. Wenn wir jetzt noch in die EL wollen müssen wohl noch 7 Punkte her - sieht zur Zeit nicht gut aus.
Stöger meinte unmittelbar nach dem Unentschieden gegen die Hoppis: "Wir haben uns vom Ergebnis vielleicht am Ende viel kaputt gemacht." Ich glaube er wusste da schon, daß der späte Ausgtleich das Ende aller realistischen EL-Ambitionen bedeutete. Wir haben jetzt noch den BVB (A), Bremen (H), Pilllen (A) und Mainz (H). Wenn wir aus diesen Spielen noch 4 oder 5 Punkte holen, können wir wohl schon zufrieden sein. Für Europa ist das aber viel zu wenig.
Freiburg würde ich auch die EL-Telnahme gönnen. Die haben einen der kleinsten Erstliga-Etats und einen tollen Trainer. Vielleicht können sie ja Platz 6 halten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Stöger meinte unmittelbar nach dem Unentschieden gegen die Hoppis: "Wir haben uns vom Ergebnis vielleicht am Ende viel kaputt gemacht." Ich glaube erst wusste da schon, daß der späte Ausgtleich das Ende aller realistischen EL-Ambitionen bedeutete. Wir haben jetzt noch den BVB (A), Bremen (H), Pilllen (A) und Mainz (H). Wenn wir aus diesen Spielen noch 4 oder 5 Punkte holen, können wir wohl schon zufrieden sein. Für Europa ist das aber viel zu wenig.
Freiburg würde ich auch die EL-Telnahme gönnen. Die haben einen der kleinsten Ertliga-Etats und einen tollen Trainer. Vielleicht können sie ja Platz 6 halten.
Ja, das Restprogramm - BVB will unbedingt Platz 3 halten, Bremen vom Abstiegskandidat zu EL Ambitionen mit einem wahnsinnigen Lauf, Pillen wohl im Niemandsland und für Mainz geht es evtl. noch um alles. Mit deinen 4 - 5 Punkten könntest du recht haben.
Bei deren Heimschwäche und unserer Auswärtstärke geht da was!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ja , die Niederlage gegen Augsburg war verdammt bitter und das gegen"tot"tor von Hoffenheim ebenso ....man kann aber auch wieder ein kleines Apfelbäumchen pflanzen .
Für mich hängt jetzt alles vom Spiel gegen den BVB ab , wenn wir da einen wirklich guten Tag erwischen ( insbesondere Modest und der Rest unserer Offensive ) und wir dort eine Sieg holen, ist wieder alles drin . Dann kommt wieder eine andere Dynamik ins Spiel , das was zuletzt sehr gering war würde wieder aufblühen.....Selbstvertrauen...... ! Zudem , wir haben mit dem Abstieg , jetzt schon , nichts mehr zu tun . Vielleicht befreit man sich vom Druck und findet wieder zu einem druckvollem , frischen Fußball .
Bremen kommt in unser Stadion .
Das würde , sollten wir gegen den BvB ( meiner Zeichnung nach ) Punkt/e holen ein sehr unangenehmes Auswärtsspiel werden für vom Glück verwöhnte Bremer .
Dann Leverkusen ... nicht nur ein Endspiel für evtl. Europa - Träume seitens unseres Klubs auch ein Endspiel für die Seele der Fans . Das wird auch den Spielern klar sein und ich vertraue dem Team , insbesondere weil wir gerade in diesem Spiel Hilfe haben werden die Leverkusen so noch gar nicht ahnt . Mainz wird dann schon mit dem nicht Abstieg zufrieden sein.....müssen. ; )
Zitat von RvG ... Für mich hängt jetzt alles vom Spiel gegen den BVB ab , wenn wir da einen wirklich guten Tag erwischen ( insbesondere Modest und der Rest unserer Offensive ) und wir dort eine Sieg holen, ist wieder alles drin .
...
Wir standen 4 oder 5 Monate immer auf Platz 7. In der Zeit haben wir gegen Hertha und Frankfurt gewonnen und in Darmstadt. Da haben wir auch immer vorher gerechnet, gehofft und auf Platz 4,5,6 geschielt. Hat aber nie geklappt, 5 Monate lang. Warum sollte das jetzt ausgerechnet in Dortmund klappen? Jetzt schielen wir auf Platz 7 und haben die Konkurrenz im Nacken. Ich habe da jeden Optimismus verloren, ich rechne optimistisch noch mit 3 oder vier Punkten und das war's dann und alle sind zufrieden. Ein Punkt mehr als letzte Saison, Modeste weg und Schulden weg.
Ich hab' hier keine Lust mehr zu kritisieren, auf die Wortwahl zu achten, mich von Klein-Erdogan belehren zu lassen, was richtig und was falsch ist und was wahre Liebe ist. Das hat was Religiöses und da war ich immer schon skeptisch. Weißt du ja noch, RvG... Trotzdem:
Stöger meinte unmittelbar nach dem Unentschieden gegen die Hoppis: "Wir haben uns vom Ergebnis vielleicht am Ende viel kaputt gemacht." Ich glaube er wusste da schon, daß der späte Ausgtleich das Ende aller realistischen EL-Ambitionen bedeutete. Wir haben jetzt noch den BVB (A), Bremen (H), Pilllen (A) und Mainz (H). Wenn wir aus diesen Spielen noch 4 oder 5 Punkte holen, können wir wohl schon zufrieden sein. Für Europa ist das aber viel zu wenig.
Freiburg würde ich auch die EL-Telnahme gönnen. Die haben einen der kleinsten Erstliga-Etats und einen tollen Trainer. Vielleicht können sie ja Platz 6 halten.
Freiburg is doch Aufsteiger. Also im ersten Jahr!! Hmmm, und dann direkt nach Europa. Wir sind jetzt schon 3 Jahre oben und stehn immer noch auf nem Platz der uns nicht zusteht. Lt Stöger. Komisch. Von Streich zB hab ich sowas nicht nicht gehört
Zitat von nobby stilesFreiburg is doch Aufsteiger. Also im ersten Jahr!! Hmmm, und dann direkt nach Europa. Wir sind jetzt schon 3 Jahre oben und stehn immer noch auf nem Platz der uns nicht zusteht. Lt Stöger.
Die in Freiburg haben ja auch keine Erwartungshaltung und auch keine Presse.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von RvG ... Für mich hängt jetzt alles vom Spiel gegen den BVB ab , wenn wir da einen wirklich guten Tag erwischen ( insbesondere Modest und der Rest unserer Offensive ) und wir dort eine Sieg holen, ist wieder alles drin .
...
Wir standen 4 oder 5 Monate immer auf Platz 7. In der Zeit haben wir gegen Hertha und Frankfurt gewonnen und in Darmstadt. Da haben wir auch immer vorher gerechnet, gehofft und auf Platz 4,5,6 geschielt. Hat aber nie geklappt, 5 Monate lang. Warum sollte das jetzt ausgerechnet in Dortmund klappen? Jetzt schielen wir auf Platz 7 und haben die Konkurrenz im Nacken. Ich habe da jeden Optimismus verloren, ich rechne optimistisch noch mit 3 oder vier Punkten und das war's dann und alle sind zufrieden. Ein Punkt mehr als letzte Saison, Modeste weg und Schulden weg.
Ich hab' hier keine Lust mehr zu kritisieren, auf die Wortwahl zu achten, mich von Klein-Erdogan belehren zu lassen, was richtig und was falsch ist und was wahre Liebe ist. Das hat was Religiöses und da war ich immer schon skeptisch. Weißt du ja noch, RvG... Trotzdem:
Ich habe nicht alles gelesen in letzter Zeit , insofern erschließt sich mir auch der " Erdogan " Vergleich nicht .
Mir ist auch unklar weshalb du mir erklären möchtest aus welchen Gründen du nicht mehr Kritik üben willst oder zukünftig nicht mehr vorhast .
Ich kann dir jedoch sagen das Fußball immer etwas mit " heidnischen Göttern " und insofern mit Religion zu tun hat . Naja , zumindest annähernd .
Fanatismus ist nichts anderes als das verehren , Fan sein das erküren einer Gottheit ( im erweiterten Sinne ) , nichts anders ist doch Grundlage für diese emotionalen Diskussionen .
Natürlich ist das mit einer Prise Verweigerung gepaart , die anderen Götter sind einfach Scheisse ( Liga und Tabelle )
Mir ist auch klar daß das " oben " gemalte Bild mit ganz dünner Tinte entstanden ist , die Chancen sind gering das dies wirklich so zutrifft . Ich dachte nur das dies zu zeichnen auch mal möglich wäre , entgegen dem Trend des angeblich zutreffenden Defätismus , gepaart mit selbstverliebtem Realitätsverweis .
Herrrrlich... und tschüss!!! Ich freue mich vor allen Dingen für Nico Kovac, der sehr sympathisch rüberkommt, und den ich für einen richtig guten Trainer halte!
Zitat von burlesqueMG völlig zu Recht abgeschossen. 1 Hälfte schlecht gespielt, in der 2. keine wirklich zwingenden Abschlüsse. Alles gut.
Und ich hab mich schon geschämt, dass ich beim Elferschießen so dermaßen für Frankfurt gebrüllt habe [rolling_eyes] spielte ja immerhin Pest gegen Cholera. Aber den Gladbachern habe ich die Niederlage mehr gegönnt....... :D
Allerdings kann ich die Frankfurter ja auch eigentlich nicht leiden,,,,,,,,
Na ja, die fliegen dann im Finale haushoch gegen den BVB raus....... :D dann ist alles wieder gut.