Hab gerade den Fernseher angemacht und da gab`s mal wieder einen Videobeweis. Klarer Elfer, aber der Videoschiri hat nix gesehen. Das ganze wird immer erbärmlicher. Reine Willkür und ungerecht. Einfach scheisse.
Zitat von derpapaHab gerade den Fernseher angemacht und da gab`s mal wieder einen Videobeweis. Klarer Elfer, aber der Videoschiri hat nix gesehen. Das ganze wird immer erbärmlicher. Reine Willkür und ungerecht. Einfach scheisse.
Umgekehrt: Ohne Videobeweis hätte Papadingenskirchen womöglich kein Gelb gesehen, sondern Sörensen Rot.
Ich glaube eher, die Voraussetzungen sind falsch definiert. Videobeweis nur nach Anfrage durch den Schiri oder 1x per HZ durch die betroffene Mannschaft. Keine automatische Einmischung durch abgehalfterte Schiris in irgendeinem Keller, sondern nur nach Aufforderung sollen nicht nur ein Schiri, sondern auch ein ehemaliger Spieler, der die entsprechende Situation (bei Elfer) besser beurteilen kann, sowie ein Dritter entscheiden. Die entsprechenden Bilder werden dem Schiri beim 4. Offiziellen auf einem Monitor gezeigt, der daraufhin die letzte Entscheidung trifft.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapaHab gerade den Fernseher angemacht und da gab`s mal wieder einen Videobeweis. Klarer Elfer, aber der Videoschiri hat nix gesehen. Das ganze wird immer erbärmlicher. Reine Willkür und ungerecht. Einfach scheisse.
Beim Fernsehen kann man in der Zeit (in der der Videoschiri nix sieht) wenigstens Zeitlupe gucken. Im Stadion wartet man wie blöd. Schrecklich.
Und wenn der Videoschiri mal gar nix sieht, sprich: überhaupt nicht interveniert, wie bei dem vielleicht elfmeterwürdigen Bodycheck gegen uns, hilft der ganze Mist auch nicht. Videobeweis fordern geht ja nicht.
Umgekehrt: Ohne Videobeweis hätte Papadingenskirchen womöglich kein Gelb gesehen, sondern Sörensen Rot.
Ich glaube eher, die Voraussetzungen sind falsch definiert. Videobeweis nur nach Anfrage durch den Schiri oder 1x per HZ durch die betroffene Mannschaft. Keine automatische Einmischung durch abgehalfterte Schiris in irgendeinem Keller, sondern nur nach Aufforderung sollen nicht nur ein Schiri, sondern auch ein ehemaliger Spieler, der die entsprechende Situation (bei Elfer) besser beurteilen kann, sowie ein Dritter entscheiden. Die entsprechenden Bilder werden dem Schiri beim 4. Offiziellen auf einem Monitor gezeigt, der daraufhin die letzte Entscheidung trifft.
Genau so hätte das Hand und Fuß! Also die Zusammensetzung (von mir aus auch drei gelernete Schriris) und Forderungmöglichkeit durch eine Mannschaft ja/nein kann man ja diskutieren, aber das Grundsätzliche - Anfrage statt Einmischung - würde das ganze auf die richtigen Füße stellen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich verstehe auch nicht, warum er von manchen aus unserem Forum so für seine Transferaktivitäten gelobt wird. Das ist mal eine richtige Söldnertruppe in Frankfurt. Im zweiten Bundesligaspiel stand da nicht ein einziger deutscher in der Startelf, sieht man so auch nicht oft. Da wird verpflichtet und ausgeliehen, was nicht schnell genug auf dem Baum ist, und die halbe Mannschaft ist nach einem jahr wieder weg. Das Projekt mit Boateng ist sicher interessant, aber sicher kein Selbstläufer. Ich bin froh, dass wir da in Köln eine andere Philosophie haben. Schade allerdings, dass Uth nicht gekommen ist.
Bitte nicht falsch verstehen: es ist mir egal, aus welchem Land die Spieler meiner Mannschaft kommen, mir fiel nur auf, und Sly fand es auch erwähnenswert, dass Frankfurt nicht einen deutschen Spieler auf dem Feld hatte. Dass der FC aber mehr und mehr Kölner (natürlich auch Özcan) in die Mannschaft holt, finde ich richtig klasse.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ja, so ganz verstehe ich mitunter das Lob Richtung Frankfurt auch nicht. Die Nationalität ist mir vollkommen Latte, aber wie soll denn da ansatzweise sowas wie Identifikation aufkommen? Dass bei uns ein gewisses Gerüst seit Jahren steht, finde ich total geil. Wenn da jedes Jahr, warum auch immer, gefühlt 10 Neue rumturnen....find ich eher uncool. Und dass es nachhaltig gut ist, darf auch gern erst noch bewiesen werden....
Man sollte bei der Eintracht fairerweise dazu sagen, dass die finanziell mindestens so knapp waren / sind wie wir vor ein paar Jahren noch. Da hat Bobic schon nen guten Job gemacht finde ich! Klar - viele Leihgeschäfte aber durchaus auch Käufe!
Zitat von smokieJa, so ganz verstehe ich mitunter das Lob Richtung Frankfurt auch nicht. Die Nationalität ist mir vollkommen Latte, aber wie soll denn da ansatzweise sowas wie Identifikation aufkommen? Dass bei uns ein gewisses Gerüst seit Jahren steht, finde ich total geil. Wenn da jedes Jahr, warum auch immer, gefühlt 10 Neue rumturnen....find ich eher uncool. Und dass es nachhaltig gut ist, darf auch gern erst noch bewiesen werden....
Und das wird auch bald bestimmt bewiesen werden.......... [rolling_eyes]
Du sollst dich ja nicht umsonst, so glückselig, am letzten Spieltag, in den Rasen geschmissen haben.
Es war gut, dass eine Länderspielpause dazwischen war, ich bin dem FC jetzt zumindest gar nicht mehr böse, habe auch schon vollkommen vergessen, gegen WEN wir zuletzt gespielt und verloren haben. So, ich kann dann jetzt auch meinen "nörgelnden Teil" beim Jubelperser wieder ablegen.
Zitat von smokieJa, so ganz verstehe ich mitunter das Lob Richtung Frankfurt auch nicht. Die Nationalität ist mir vollkommen Latte, aber wie soll denn da ansatzweise sowas wie Identifikation aufkommen? Dass bei uns ein gewisses Gerüst seit Jahren steht, finde ich total geil. Wenn da jedes Jahr, warum auch immer, gefühlt 10 Neue rumturnen....find ich eher uncool. Und dass es nachhaltig gut ist, darf auch gern erst noch bewiesen werden....
Mir sind die vielen Einheimischen auch ganz recht, aber meint ihr ernsthaft, die würden deshalb schneller rennen oder besser spielen? Söldner sind die ganzen Profis doch inzwischen alle, egal wo sie herkommen. Außer Hector natürlich.
Zitat von derpapaMir sind die vielen Einheimischen auch ganz recht, aber meint ihr ernsthaft, die würden deshalb schneller rennen oder besser spielen? Söldner sind die ganzen Profis doch inzwischen alle, egal wo sie herkommen. Außer Hector natürlich.
Jetzt sind sie auch noch alle Söldner, obwohl sie eigentlich ja keine sind! What next?!?! Der Kader des 1.FC Köln und erst recht die, die ihn zusammen- bzw. nicht zusammengestellt haben, haben´s gerade echt nicht leicht, oder?
Zitat von derpapaMir sind die vielen Einheimischen auch ganz recht, aber meint ihr ernsthaft, die würden deshalb schneller rennen oder besser spielen? Söldner sind die ganzen Profis doch inzwischen alle, egal wo sie herkommen. Außer Hector natürlich.
Jetzt sind sie auch noch alle Söldner, obwohl sie eigentlich ja keine sind! What next?!?! Der Kader des 1.FC Köln und erst recht die, die ihn zusammen- bzw. nicht zusammengestellt haben, haben´s gerade echt nicht leicht, oder?
Bitte nicht wieder ne Seiten lange Diskussion um Inhalte, die eigentlich zu verstehen sein müßten. Natürlich sind sie Söldner, alle! Außer Hector natürlich. Ich habe nur mal nachgefragt, ob die einheimischen Söldner schneller laufen und besser spielen, nur weil sie eben Einheimische sind. Oder umgekehrt: Spielen die in Frankfurt schlechteren Fußball, weil so viele nicht einheimische Söldner unter Vertrag stehen? Verstehst du das, oder soll ich hier ein Theaterstück drüber veröffentlichen?
Bitte nicht wieder ne Seiten lange Diskussion um Inhalte, die eigentlich zu verstehen sein müßten. Natürlich sind sie Söldner, alle! Außer Hector natürlich. Ich habe nur mal nachgefragt, ob die einheimischen Söldner schneller laufen und besser spielen, nur weil sie eben Einheimische sind. Oder umgekehrt: Spielen die in Frankfurt schlechteren Fußball, weil so viele nicht einheimische Söldner unter Vertrag stehen? Verstehst du das, oder soll ich hier ein Theaterstück drüber veröffentlichen?
Ich mag Deinen Humor! Ehrlich.
Ach, und ich versteh selbstverstä´ndlich überall in jédem Thread ausschließlich gar nix. Mein Oberstüfchen war ne Zeit, in der ich mehr in Kneipen kickern als in der Penne war...
Zitat von derpapaBitte nicht wieder ne Seiten lange Diskussion um Inhalte, die eigentlich zu verstehen sein müßten. Natürlich sind sie Söldner, alle! Außer Hector natürlich. Ich habe nur mal nachgefragt, ob die einheimischen Söldner schneller laufen und besser spielen, nur weil sie eben Einheimische sind. Oder umgekehrt: Spielen die in Frankfurt schlechteren Fußball, weil so viele nicht einheimische Söldner unter Vertrag stehen? Verstehst du das, oder soll ich hier ein Theaterstück drüber veröffentlichen?
Ach, und zur Sache: Selbstverständlich spielen Söldner in Frankfurt schonmal per def. schlechteren Fußball als Einheimische in Köln. "Schneller laufen" lese ich schon wieder. Ja, habt Ihr denn immer noch nicht kapiert, warum wir so langsam gelaufen sind und so beknackte Pässe spielten?
Wenn Eric Clapton im Henkelmännchen auftreten will und ihm kurz vorher seine Schtratt geklaut wird, dann muß er in den Music Store (den Drecksladen) und sich ne schlecht eingestellte Fender aussem Custom Shop leihen. Oder auch sofort kaufen. Wenn der dann abends spielt, was glaubst Du wie scheiße der die ersten drei, vier Songs fidelt?
Und erinnert man sich bitte freundlich an den Vorfall seinerzeit in Österreich im Trainingslager, als alle Werkzeuge der Spieler (und sogar die einiger Trainer) unter den Augen des Ferien-Beobachter-Publikums entwendet wurden?????
Die müssen erst noch ihre neuen Schlappen eintragen. Frag mal Deine Frau, wie lange sowas dauert...
Zitat von derpapaBitte nicht wieder ne Seiten lange Diskussion um Inhalte, die eigentlich zu verstehen sein müßten. Natürlich sind sie Söldner, alle! Außer Hector natürlich. Ich habe nur mal nachgefragt, ob die einheimischen Söldner schneller laufen und besser spielen, nur weil sie eben Einheimische sind. Oder umgekehrt: Spielen die in Frankfurt schlechteren Fußball, weil so viele nicht einheimische Söldner unter Vertrag stehen? Verstehst du das, oder soll ich hier ein Theaterstück drüber veröffentlichen?
Ach, und zur Sache: Selbstverständlich spielen Söldner in Frankfurt schonmal per def. schlechteren Fußball als Einheimische in Köln. "Schneller laufen" lese ich schon wieder. Ja, habt Ihr denn immer noch nicht kapiert, warum wir so langsam gelaufen sind und so beknackte Pässe spielten?
Wenn Eric Clapton im Henkelmännchen auftreten will und ihm kurz vorher seine Schtratt geklaut wird, dann muß er in den Music Store (den Drecksladen) und sich ne schlecht eingestellte Fender aussem Custom Shop leihen. Oder auch sofort kaufen. Wenn der dann abends spielt, was glaubst Du wie scheiße der die ersten drei, vier Songs fidelt?
Und erinnert man sich bitte freundlich an den Vorfall seinerzeit in Österreich im Trainingslager, als alle Werkzeuge der Spieler (und sogar die einiger Trainer) unter den Augen des Ferien-Beobachter-Publikums entwendet wurden?????
Die müssen erst noch ihre neuen Schlappen eintragen. Frag mal Deine Frau, wie lange sowas dauert...
Der Music Store ist kein Drecksladen, zumindest der Alte. Da hab ich schon Carlos Santana ohne Gitarre reingehen sehen und ne halbe Stunde später mit nem Koffer in der Hand rauskommen sehen. Der und der Clapton sowieso fideln jedenfalls auch in neuen Schuhen ihre Stücke in feinster Qualität. Beim FC bin ich mir noch nicht so sicher, trotz der vielen Einheimischen.
Der KSC hatte zuletzt auch so eine geile, eingespielte Truppe. Da hatte ich so spekuliert, die könnten wohl aufsteigen. Jetzt spielen sie 3. Liga und ich hoffe ganz dolle, dass es dem großartigen 1.FC Köln nicht ähnlich ergeht. Ich bin dieses Jahr von den Optimisten zu den Pessimisten gewechselt, machste nix.
Mensch Leute, an meiner Aussage gibt es weniger zu interpretieren, als man glaubt....ich sagte doch lediglich, dass mir ein Team, dessen Stamm mehrere Jahre zusammen ist, besser gefällt, als jedes Jahr ein komplett neuer Haufen. In Frankfurt weißte doch als Fan gar nicht mehr, was hinten aufs Trikot soll....
Natürlich laufen sie nicht schneller, was soll so ein Blödsinn? Man kann meinen Post gerne irgendwie für die jetzige Situation instrumentalisieren, finde ich aber immer noch ziemlich dämlich nach zwei Spieltagen. Bei 6 Punkten genauso wie bei 0....
Zitat von derpapaDer Music Store ist kein Drecksladen, zumindest der Alte. Da hab ich schon Carlos Santana ohne Gitarre reingehen sehen und ne halbe Stunde später mit nem Koffer in der Hand rauskommen sehen. Der und der Clapton sowieso fideln jedenfalls auch in neuen Schuhen ihre Stücke in feinster Qualität. Beim FC bin ich mir noch nicht so sicher, trotz der vielen Einheimischen.
Der KSC hatte zuletzt auch so eine geile, eingespielte Truppe. Da hatte ich so spekuliert, die könnten wohl aufsteigen. Jetzt spielen sie 3. Liga und ich hoffe ganz dolle, dass es dem großartigen 1.FC Köln nicht ähnlich ergeht. Ich bin dieses Jahr von den Optimisten zu den Pessimisten gewechselt, machste nix.
Ja, Santana spielt ja auch Paul Reed Smith, die kannste in der Tat überall kaufen, egal wo. Und klar ist der Store ein Scheißladen, außer den Gitarrentresor, wo Gregor sitzt, Gregor ist einer der besten Verkäufer Deutschlands. Und zu Clapton (das mußte kommen, Du ahntest es sicher schon): Wer nur drei verschiedene Töne pro Song spielt... [rolling_eyes]
Aha, Du bist IN DIESEM JAHR zum Pessi geworden? Wer war das dann an Deinem Rechner in der ganzen Zeit zuvor?
Die N11 hat eine sehr gute 1.HZ gespielt mit tollen Toren....sollte auch mal erwähnt werden......
Und Müller hat bewiesen, warum er in München nur auf der Bank sitzt. Aber dafür hat er ja eine Binde um. Wenn auch die falsche, richtiger wäre in gelb mit 3 schwarzen Punkten.
Die N11 hat eine sehr gute 1.HZ gespielt mit tollen Toren....sollte auch mal erwähnt werden......
Hab grad schon einen passenden Thread gesucht, gab es da nichtmal einen von wegen "die Mannschaft" oder so? Naja egal. Schönes Spielchen, allerdings. Was ich mich trotzdem immer frage, egal wie deutlich es auch ist: Das ist ja immerhin Profi-Sport und WM-Quali und kein Freundschaftsspiel, wie kann man da als Schiri bei 4 Toren in einer Halbzeit pünktlich abpfeifen?
Und Müller hat bewiesen, warum er in München nur auf der Bank sitzt. Aber dafür hat er ja eine Binde um. Wenn auch die falsche, richtiger wäre in gelb mit 3 schwarzen Punkten.
Zwei Tore klasse vorbereitet, so schlecht spielt der nicht.
Zwei Tore klasse vorbereitet, so schlecht spielt der nicht.
Hab ich mir auch grad gedacht...direkt vorbereitet find ich jetzt nicht soooo schwach
Zitat von dropkick murphyAber das Spiel fandest du bis auf diese Personalie auch gut,oder?
Ich meine den GH!
In diesem Spiel würde ich anstelle des besagten auch noch gut aussehen. Bei so wenig Gegenwehr hätte Jogi mir das ja mal zum 65. schenken können. [s][/s]