Zitat von PowerandiBremen hat sich einen Punkt bei der Hertha erschlichen. Der FC ist damit die einzige Mannschaft im deutschen Profifußball, die noch keinen Punkt geholt hat. Irgendwie gemein von den anderen …
Die Pillen und die Bremer bleiben mit jeweils einem Punkt unsere härtesten Konkurrenten im Kampf um das Tabellenende. Aber Freiburg liegt mit 2 Punkten bereits in Lauerstellung. Da geht noch was.
Bei unserem Programm bin ich da weniger optimistisch. Wir müssen noch in der UL schuften, die anderen nicht. Unser nächstes Buli-Spiel ist in Dortmund und danach kommen auch bald, wenn ich mich recht erinnere, Leipzig und Hoffenheim.......
Wo ja immer alle darüber meckern, dass wir seit Jahren unsere Schwachstellen nicht beheben.....wie kann es eigentlich sein, dass ein Spitzen-Team wie der BVB seit Jahren einen der schwächsten Keeper der Liga mit durchschleppt?
Zitat von smokieWo ja immer alle darüber meckern, dass wir seit Jahren unsere Schwachstellen nicht beheben.....wie kann es eigentlich sein, dass ein Spitzen-Team wie der BVB seit Jahren einen der schwächsten Keeper der Liga mit durchschleppt?
Zwei Doofe, ein Gedanke. 2x hat er mehr als alt ausgesehen. Auf dem Niveau musst Du einfach nen besseren Torwart haben.
Dieser Ballbesitzfußball, wie ihn auch Dortmund praktiziert, ist der Fußball von gestern. Wie man konzentriert, schnell und technisch einwandfrei dagegenhält, hat uns Tottenham wunderbar gezeigt. Diese ermüdenden Ballstafetten im Mittelfeld werden im modernen Fußball abgelöst durch eine zügige und zielgerichtete Durchquerung des Mittelfeldes. Selbst Barcelona, spielt heute anders. Wir sollten im deutschen Fußball , ja auch Bayern München und die Nati, schnellstens uns weiterentwickeln.
Nun, ich möchte Deiner / Eurer Selbsteinschätzung natürlich nicht widersprechen , darf aber dezent darauf hinweisen, dass Eure Verwandtschaft aus Doofmund nun wirklich nicht annähernd die Probleme hat, die wir haben.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von TeutobockDieser Ballbesitzfußball, wie ihn auch Dortmund praktiziert, ist der Fußball von gestern. Wie man konzentriert, schnell und technisch einwandfrei dagegenhält, hat uns Tottenham wunderbar gezeigt. Diese ermüdenden Ballstafetten im Mittelfeld werden im modernen Fußball abgelöst durch eine zügige und zielgerichtete Durchquerung des Mittelfeldes. Selbst Barcelona, spielt heute anders. Wir sollten im deutschen Fußball , ja auch Bayern München und die Nati, schnellstens uns weiterentwickeln.
Ich denke, Ballbesitz ist die Folge von Überlegenheit. Wenn Bayern gegen Köln oder Augsburg oder Hannover spielt, haben die den Ball in 70% der Zeit, egal, welchen Fußball die spielen. Konzentriert, schnell und technisch einwandfrei das Mittelfeld zügig durchqueren - wenn die unterlegene Mannschaft so doof ist, das zuzulassen, spielt sie nicht in der Bundesliga. Also: Dortmund macht zwei richtig dumme Fehler, sowohl in der Abwehr wie auch der Torwart. Dadurch geraten sie nach 5 bzw. 15 Min. in Rückstand. Das ist das Problem. Weil: Danach muss du das Spiel machen und die Heimmannschaft kann - zügig, zielgerichtet, schnell und technisch einwandfrei, weil das natürlich ein Klasse-Team ist - kontern. Nur: Dazu musst du in Führung gehen. Wenn nicht - sieht auch Tottenham nicht so gut aus.
Nun, ich möchte Deiner / Eurer Selbsteinschätzung natürlich nicht widersprechen , darf aber dezent darauf hinweisen, dass Eure Verwandtschaft aus Doofmund nun wirklich nicht annähernd die Probleme hat, die wir haben.
Ich hoffe doch sehr dezent, dass die Verwandschaft nun wirklich nicht annähernd die Ansprüche hat, die wir haben (einstelliger Tabellenplatz). Womit ich dir selbstredend nicht widersprechen möchte, was fiele mir ein!
Sehe mir gerade nebenbei Hannover vs. Hamburg an. Was für ein peinliches, dilettantisches Gehacke... Fouls, Ballverluste, Fehlpässe. Eigentlich müssten wir solche Mannschaften wegfegen.
Zitat von burlesqueSehe mir gerade nebenbei Hannover vs. Hamburg an. Was für ein peinliches, dilettantisches Gehacke... Fouls, Ballverluste, Fehlpässe. Eigentlich müssten wir solche Mannschaften wegfegen.
eigentlich.....
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von fidschi.....aber H96 hat bereits 10 Punkte ! Die stehen hinten gut und treffen vorne - alles, was wir bisher nicht tun.
Paderborn hatte 8 Punkte nach 4 Spieltagen, um am Ende abzusteigen. Wobei ich schon sagen muss: Hannover hat keine gute, aber eine im Vergleich zu Paderborn bessere Mannschaft.
Aber es stimmt schon: Ich hätte nach dem Betrachten des Arsenal-Spiels und des Hannover-Spiels gestern wetten können, dass der 1. FC Köln beide Teams schlagen wird. Die Wette Teil 1 hätte ich verloren, Teil 2 werden wir übernächsten Sonntag sehen.
Puh, Fußball ist kompliziert....wir haben als in Kackbach verloren und in Augsburg auch. Die Eintracht, die uns letzte Woche ja gezeigt hat, dass die Klepper gar nicht so stark sind, verliert heute zu Hause gegen Augsburg, die ja auch irgendwie scheisse sind.....was genau heißt das jetzt für uns? Ist Kackbach die schlechteste Mannschaft der Liga? Oder im Umkehrschluss wir, weil wir da ja verloren haben? Relativiert jetzt alles unsere Niederlage in Augsburg? Oder ist die Eintracht einfach die Mega-Gurkentruppe, die man schlagen muss? Wobei die ja in Gladbach gew......jetzt bin ich wieder am Anfang.....Hilfeeeeeee
Willkommen im Club der Verwirrten, Smokie. Komme seit Saisonstart mit manchen Ergebnissen auch nicht klar, die Liga ist momentan eine Wundertüte, die unserer FC erst gegen den BVB mal öffnen sollte!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich war in den letzten 3 Jahren 2x im Ruhrgebiet, beide Male auf Schalke, beide Spiele gewann der FC. Morgen fahre ich zum dritten Mal in den Pott. Ich gedenke, die Serie fortzuführen.
Zitat von Kölsche OstfrieseIn der Bundesliga kann ja wirklich fast jeder jeden schlagen. Da liegt es nur an Kleinigkeiten. Genau wie Schmaddi auch sagte
Aja, dann bin ich beruhigt. Bin allerdings gespant wann wir damit anfangen.....
Zitat von Kölsche OstfrieseIn der Bundesliga kann ja wirklich fast jeder jeden schlagen. Da liegt es nur an Kleinigkeiten. Genau wie Schmaddi auch sagte