Die Radkappen haben den Trainer entlassen, die sind schon in Gesprächen mit nem Neuen Coach, bin mal gespannt wer das wird.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von KohlenbockIch war in den letzten 3 Jahren 2x im Ruhrgebiet, beide Male auf Schalke, beide Spiele gewann der FC. Morgen fahre ich zum dritten Mal in den Pott. Ich gedenke, die Serie fortzuführen.
Zitat von KohlenbockIch war in den letzten 3 Jahren 2x im Ruhrgebiet, beide Male auf Schalke, beide Spiele gewann der FC. Morgen fahre ich zum dritten Mal in den Pott. Ich gedenke, die Serie fortzuführen.
Zitat von LosZockosDie Radkappen haben den Trainer entlassen, die sind schon in Gesprächen mit nem Neuen Coach, bin mal gespannt wer das wird.
Ich glaube nicht das Schmidt das Vertragsende 2019 in Wolfsburg erlebt
Ich glaube bei denen wird keiner mehr länger erfolgreich arbeiten können. Da scheint mir für immer und ewig die Mannschaft versaut zu sein. 11 egoistische Millionäre auf dem Platz
Hm......na dann.....
War klar.
Im Übrigen ist das Ergebnis noch nicht offiziell.
Ach eigentlich wollte ich sagen,dass wir mit Hector im MF bestimmt gewonnen hätten!
Hm......na dann.....
War klar.
Ach eigentlich wollte ich sagen,dass wir mit Hector im MF bestimmt gewonnen hätten!
Ohne ihn, wie Du es ja ohnehin haben wolltest, lief es jedenfalls auch eher suboptimal.
11 Millionäre siehst man in jeder Mannschaft auf dem Platz, selbst beim Tabellenletzten. Für einen dieser Millionäre haben wir mal 13 Mios bekommen, wir sollten den Wolfsburgern dankbar sein und unser Millionär von damals ist jetzt Multimillionär.
Hm......na dann.....
War klar.
Ohne ihn, wie es ja ohnehin haben wolltest, lief es jedenfalls auch eher suboptimal.
Janz ährlisch:
Ob mit oder ohne Hector..........es wäre drissejal jewesen weil kein Spieler auch nur annähernd Normalform zeigt!
Keine Ahnung, welche Sonderschulabbrecher heute in Köln die Spiele beobachteten. Aber dass Baier ne obszöne Geste (onanieren) machen kann, welche man schon im Normalbild eindeutig sehen kann und der Vidseo-Heini dann nicht eingreift, ist lächerlich. Ebenso der Elfer für die Bayern, wo der Ball vom Fuß Naldos an seinen Arm prallt. Der Videoschiri entscheidet auf Elfer, obwohl das niemals Absicht von Naldo war. Jede Woche solche Entscheidungen, welche die Einführung des Videobeweises ad absurdum führen.
Zitat von KohlenbockKeine Ahnung, welche Sonderschulabbrecher heute in Köln die Spiele beobachteten. Aber dass Baier ne obszöne Geste (onanieren) machen kann, welche man schon im Normalbild eindeutig sehen kann und der Vidseo-Heini dann nicht eingreift, ist lächerlich. Ebenso der Elfer für die Bayern, wo der Ball vom Fuß Naldos an seinen Arm prallt. Der Videoschiri entscheidet auf Elfer, obwohl das niemals Absicht von Naldo war. Jede Woche solche Entscheidungen, welche die Einführung des Videobeweises ad absurdum führen.
Bin ich 100% bei Dir!! Man kann zu Leipzig stehen wie man will, aber diese Geste war das allerletzte!
Zitat von KohlenbockKeine Ahnung, welche Sonderschulabbrecher heute in Köln die Spiele beobachteten. Aber dass Baier ne obszöne Geste (onanieren) machen kann, welche man schon im Normalbild eindeutig sehen kann und der Vidseo-Heini dann nicht eingreift, ist lächerlich. Ebenso der Elfer für die Bayern, wo der Ball vom Fuß Naldos an seinen Arm prallt. Der Videoschiri entscheidet auf Elfer, obwohl das niemals Absicht von Naldo war. Jede Woche solche Entscheidungen, welche die Einführung des Videobeweises ad absurdum führen.
Bin ich 100% bei Dir!! Man kann zu Leipzig stehen wie man will, aber diese Geste war das allerletzte!
Die Augsburger dürfen sich halt offenbar alles erlauben. Mal malträtiert der Torwart den Elferpunkt, mal schindet man durch Schwalben Freistöße oder Elfer, Trainer und Manager krakelen ständig an der Aussenlinie, Obszöne Gesten passen da nur ins Augsburger Bild.
Die Augsburger dürfen sich halt offenbar alles erlauben. Mal malträtiert der Torwart den Elferpunkt, mal schindet man durch Schwalben Freistöße oder Elfer, Trainer und Manager krakelen ständig an der Aussenlinie, Obszöne Gesten passen da nur ins Augsburger Bild.
Das Spiel hat übrigens gezeigt, dass auch ganz andere Mannschaften in Augsburg verlieren können. In der Bundesliga ist vieles möglich, sogar ein Team wie RB ist vor Krisen nicht gefeit.
Na ja, RB geht mir mit seiner "Wir sind die Opfer"-Tour auch ziemlich auf den Senkel. Dieses permanent angepisste, wenn es mal nicht gut läuft. DAS sind schlechte Verlierer, die machen permanent äußere Umstände für Niederlagen verantwortlich und versuchen von außen Einfluss auf den Schiedsrichter zu nehmen. Eine Entschuldigung abzulehnen passt das ins Bild.
Was mir nach dem heutigen Spiel noch mehr Sorgen macht, ist, dass Mannschaften wie Augsburg oder Hannover inzwischen schon 10 und 11 Punkte mehr als wir haben. Da bleiben als Abstiegskandidaten in Reichweite nicht mehr viele Konkurrenten.
Zitat von dropkick murphyWir als 18.,Werder 17. und die Pillen als schwacher Trost werden die Relegation verhauen!
Immer mit der Ruhe Drop ! Sieht scheisse aus im Moment , zugegeben , aber wir müssen über nix anderes reden als den Abstieg zu vermeiden und dazu haben wir noch reichlich Zeit !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von dropkick murphyWir als 18.,Werder 17. und die Pillen als schwacher Trost werden die Relegation verhauen!
Naja dafür isses vielleicht noch n bisschen früh....wenn ich so nach Mainz schaue, zum HSV, nach Freiburg oder Stuttgart....is ja nicht so, als würde da gerade der Fußball neu erfunden....
Das ist echt nur noch lächerlich. Die Bayern kriegen wieder einen Elfer geschenkt. Selbst Sammer und Effenberg sagen, dass da der Videoschiedsrichter eingreifen musste, weil es glasklar kein Elfer war. Dieser Videobeweis ist nur ein Mittel, um die Bevorzugung der Bayern zu legitimieren.
Wenigstens etwas Freude an diesem Spieltag. Da fängt der Baum jetzt langsam an zu brennen. Je nachdem wie es weitergeht könnte ich mir vorstellen das zur WP auf der Trainerbank was passiert
Zitat von sauerlandDas ist echt nur noch lächerlich. Die Bayern kriegen wieder einen Elfer geschenkt. Selbst Sammer und Effenberg sagen, dass da der Videoschiedsrichter eingreifen musste, weil es glasklar kein Elfer war. Dieser Videobeweis ist nur ein Mittel, um die Bevorzugung der Bayern zu legitimieren.
so langsam wird es wirklich peinlich wie oft die Bayern Elfmeter geschenkt bekommen. Lewandowski ein Kerl wie ein Baum schmeisst sich nach einem Zupfer zu Boden und ein Bittencourt wird komplett umgepflügt und bekommt keinen
Bittencourt hat einen viel niedrigeren Schwerpunkt und dürfte deshalb gar nicht fallen. Hab ich in Religion gelernt (da wurden immer die Hausaufgaben für die anderen Fächer gemacht)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Augsburg mittlerweile 11 Points fott,H96 morgen wohl gar 14,VFB hat schon 7.....Mainz gewonnen....die "desaströsen" Radkappen nen Punkt..... die wandern alle schön weit weg vom FC!
Der Druck auf den Club wird dadurch nicht kleiner!