Ich rechne im Übrigen damit, dass es im Laufe dieser Saison zu sehr vielen Ausschreitungen kommen wird. Die selbsternannten Retter des deutschen Fußballs haben ja schon unter dem Motto "Krieg dem DFB" Aktionen angekündigt. Es würde mich nicht wundern, wenn ab nächste Saison die Stehränge gestrichen werden.
Zitat von ewertverein hat hausrecht. polizei ist draussen zuständig. hast du was gelesen, das die berliner nach dem spiel die stadt demoliert haben? hast du gelesen das die rostocker nach oder vor dem spiel randaliert haben? wenn nicht hat die polizei gute arbeit geleistet. der ordnungsdienst und der veranstalter sind deine zeile. du scheinst es nur nicht zu wissen.
Natürlich ist die Polizei bei Straftaten im Stadion zuständig! Wenn ein Fan den anderen totschlägt, wird wohl kaum der Ordnungsdienst ermitteln:)
Zur Frage wie das Zeug ins Stadion kommt. Mich hat letztes Jahr ein Ordner aufgeklärt wie die vielen Pyros beim Spiel Stuttgart-KSC den Weg ins Stadion geschafft haben. Die werden in ein Kondom gesteckt und Anal ins Stadion gebracht. Wenn die Choreo gestartet wird werden die Dinger rausgezogen und bumms schon knallts. Wobei der Begriff: "Solche Fans sind Arschlöcher" in einem ganz neuen Licht erscheint
Zitat von Hau rein is TangoZur Frage wie das Zeug ins Stadion kommt. Mich hat letztes Jahr ein Ordner aufgeklärt wie die vielen Pyros beim Spiel Stuttgart-KSC den Weg ins Stadion geschafft haben. Die werden in ein Kondom gesteckt und Anal ins Stadion gebracht. Wenn die Choreo gestartet wird werden die Dinger rausgezogen und bumms schon knallts. Wobei der Begriff: "Solche Fans sind Arschlöcher" in einem ganz neuen Licht erscheint
Zitat von Hau rein is TangoZur Frage wie das Zeug ins Stadion kommt. Mich hat letztes Jahr ein Ordner aufgeklärt wie die vielen Pyros beim Spiel Stuttgart-KSC den Weg ins Stadion geschafft haben. Die werden in ein Kondom gesteckt und Anal ins Stadion gebracht. Wenn die Choreo gestartet wird werden die Dinger rausgezogen und bumms schon knallts. Wobei der Begriff: "Solche Fans sind Arschlöcher" in einem ganz neuen Licht erscheint
Zitat von KohlenbockIch rechne im Übrigen damit, dass es im Laufe dieser Saison zu sehr vielen Ausschreitungen kommen wird. Die selbsternannten Retter des deutschen Fußballs haben ja schon unter dem Motto "Krieg dem DFB" Aktionen angekündigt. Es würde mich nicht wundern, wenn ab nächste Saison die Stehränge gestrichen werden.
Ich würde da gerne etwas differenzieren. Ultras und Randalierer einfach gleichzusetzen, erscheint mir unredlich und einer Problemreduktion eher abträglich. Den Fehler macht schon der DFB!
Zitat von KohlenbockIch rechne im Übrigen damit, dass es im Laufe dieser Saison zu sehr vielen Ausschreitungen kommen wird. Die selbsternannten Retter des deutschen Fußballs haben ja schon unter dem Motto "Krieg dem DFB" Aktionen angekündigt. Es würde mich nicht wundern, wenn ab nächste Saison die Stehränge gestrichen werden.
Ich würde da gerne etwas differenzieren. Ultras und Randalierer einfach gleichzusetzen, erscheint mir unredlich und einer Problemreduktion eher abträglich. Den Fehler macht schon der DFB!
Gruß aus dem Westerwald!
Personalifizierung und Streichung der Stehplätze wird kommen. Dann hat man alle im Blick. Dann noch ein paar Kameras mehr und man kann die Chaoten nach dem Spiel rausfiltern und lebenslang sperren
Gruß aus dem Westerwald!
Personalifizierung und Streichung der Stehplätze wird kommen. Dann hat man alle im Blick. Dann noch ein paar Kameras mehr und man kann die Chaoten nach dem Spiel rausfiltern und lebenslang sperren
Klar und die Stimmung wird bombig-Herzlichen Gückwunsch!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Den mit den Raketen würd ich mal gerne sehen!
Ausgedehnte Grüße aus dem Westerwald!
Ich stelle mir gerade vor, warum immer mehr Frauen unter den Ultras zu finden sind. Die werden doch wohl nicht...???
ich will das jetzt nicht weiter ausführen...Denkt euch euren Teil...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Ich könnte mich gar nicht so sehr für Pyrotechnik begeistern als das ich mit nem Bengalo im Arsch Spazieren gehe
Ich könnte mich gar nicht so sehr für Pyrotechnik begeistern als das ich mit nem Bengalo im Arsch Spazieren gehe
Man stelle sich vor das Ding zündet bevor du es ausgepackt hast ??!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Man stelle sich vor das Ding zündet bevor du es ausgepackt hast ??!
Solltest dir natürlich kein Feuerzeug an den Arsch halten Schlecht natürlich wenn der Kollege der dir beim Suchen hilft eins zum Ausleuchten braucht
Den mit den Raketen würd ich mal gerne sehen!
Ausgedehnte Grüße aus dem Westerwald!
Ich stelle mir gerade vor, warum immer mehr Frauen unter den Ultras zu finden sind. Die werden doch wohl nicht...???
ich will das jetzt nicht weiter ausführen...Denkt euch euren Teil...
Meine Phantasie geht da mit mir durch, will das aber nicht weiter ausführen. Jedenfalls sind die Pyros doch relativ groß und das kann unmöglich passen. Deshalb bevorzugen die wahrscheinlich auch die Stehplätze.
Das gefällt mir gar nicht. Der hat uns schon ein paar Mal in die Suppe gespukt.
Immer mit der Ruhe , der hat die letzte Zeit auch nur auf der Ersatzbank verbracht ! Der wird für irgendwen den Backup geben !
Der Unterschied zu Dembélé: Erscheint Bobadilla nicht zum Training, streikt der nicht. Der sitzt im Knast.
Ein furchtbar unfairer und unsympathischer Spieler geht von einem unsympathischen Club zu einem unsympathischen Club, wo er einst schon war. Ich hätte nicht gedacht, dass die Gladbacher tatsächlich den wieder zurückholen würden, da ich die auf einem anderen Weg sah. Wer´s braucht.... Glückwunsch Gladbach......