Zitat von derpapaDas Münchner Publikum ist vor der Pause gegangen und einfach nicht mehr wieder gekommen. Peinlich.
Habe mir das Spiel auch angesehen (war auf BL Entzug) - das Bayern Publikum ist das typische klatschpappen Eventpublikum. Bei Regen haut der komplette Unterrang ab und die Anfeuerung der Ultras in der Kurve ist auch lächerlich. Da ist es auf jedem Kindergeburtstag lauter
Aber diese Ultras kreieren Parolen für die Ewigkeit:
Koan Neuer!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von PowerandiSchalke führt jetzt mit 2:0 gegen die Dosen. Und auf der Bank sitzt noch ein neuer Wundertrainer. Ich befürchte, daß die Schalke-Fans in meinem Kollegenkreis am Montag schon von der Meisterschaft träumen werden.
Hast du es gut , bei mir auf der Arbeit sind nur Klepper ! Kannst du dir vorstellen was ich am Montag mitmachen muss , falls..........
Das kann auch ein Glück sein. Bis 18 Uhr kannst du davon träumen, was deine Klepper-Kollegen mitmachen müssen, falls der FC gewinnen sollte.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
7 Monate Pause nach Jubel-Unfall Kreuzbandriss bei Müller
Unglücklicher konnte der HSV nicht in die neue Saison starten... HSV-Profi Nicolai Müller hat sich bei seinem Jubel-Unfall nach dem Siegtor gegen Augsburg (Endstand 1:0) das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen. Das teilte der Klub am Sonntag mit. Sportdirektor Jens Todt (47): „Die Diagnose ist ein großer Schock für uns, ein schwerer Schlag zum Saisonstart und natürlich extrem bitter auch für Nicolai. Wir wünschen ihm einen guten Heilungsverlauf und unterstützen ihn dabei, so gut wir nur können.“
Unsere Geißböcke bekommen heute sicher ein Pirouettenverbot, falls wir ein Tor machen sollten. Am Gesündesten wären natürlich viel Eigentore der Bauern.
Zitat von shiwawaHat mich auch gewundert, das die Salti von Aubadingsbums nicht verboten wurden, die Verletzungsgefahr ist doch sehr hoch.
Ich habe mal Gelesen das die BVB Trainer Auba schon mehrmals darauf hingewiesen haben das sie das nicht möchten. Aber was sollen sie machen, nach dem Tor schnell auf den Platz und in auf dem Boden halten ??
Zitat von shiwawaDer 20jährige kostet fast soviel wie eine marode Fluggesellschaft mit zich Flugzeugen. Irgendwas stimmt doch da nicht...
Kann der Dembele auch fliegen?:)
Kann er ! Jetzt erstmal bis Barcelona !
Bei dem Preis scheint Dembele kein Billigflieger zu sein:)
Billig finde ich nur die Art und Weise ! Einfach nicht zum Training kommen und so einen Wechsel erzwingen ? Siehste mal was Verträge heute wert sind , da kannste dir den Arsch mit abputzen ! Was für eine Entwicklung..........
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Hm , die bei Sky meinten gerade , der Augustin von RB Leipzig hat in Paris in 10 Spielen 1 (!) Tor geschossen und 13 (!) Mio Ablöse gekostet ! Scheinbar sind das wirklich " gängige" Preise für solche "Raketen" !
Zitat von Für immer FC !Hm , die bei Sky meinten gerade , der Augustin von RB Leipzig hat in Paris in 10 Spielen 1 (!) Tor geschossen und 13 (!) Mio Ablöse gekostet ! Scheinbar sind das wirklich " gängige" Preise für solche "Raketen" !
Dann waren die 17 Millionen für Cordoba (5 Tore pro Saison) direkt ein Schnäppchen.
Zitat von Für immer FC !Hm , die bei Sky meinten gerade , der Augustin von RB Leipzig hat in Paris in 10 Spielen 1 (!) Tor geschossen und 13 (!) Mio Ablöse gekostet ! Scheinbar sind das wirklich " gängige" Preise für solche "Raketen" !
Dann waren die 17 Millionen für Cordoba (5 Tore pro Saison) direkt ein Schnäppchen.
Scheinbar ja ! Aber dann ist AM weeeiiiiiiiiiit unter Preis verkauft worden !
Ist schon heftig: Wenn der FC so eine erste Hälfte spielt und wenn er 0:1 gegen Freiburg zurückliegt, dann verlieren wir 90 von 100 Spielen und schaffen in 9 Spielen noch das Unentschieden. Leipzig hat Freiburg überrannt wie einen Drittligisten - das ist einfach eine Qualität, die wir so nicht und nie haben, die wir auch letzte Saison nie hatten. In der Defensive schon, aber offensiv ist das schon so die Richtung von Dortmund. Und das sind unserere Offensivspieler halt alle nicht.