Bayer gegen Bayern, Mal was anderes. Die beiden Vereine, die ich am wenigsten mag. Aber dann soll halt doch lieber zum hundertsten Mal die Bayern ins Finale kommen.
Zitat von PowerandiIch befürchte, daß es völlig egal ist, wie unsere Konkurrenten Stuttgart oder Mainz spielen. Mit unserer schwachen Defensive (bei jedem hohen Ball flattert unsere Abwehr) und unserer bescheidenen Offensive (nur Terodde überzeugt) werden wir so oder so absteigen. Die Lage wird von Spieltag zu Spieltag hoffnungsloser. Es reicht einfach vorne und hinten nicht. Und es hilft in der Praxis auch nicht, das fußballerische Unvermögen unserer Böcke durch übertriebenen Optimismus zu kompensieren. Irgendwann werden wir aber wieder aufsteigen, um dann einige Jahre später wieder abzusteigen. Das zeigen die verlässlichen Erfahrungen aus den vergangenen fünf Abstiegen. [rolling_eyes]
Wenns denn wieder runtergeht und Schmadtkes Aussage stimmt,
Nobby , bei allem respekt ! gibst du wirklich was darauf was der aus Düsseldorf sagt ? ist doch wohl klar , dass der sein unvermögen zu vertuschen sucht ! ich denke , es wird doch wohl folgendermassen abgelaufen sein : unser präsidium hat dem mehr od weniger blind vertraut , weil der wohl in 96 recht gut gearbeitet hat ! so , dann hat der trottel den od den spieler vorgeschlagen und der vorstand hat den geldfluss abgesegnet und nichts anderes ! das hat alles JS und seine verschissenen berater zu verantworten !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Stuttgart hat doch tatsächlich gewonnen und das mit dem "Nichtskönner" Korkut als Trainer, geht doch gar nicht.
Was soll`s betreffend Stuttgart brauchen wir uns die geringsten Sorgen zu machen die holen wir noch meinen hier ja viele Experten, am letzten Spieltag tippt der Express, na dann ....................................
Zitat von PowerandiIch befürchte, daß es völlig egal ist, wie unsere Konkurrenten Stuttgart oder Mainz spielen. Mit unserer schwachen Defensive (bei jedem hohen Ball flattert unsere Abwehr) und unserer bescheidenen Offensive (nur Terodde überzeugt) werden wir so oder so absteigen. Die Lage wird von Spieltag zu Spieltag hoffnungsloser. Es reicht einfach vorne und hinten nicht. Und es hilft in der Praxis auch nicht, das fußballerische Unvermögen unserer Böcke durch übertriebenen Optimismus zu kompensieren. Irgendwann werden wir aber wieder aufsteigen, um dann einige Jahre später wieder abzusteigen. Das zeigen die verlässlichen Erfahrungen aus den vergangenen fünf Abstiegen. [rolling_eyes]
Nobby , bei allem respekt ! gibst du wirklich was darauf was der aus Düsseldorf sagt ? ist doch wohl klar , dass der sein unvermögen zu vertuschen sucht ! ich denke , es wird doch wohl folgendermassen abgelaufen sein : unser präsidium hat dem mehr od weniger blind vertraut , weil der wohl in 96 recht gut gearbeitet hat ! so , dann hat der trottel den od den spieler vorgeschlagen und der vorstand hat den geldfluss abgesegnet und nichts anderes ! das hat alles JS und seine verschissenen berater zu verantworten !
Wie auch immer. Der Großteil unsrer Verantwortlichen ist mit der Liga überfordert
Zitat von HoherNordenStuttgart hat doch tatsächlich gewonnen und das mit dem "Nichtskönner" Korkut als Trainer, geht doch gar nicht.
Was soll`s betreffend Stuttgart brauchen wir uns die geringsten Sorgen zu machen die holen wir noch meinen hier ja viele Experten, am letzten Spieltag tippt der Express, na dann ....................................
Der Loser Frontzeck hat mit dem FCK sogar schon zweimal gewonnen. Auf nix kann man sich mehr verlassen. So eine Unverfrorenheit!
Wie auch immer. Der Großteil unsrer Verantwortlichen ist mit der Liga überfordert
naja , 4j war alles ok , dann ging Modeste u Schmadtke musste " was leisten " ! das wars dann ....
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
naja , 4j war alles ok , dann ging Modeste u Schmadtke musste " was leisten " ! das wars dann ....
Wie blind muss man denn sein wenn man solch eine Einkaufsliste genehmigt ?????
Mir gerade gut es recht gut in dem Vereinsheim unseres örtlichen Werder Fanclub. Nach einigen Grogs und Küstennebel ist meine Erkältung kaum noch zu spüren!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
So wie es aussieht, balgen sich um den Abstieg nur noch Köln, Mainz und der HSV. Da der HSV ja nie absteigt, wird es mit großer Sicherheit unseren FC erwischen.......
So wie es aussieht, balgen sich um den Abstieg nur noch Köln, Mainz und der HSV. Da der HSV ja nie absteigt, wird es mit großer Sicherheit unseren FC erwischen.......
Na, das es nur noch die 3 sind ist FC-Sicht. Wenn ich Mainz Fan wäre, dann würde ich mindestens Bremen, Stuttgart und Wolfsburg noch dazurechnen.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von joergiMir gerade gut es recht gut in dem Vereinsheim unseres örtlichen Werder Fanclub. Nach einigen Grogs und Küstennebel ist meine Erkältung kaum noch zu spüren!
Let´s go get stoned! Boah, der frühe Feierabend heute bekommt mir gar nicht. So langsam sickert bei mir diese dämliche NIederlage gestern ein. Ja, mir geht´s gerade nicht so richtig gut. Wo ja nun praktisch nichts mehr zu verlieren ist, könnten die Jungs ja mal befreit loszaubern...
Ich rechne damit, daß auch noch die Mainzer eine Serie hinlegen und sich wieder retten werden. Der FC und der HSV werden sich wohl weit abgeschlagen um die Plätze 17 und 18 kloppen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von munichfalconRobin Dutt wird Trainer in Bochum. Der ist GsD vom Markt. Wäre eine typische Verpflichtung gewesen.
Der fünfte nun in einer Saison.
Was der arrogante und inkompetente Hochstätter da veranstaltet hat, ist nur zum Kopfschütteln Dabei hat er zu Beginn der Saison noch den Aufstieg propagiert. Und den hätte fast noch der HSV geholt, die wollten sogar noch ne Ablöse zahlen.
... jaja - "realistisch" gesehen sind wir wahrscheinlich weg, aber mit etwas Optimismus sollte man drangehen, die sieben Punkte aufzuholen - unmöglich ist das nicht!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Die „Wolfsburger Allgemeine“ spekuliert, dass unser (glor-)reicher Ex-Manager Jörg Schmadtke beim VfL Wolfsburg anheuert. Ich hoffe inständig für den armen Kerl, daß von der 3,3 Mio.-Abfindung vom FC noch etwas übrig ist.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiDie „Wolfsburger Allgemeine“ spekuliert, dass unser (glor-)reicher Ex-Manager Jörg Schmadtke beim VfL Wolfsburg anheuert. Ich hoffe inständig für den armen Kerl, daß von der 3,3 Mio.-Abfindung vom FC noch etwas übrig ist.
Besser erst zur neuen Saison, sonst wird er am letzten Spieltag Personenschutz anfordern müssen.
Zitat von PowerandiDie „Wolfsburger Allgemeine“ spekuliert, dass unser (glor-)reicher Ex-Manager Jörg Schmadtke beim VfL Wolfsburg anheuert. Ich hoffe inständig für den armen Kerl, daß von der 3,3 Mio.-Abfindung vom FC noch etwas übrig ist.
Naja, Abfindungen müssen versteuert werden. Spitzensteuersatz. Bleiben quasi nur noch Brotkrumen übrig.... leeping:
Wolfsburg zu ruinieren könnte aber eine Herausforderung sein, an der selbst Schmadtke scheitert - die haben eine Gelddruckmaschine mit Dieselantrieb.
All meine Appelle VW zu boykottieren sind ja bislang verpufft. Aber Leute....wenn sich Schmadtke mit "unserer" Kohle nach Wolfsburg absetzt.....also dann erwarte ich einfach, dass Ihr eure VW-Karren (Drop, dazu zählt auch Dein Matchbox-TT) mit dem Vorschlaghammer bearbeitet.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Naja, Abfindungen müssen versteuert werden. Spitzensteuersatz. Bleiben quasi nur noch Brotkrumen übrig.... leeping:
Wolfsburg zu ruinieren könnte aber eine Herausforderung sein, an der selbst Schmadtke scheitert - die haben eine Gelddruckmaschine mit Dieselantrieb.
All meine Appelle VW zu boykottieren sind ja bislang verpufft. Aber Leute....wenn sich Schmadtke mit "unserer" Kohle nach Wolfsburg absetzt.....also dann erwarte ich einfach, dass Ihr eure VW-Karren (Drop, dazu zählt auch Dein Matchbox-TT) mit dem Vorschlaghammer bearbeitet.
Jetzt weiß ich auch woher der Ausdruck kommt: Geld stinkt ...
Ist doch primal vlt. kauft er uns ja Cordoba für 21 Mio ab......, na ja, 17 tun es auch.
Wolfsburg mit all der Kohle in den Abgrund zu führen ist natürlich eine Hermesaufgabe. Hoffen wir mal, dass er das (auch) schafft.