Und schon das 2:0 für Mainz. Damit liegen wir auch 10 Punkte hinter dem anderen Karnevalsclub. Wenn es so bleibt, kann sich Ruthenbeck seine 30-Punkte-Rechung irgendwohin schieben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokie0:2, nicht schön. Aber können halt auch nicht alle immer für uns spielen. Wir müssen halt unsere 3 Punkte machen, dann ist noch alles drin.
ne ne, das is jetzt ganz schlecht. 10 Pkte sind einfach zuviel. Schade, nimmt dem Spiel morgen viel an Spannung. Die Lichter gehn aus
Zitat von smokie0:2, nicht schön. Aber können halt auch nicht alle immer für uns spielen. Wir müssen halt unsere 3 Punkte machen, dann ist noch alles drin.
ne ne, das is jetzt ganz schlecht. 10 Pkte sind einfach zuviel. Schade, nimmt dem Spiel morgen viel an Spannung. Die Lichter gehn aus
Ach Nobby, WIR müssen erstmal punkten. Wer weiß denn, wo Mainz noch Punkte liegen lässt? Jetzt gewinnen die mal „überraschend“ in Berlin, ok. Heißt aber nicht, dass die dann nicht zu Hause gegen Freiburg, Wolfsburg oder was weiß ich wen verlieren. Wenn wir morgen gewinnen und sich unsere Leistungen mit voller Kapelle stabilisieren, ist noch gar nichts aus. Wohlgemerkt: WENN...
Mainz hat heute hochverdient in Berlin gewonnen und jetzt schon 10 Punkte mehr als der FC. Es läuft alles gegen den FC und den HSV. Die Vorentscheidung im Abstiegskampf ist für mich heute gefallen. Ich könnte mir vorstellen, daß die Motivation unserer Böcke gegen Hannover morgen gen Null tendiert.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ach Nobby, WIR müssen erstmal punkten. Wer weiß denn, wo Mainz noch Punkte liegen lässt? Jetzt gewinnen die mal „überraschend“ in Berlin, ok. Heißt aber nicht, dass die dann nicht zu Hause gegen Freiburg, Wolfsburg oder was weiß ich wen verlieren. Wenn wir morgen gewinnen und sich unsere Leistungen mit voller Kapelle stabilisieren, ist noch gar nichts aus. Wohlgemerkt: WENN...
Ne, seh ich jetzt ganz anders. 10 Punkte sind definitiv zuviel. UND, es ist deprimierend für die Truppe. Wahrscheinlich hat man morgen 17.20 auf 4 bzw 1 Punkt Rückstand gehofft, jetzt sinds 10
Das wars ! Da brauchen wir nicht mehr zu hoffen . Sofort abklären wer in Liga 2 bleibt Herr Veh und diese Jungs dann spielen lassen . Alles andere ist dummes Zeug !
Zitat von QuogeorgeDas wars ! Da brauchen wir nicht mehr zu hoffen . Sofort abklären wer in Liga 2 bleibt Herr Veh und diese Jungs dann spielen lassen . Alles andere ist dummes Zeug !
Vor morgen 17.20 Uhr kann man das doch noch nicht sagen. Gewinnen wir, bleiben es 7 Punkte. Natürlich muss das direkte Duell gewonnen werden, dann sind es vier Punkte. Und dann muss man mal weiter sehen. Das ist jetzt in etwa so Glaskugel, wie „wir sind jetzt, heute, definitiv weg“. Fakt ist: Wir brauchen n Dreier! Und wenn, ja WENN wir dann auch die 3 Punkte gegen Mainz einrechnen, braucht man doch nicht glauben, es wäre ein Weltwunder, wenn es am letzten Spieltag noch um alles geht. Aber ich darf ja zum Glück auch was anderes denken als alle anderen. Hat ja letzte Saison auch geklappt
Zitat von QuogeorgeDas wars ! Da brauchen wir nicht mehr zu hoffen . Sofort abklären wer in Liga 2 bleibt Herr Veh und diese Jungs dann spielen lassen . Alles andere ist dummes Zeug !
Vor morgen 17.20 Uhr kann man das doch noch nicht sagen. Gewinnen wir, bleiben es 7 Punkte. Natürlich muss das direkte Duell gewonnen werden, dann sind es vier Punkte. Und dann muss man mal weiter sehen. Das ist jetzt in etwa so Glaskugel, wie „wir sind jetzt, heute, definitiv weg“. Fakt ist: Wir brauchen n Dreier! Und wenn, ja WENN wir dann auch die 3 Punkte gegen Mainz einrechnen, braucht man doch nicht glauben, es wäre ein Weltwunder, wenn es am letzten Spieltag noch um alles geht. Aber ich darf ja zum Glück auch was anderes denken als alle anderen. Hat ja letzte Saison auch geklappt
Danke Smokie ! Ich würde so gerne dran glauben , aber wenn wir das wirklich noch schaffen sollten , wäre das wohl die größte Sensation in der Geschichte der Liga !
@Quogeorge Gefühlt als FC-Fan wäre das ganz sicher so. Sachlich betrachtet gab es schon dickere Dinger. Es wurden schon so oft in den unterschiedlichsten Konstellationen 5/6 Punkte oder sogar mehr an den letzten 3 Spieltagen gutgemacht. Aber warten wir mal morgen ab. Wichtig ist halt ein Sieg morgen!
Das Problem ist nicht, dass Mainz mal eine Überraschung landet, das Problem ist, dass wir das eben nicht tun. Hätten wir gegen Augsburg und Dortmund gewonnen, dann könnten wir auf den Sieg der Mainzer jetzt erheblich cooler reagieren.
Da wir aber gepatzt haben, stehen wir jetzt praktisch auf verlorenem Posten. Es werden immer weniger Spiele. Selbst mit einem Sieg gegen Mainz müssten wir in den letzten paar Spielen dreimal öfter gewinnen als sie. Und das bei Gegnern wie Leipzig, Leverkusen, Bayern und Schalke.
Der FC hat jetzt die Zeit auf eine ganz lange Vorbereitung. Interne Dinge klären, das Dreigestirn auswechseln gegen fähige Leute. Nachwuchs an die Mannschaft ranführen, Auslese wer bleibt oder nicht und vor allem Coaching, wer dem FC helfen könnte.
Corduba im Tausch gegen Modeste anbieten, Chinesisch kann er auch nicht
Zitat von dropkick murphyMan sollte den Phantasten alles erdenklich Gute für den Rest der Saison wünschen!
Ich dagegen beschäftige mich schonmal mit den Touren nach Heidenheim,Sandhausen,Aue,Paderborn etc.!
Wie „beschäftigst“ du dich eigentlich mit so banalen Dingen? Also wenn ich mal zum Auswärtsspiel nach Paderborn fahre, ist das in etwa 10 Minuten erledigt.....
Zitat von dropkick murphyMan sollte den Phantasten alles erdenklich Gute für den Rest der Saison wünschen!
Ich dagegen beschäftige mich schonmal mit den Touren nach Heidenheim,Sandhausen,Aue,Paderborn etc.!
Wie „beschäftigst“ du dich eigentlich mit so banalen Dingen? Also wenn ich mal zum Auswärtsspiel nach Paderborn fahre, ist das in etwa 10 Minuten erledigt.....
Also ich brauch fürs Navi 30 Sekunden
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
@L#seven War auch mein erster Gedanke. Habe dann aber großzügig noch Dinge wie „Bus oder Bahn?“-Überlegung, Strecken- und Preisvergleiche mit einfließen lassen
Man kann sich auch auf nichts mehr verlassen . Da gewinnt Hertha in Leverkusen und verliert gegen Berlin . Bin immer noch ziemlich gefrustet .Wird wohl bis Ende der Saison anhalten .
Also wenn ihr da jeweils alleine zu diesen "Knallertouren" hinfahren wollt habt ihr natürlich recht,dass sich das quasi nur um Sekunden handelt wenn man sein Ziel eingegeben hat.....
Bei mir dauert es etwas länger wenn ich in die Runde meiner Bekannter/Freunde frage wer denn alles Bock hätte nach gewisse "Weltstädte" zu reisen....
Zitat von dropkick murphyAlso wenn ihr da jeweils alleine zu diesen "Knallertouren" hinfahren wollt habt ihr natürlich recht,dass sich das quasi nur um Sekunden handelt wenn man sein Ziel eingegeben hat.....
Bei mir dauert es etwas länger wenn ich in die Runde meiner Bekannter/Freunde frage wer denn alles Bock hätte nach gewisse "Weltstädte" zu reisen....
@Chicago:
Ich wohne ca. 3km vom Stadion entfernt!
Und das planst du JETZT schon? Würdest du dir da nicht n bisschen blöd vorkommen, wenn du das umsonst gemacht hast? Zeit hat man ja eigentlich nie genug?! Und wie machst du das ohne feststehende Termine? Oder habt ihr alle keine Jobs