Zitat von smokie@Chicago Ich hab schon sowas geahnt Ich bezog mich lediglich auf die Planung
In OWL zu wohnen ist eher eine Auszeichnung, ok auf dem Land jetzt nicht unbedingt, das ist eher „ nicht tot über dem Zaun hängen“, aber die strahlende Kapitale ist ganz nett und Wein kann man importieren.
@Dropkick
Ich wohne vom aktuellen Stadion einmal durch die Stadt entfernt, ca. 10 km, vom Neuen demnächst praktisch gleich ums Eck. Wenn es denn termingerecht fertig wird, dann ist der FC wahrscheinlich gerade wieder aufgestiegen und der SC abgestiegen.
Zitat von dropkick murphyAlso wenn ihr da jeweils alleine zu diesen "Knallertouren" hinfahren wollt habt ihr natürlich recht,dass sich das quasi nur um Sekunden handelt wenn man sein Ziel eingegeben hat.....
Bei mir dauert es etwas länger wenn ich in die Runde meiner Bekannter/Freunde frage wer denn alles Bock hätte nach gewisse "Weltstädte" zu reisen....
@Chicago:
Ich wohne ca. 3km vom Stadion entfernt!
Würdest du dir da nicht n bisschen blöd vorkommen, wenn du das umsonst gemacht hast?
Apropos "blöd" vorkommen.....bei deinem Optimismus kannst du ja zu unserer laufenden Wette ruhig noch ein Kränzchen drauflegen!
Zitat von smokie@Chicago Ich hab schon sowas geahnt Ich bezog mich lediglich auf die Planung
In OWL zu wohnen ist eher eine Auszeichnung, ok auf dem Land jetzt nicht unbedingt, das ist eher „ nicht tot über dem Zaun hängen“, aber die strahlende Kapitale ist ganz nett und Wein kann man importieren.
@Dropkick
Ich wohne vom aktuellen Stadion einmal durch die Stadt entfernt, ca. 10 km, vom Neuen demnächst praktisch gleich ums Eck. Wenn es denn termingerecht fertig wird, dann ist der FC wahrscheinlich gerade wieder aufgestiegen und der SC abgestiegen.
@Dropkick
@drop: Warum sollte ich mir blöd vorkommen? Weil ich es für kein Wunder halte, an 10 Spieltagen 4 Punkte auf Mainz aufzuholen? Und warum sollte ich ein Kränzchen drauflegen, wenn die Voraussetzungen dafür noch gar nicht geschaffen sind? Aber meinetwegen: Gewinnen wir heute, leg ich n Kränzchen drauf.
@Dropkick
Ich steh' gerade aufm Schlauch...
Was meinst du mit "OWL"?
"SC"???
Wohnst du in Brück?
OWL ist Ostwestfalen-Lippe, SC ist Freiburg, gewohnt gab ich mal in Sülz, Luxenburger hoch, dann rechts ab auf die Neuenhöfer, ich glaub es war die Hausnummer 4. Ist aber fast ein Leben her. Allerdings könnte man von da durch den Beethovenpark ins Stadion gehen, remember Glasgow? Dachte damals, die Schotten bringen das Stadion zum Einsturz.
@Dropkick
Was meinst du mit "OWL"?
"SC"???
Wohnst du in Brück?
OWL ist Ostwestfalen-Lippe, SC ist Freiburg, gewohnt gab ich mal in Sülz, Luxenburger hoch, dann rechts ab auf die Neuenhöfer, ich glaub es war die Hausnummer 4. Ist aber fast ein Leben her. Allerdings könnte man von da durch den Beethovenpark ins Stadion gehen, remember Glasgow? Dachte damals, die Schotten bringen das Stadion zum Einsturz.
Alte Zeiten, schöne Zeiten, glückliche Zeiten.
Glasgow war '81....da war ich noch nicht zugegen...erst 7 Jahre Später.
Die Neuenhöfer Allee fahre ich auch hier und da mal lang....als Alternative wenn ich mal keinen Bock habe aufm Militärring im Rückstau wegen der beschissenen Schranke Kreuzung Militärring/Luxemburgerstr. zu stehen!
...kann ja mal nach Haus Nr.4 sehen ob es noch steht!
Also lebst du in Paderborn....von Köln dahin???
Den Zusammenhang versteh' ich jetzt nicht mit Freiburg.....hätte dann natürlich direkt an den SC Paderborn gedacht....
Paderborn will ein neues Stadion bauen? Wie groß soll es dann sein?
Zitat von smokieWeil ich es für kein Wunder halte, an 10 Spieltagen 4 Punkte auf Mainz aufzuholen?
4 Punkte???
Wie kommst du drauf?
Aktuell sind es gar 10 Punkte und minus 9 Tore auf Mainz!
Das ist Fakt!
Falls wir imho widererwarten heute gewinnen sollten sind es noch 7 Punkte und vielleicht ein,zwei Tore weniger....
Und falls deine Rechnung,wo du ja schon fest einen Sieg gegen Mainz einplanst ab dahin nur noch 4 Punkte betragen sollen ist immer noch sehr fraglich denn das setzt bis zum 29.Spieltag voraus,dass der FC nicht schlechter abschneidet als Mainz bis dahin.....
@Dropkick
Was meinst du mit "OWL"?
"SC"???
Wohnst du in Brück?
Alte Zeiten, schöne Zeiten, glückliche Zeiten.
Glasgow war '81....da war ich noch nicht zugegen...erst 7 Jahre Später.
Die Neuenhöfer Allee fahre ich auch hier und da mal lang....als Alternative wenn ich mal keinen Bock habe aufm Militärring im Rückstau wegen der beschissenen Schranke Kreuzung Militärring/Luxemburgerstr. zu stehen!
...kann ja mal nach Haus Nr.4 sehen ob es noch steht!
Also lebst du in Paderborn....von Köln dahin???
Den Zusammenhang versteh' ich jetzt nicht mit Freiburg.....hätte dann natürlich direkt an den SC Paderborn gedacht....
Paderborn will ein neues Stadion bauen? Wie groß soll es dann sein?
Ich lebe in Freiburg, die bauen. Soll 2019 fertig sein, wenn die Klagen dagegen alle abgeschmettert werden. Das sind dann von mir bis zum Flughafen, wo das Stadion stehen soll, gerade mal 3-4 km, mit dem Radl wenige Minuten.
Die Paderborner Vereine meiner Kindheit waren Grün-Weiß, damals Landesliga und PSV 13, Kreisliga. Irgendwann Ende der 60er haben sich dann Einige zusammengeschlossen und über diverse Häutungen, so z.B als TuS Schloss Neuhaus, unser ungeliebter zwangseingemeindeter Stadtteil, den nie jemand haben wollte, weil da die ganzen Patthacken wohnten, ähnlich dem Kraat, ist dann aktuell das heutige Gebilde entstanden. Ohne den kleinen Möbelmogul wären die aber nie soweit gekommen.
@drop Ja genau, man sollte die Voraussetzungen, von denen ich sprach, schon mit einbeziehen. Wenn wir heute gewinnen, fühle ich mich nicht wie ein Einwohner Utopia, wenn ich einen Heimsieg gegen Mainz nicht für das achte Weltwunder halte. Und DANN, und von nichts anderem sprach ich ja, wären es 4 Punkte, die man an 10 Spieltagen mehr holen muss als Mainz. Kommt pro Saison mindestens 100 mal vor. Aber wie gesagt: Ein Sieg heut muss mal zuerst her....
..die hamburger zuschauer oder besser ultras, haben versucht den platz zu stürmen, polizei mit hunden, knüppeln und helmen waren dagegen, die spieler mussten abdrehen...war bestimmt besser. wir sind ein pünktchen an die arschkrampen rangerobbt.........
Zitat von ewert..die hamburger zuschauer oder besser ultras, haben versucht den platz zu stürmen, polizei mit hunden, knüppeln und helmen waren dagegen, die spieler mussten abdrehen...war bestimmt besser. wir sind ein pünktchen an die arschkrampen rangerobbt.........
Man kann und darf sich natürlich am Elend der anderen trösten oder was auch immer.....
Außer Mainz haben alle für den FC gespielt. Aber was hilft es ? Jetzt müssen wir zumindest den HIV überrunden und uns anständig und erhobenen Hauptes aus der Liga verabschieden. Im Moment sehe ich kein Land.